• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Geschätz 1,5kg, er schläft grad möcht ihn nicht aufwecken zum abwiegen.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Oder 1kg, ka Ahnung :D
 

squeezme

Hauskatze
Hallo!
Gratuliere zum lieben Zuwachs! Ein süßer Zwerg! Wir drücken dir die Birmchenpfoten, damit bald Ruhe einkehrt bei dir.:welldone:
 

Humpel

Hauskatze
naja, vorher hat er Meriadoc Futter aufgemampft, ist zwar nur Zusatzfutter, und nur a halbes Sackel, aber immerhin. :)

DANKE!!! Jetzt hab ich auch ein Birmchen! :wub:
 

kitten

Hauskatze
hach, süß der kleine blöndling :)

die machen das schon :) sind ja katers ;)

die gesichter von perserchen, wenns angefressen sind sind immer göttlich :D
 

fizzer

Hauskatze
ma bitte, der kleine ist ja zum abschlecken süß! :wub::wub:
das wird sich schon einrenken wirst sehen. :knuddel:

traust dich denn jetzt arbeiten gehen oder hast frei?
 

Humpel

Hauskatze
Die Lage hat sich gebessert. Heute hat mir die Raunzen nur zweimal aufgeweckt, einmal um 5 und einmal um 7, und da ist er dann auch gleich aus dem Bett geflogen, weil er mit meinen Füssen spielen wollt!!

Die Buben pfauchen nimma, auch Meriadoc läst ihn jetzt schon recht nah ran.

Heute früh hat er gut gefressen. Gestern hat er schon seinen Kopf und Meriadoc geschoben um an dem sein Trofu zu kommen, der Große war so schockiert, daß er vor lauter Perplex sein zu pfauchen vergessen hat. :giggle:

Der ist Frech, und unglaublich schnell, und ich kann nur in Ruhe frühstücken, wenn die Undercovermouse läuft!

Und wenn meine Waage stimmt, hat er schon über 1,5 Kilo. :yike:

Nö Fizzer, hab diese Woche frei, hätt mich ned getraut, wenn das ned gegangen wäre.
 

ungeheuer

Hauskatze
Freu mich, dass es schon besser wird - wirst sehen, bald spielen sie miteinander, und du wirst dir keinen mehr zum schmusen haben, weil alle miteinader beschäfftigt sind! :tongue2:
 

minzundmaunz

Hauskatze
oh das hört sich ja größtenteils (bis auf den teil mit dem gewicht :witch:) super gut an! fein dass du zuhause sein kannst, da versäumst wenigstens nix bei der eingwöhnungsphase und hast nach langem warten endlich den kleinen ganz für dich :blackcat3:
 

Humpel

Hauskatze
Gestern Abend haben die Buben a bißerl die Krise gehabt, wollten selber spielen, aber immer wenn wir angefangen haben ist der Winzling dazwischen gerennt! :D
 
Oben