• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

gremlin

Hauskatze
auch nachträglich:bday:den buben wünsch! entzückende babyfotos von ihnen :wub: :wub: :wub:
hoffentlich waren deine einladenden nicht bös, ob der verspätung gestern:bag:
 

Vez3000

Hauskatze
von mir auch nachträglich alles Gute!! :laola:
die Babyfotos von den "Alt"hobbits sind ja süß :giggle: aber damals warens ja noch schwerer zu unterscheiden als jetzt :undwech:
 

Mushufoo

Hauskatze
Moi wie süüüüüß! Wie konntest du die denn überhaupt unterscheiden? Also wenn man sie länger hat und den Charakter kennt, ok, aber am Anfang?
Happy Birthday auch von mir nachträglich! :laola:
 

Humpel

Hauskatze
na am Anfang wars natürlich schwer, wenn einer vorbeigeflitz ist, hab ich nicht gewußt wers ist.:D

Aber die Buben war schon klein auf sehr unterschiedlich im Verhalten, das hat es leichter gemacht, und binnen einer Woche konnte ich sie auch vom Aussehen her auseinander halten. Peregrin hat immer schon ein viel spitzeres Gesichterl gehabt und war kleiner als Meriadoc. Und er hatte ein leichte Graufärbung im Fell, während Meriadoc eher einen Braunstich hatte.
Guckt mal:

das ist Meriadoc
12386581bz.jpg


Und das Peregrin
12386582au.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Na dann gibts jetzt die Fotos der Woche, jetzt sind die Buben ja einfach auseinander zu halten :D

Dreckiges Wasser? Moorerde, was ins das? Müssten wir das kennen?
12387123bt.jpg


Samweis auf Tante Katü beim ankuscheln
12387184wk.jpg


*hypno* Ich bin der zweite Stiefel, du siehst nur zwei Stiefel, .....
12387187lb.jpg


Gut daß das Ding mehrere Etagen hat
12387188da.jpg


kleines Mützelchen zwischendurch
12387189lt.jpg


Huch, bei konspirativen Zusammenkünften ertappt
12387190ee.jpg


Decke, Spielie, Sofa, alles meines!!
12387191sj.jpg


kann ja ned sein, seit einer Stunde werkel ich um, und krieg den Ball ned raus!
12387192lm.jpg
 

Wulli

Hauskatze
:yike: bist narrisch, der Mini ist ja schon wieder gewachsen !
am besten kann ich die Buben unterscheiden wenn`s einen frischen Haarschnitt haben :D
 

esstii

Hauskatze

Solyong

Hauskatze
12387190ee.jpg


Ihr lieben, schönen, zeitweise grantigen, aber immer plüschig-kuscheligen Großhobbits, meine drei und ich wünschen Euch nachträglich auch noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag :bday:, viel Spaß mit dem kleinen Bleichhobbit und vor allem noch viele, viele weitere Geburtstage mit Eurer Mami :party2:.
 

Susanna

Hauskatze
Hey ihr süßen Knuffelbären - möchte euch ebenfalls noch alles Liebe zum Burzeltag wünschen - ganz besonders wünsch ich euch mal ein paar Jahre, wo ihr euren TA nicht so oft besuchen müsst - wie in der Vergangenheit....

Super süß waren die 2 als Baby´s - nur ich hätte wohl einem von ihnen am Schwanzerl einen Kurzhaarschnitt verpassen müssen um sie auch nur irgendwie auseinanderhalten zu können :bag:
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
pf...samweiß kuschelt ja mit jedem, nur mit mir nicht ....:D

schöne fotos kati...so lieb die jungs :wub:
 

Cello

Hauskatze
der kleine wird sicher in seine pfoten reinwachsen :)

unglaublich, was für süße babies die großhobbits waren :yike: und winzig, die schauen ja wie maximal 8 wochen aus!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Alles Gute den feschen Geburtstagskatern!!! Die waren ja mal süüüüß! (und sind sie immer noch)!

Möge endlich eine laaange Phase der Gesundheit kommen!!!

Über den Bleichhobbit schreib ich nix - den darf ich mir nicht mal anschauen, schon werde ich neidig ;):D
 
Oben