• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

lislinside

Hauskatze
na bitte :clap:
und das mit dem "in Ruhe frühstücken" musst jetzt fleissig üben :D


btw... Archie hat, was ich mich erinner, mit 15 Wochen zur Kastration um die 1,9kg gewogen :gruebel:
Von daher ist der Bleichgobbit eh ein leichtgewicht :whistle:
 

Humpel

Hauskatze
ja meldest dich halt :D

bitteschön, aktuelle Bilder aus unserem vormals ruhigen Leben:
12166406ag.jpg

12166407uy.jpg

12166408mf.jpg

12166412mh.jpg

12166414se.jpg

12166415zz.jpg

12166416fy.jpg

12166417of.jpg

12166418kr.jpg

12166420gh.jpg

12166426ql.jpg
 

Bella77

Hauskatze
den Bildern nach ... sieht es doch schon voll super aus :thumb:
freu mich für dich / euch ... geniesse die 'Woche mit deinen super lieben Hobbits
 

lislinside

Hauskatze
super schaut das aus :laola:

und jetzt hast du auch ein kletterndes flughörnchen :giggle:
möge also nie wieder jemand behaupten, thaikater seien zu aktiv - birmchen sind anscheinend nur geringfügig ruhiger :D
 

kleineMieze

Hauskatze
Ich find auch, dass sich das schon sehr gut anhört. :)

So richtig gut wird's werden, wenn du die drei einmal über ein paar Stunden allein lässt (glaub mir's). :D
 

Rusty

Hauskatze
Da gibts ja seitenweise Neuigkeiten für mich zum Nachlesen. So ein entzückendes Birmchenbaby! Tolles Trio - schwarze Riesen und weißer Zwerg.
:wub::wub::wub::wub::wub:
 

Humpel

Hauskatze
Neinneinnein Lisi! Birmchen sind viiiiiel ruhiger! Samweis ist nur bis zur Hälfte raufgeklettert! Und auch nur weil er raus zu den Großen wollt! Und weil er halt noch ein Baby ist! Birmchen sind ruhig!!:phh2:

Übrigens hat der Mini schon zwei Erfolge beim Großhobbitsankuscheln zu verzeichnen. Einmal hat Meriadoc ein hinterhältiges Busserl bekommen, wie er grad in die andere Richtung geschaut hat, und an Peregrin hat sich der Mini drangepirscht als der unter der Decke lag. Peregrin hat glatt eine Minute gebraucht, bis er gemerkt hat, was sich da außen zuwekuschelt. :)
 

Cello

Hauskatze
jetzt hast bald die schlimmen ersten drei tage überstanden :drueck:

ich hab noch jede meiner zusammenführungen bisher die ersten drei tage lang bereut :bag: und dann war eh alles super.

ein paar stunden alleine lassen hilft übrigens wirklich wie ein zaubermittel!
 

Humpel

Hauskatze
Ja, ich muß eh nachher weg, hab mir extra für jeden Tag was ausgemacht, damit ich auch wirklich verschwind. :D
 

lislinside

Hauskatze
also am 2. und 3. Tag sind meine noch gar nicht aufs Fliegengitter raufgekraxelt - und anfangs auch nur bis zur Hälfte... und Babies sind meine auch noch .... :D:D:D


sehr brav dasd verschwindest :thumb:
ich seh schon, im nachhinein wirst immer sagen das es eine Traumzusammenführung war ;)
 

Humpel

Hauskatze
genau, solche zum Beispiel die mit Vorliebe durch die Katzenklappe durchgaloppieren bis die kaputt ist! :dry2:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also, von den Fotos her wirkt das Ganze wie die perfekte Zusammenführung!:thumb:

Sie kommen sich schon sehr nahe! Ist doch toll! :clap:

Der Kleine erinnert mich so an Jamie in dem Alter....:wub:
 
Oben