• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Solyong

Hauskatze
So tolle Fotos :round:! Deine Portraits sind doch schön, Marie - was gefällt Dir da nicht :gruebel:??? Das kleine Blauäugelchen ist ja entzückend :wub:. Und richtig erkannt, Katrin - er kann Gangnam Style :lach:.
 

Marie1977

Hauskatze
Was mir nicht gefällt? Die Schwärzlinge sind nicht scharf :D wobei ich glaube, dass ich jetzt ein paar gefunden habe, aber die werd ich mir wirklich alle auch im Büro nochmal ansehen, bevor ich sie hochlade :D
 

Humpel

Hauskatze
Katü hat sich gestern sogar geweigert, die Buben zu knipsen. :D

Naja, dann gibts halt die Schwärzlingfotos weiterhin von mir. :D

Wir hatten heut schon einen aufregenden Tag, Meriadoc war bei Tante TA, der arme Bub geht über vor Schleim. Peregrin hatte es ja auch schon, nur hat der auch Schleim von der Lunge gehabt. Meriadoc hats "nur" im Hals, weswegen er nicht hustet und spuckt sondern nur übergeht.
Also auch hier ABs.
Offenbar haben wir hier gerade einen Kampf der Keime. Tante TA meint, ist eh klar, das Baby kommt mit Halsweh an, fremde Keime, gegen die die Buben einfach keine Abwehr haben. Umgekehrt muß das Baby mit unseren Keimen fertigwerden, was die Darmprobleme erklärt.
Wir haben jetzt für Samweis was Darm-Immunaufbauendes gekriegt. Auch eine Paste die scheinbar grauslich schmeckt, ich und der Mini waren gleich allser ganzer verpickt. ;)

Und ich muß mir abgewöhnen, das Baby zu Samweis zu sagen, der Mini wächst das es unheimlich ist!!
 

lislinside

Hauskatze
schau dir die Pfoten an, dann weisst warum er so wächst :D

sooo schöne Fotos :wub:
Und das Kati sich geweigert hat, die Grosshobbits zu knipsen, find ich doof :motz: Das geht so gar nicht :nono: :D
 

HakunaMatata

Hauskatze
12365207zx.jpg


als würde sich das blau Spieldingens in seinen Augerl spiegeln :wub: :wub:

sowas niedliches :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Na geh, arme Eva :streichel:, die Schwarzhobbits lassen Dir wirklich keine Ruh. Das Baby wird sicher Dein Baby bleiben, auch wenn er die Größte von allen wird :giggle:.
 

Humpel

Hauskatze
Hab vor lauter Streß und Mini und Darmgrippe und überhaupt ganz vergessen :bag: daß die Buben am Freitag 4.Jahre alt geworden sind!

Ich hab euch furchtbar lieb, meine Babys, auch wenns jetzt schon groß seids, ihr werdet immer mein Babys bleiben. :wub:

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, mögen noch viele weitere folgen!
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: Wir wünschen auch alles Gute zum Geburtstag!!! :laola:

Mögen die nächsten Jahre zahlreich und gesünder sein!
 

Humpel

Hauskatze
Das ist das allererste Bild von den Buben bei mir zuhause, der in der Kiste ist Peregrin und der Schüchti davor Meriadoc :wub:
12385842px.jpg
 
Oben