• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

phantomine

Hauskatze
Ohhhhh bitte - das "kleine weiße Ungemach" ist aber herzallerliebst :wub: und dazu so ein netter farblicher Kontrast ;)

Das Räuberleiterfoto ist genial :D

Gute Besserung den Beiden :knuddel:

Lg, Karin!
 

Humpel

Hauskatze
Geh bitte, so schlimm könnens ned sein! Und die ganzen Hupffotos von Samweis können ja noch rausreissen! :D
 

Marie1977

Hauskatze
so schlimm sinds eh nicht :streichel: - zumindest nicht alle :D

12364194ny.jpg


12364199oz.jpg


12364200aj.jpg


Allerdings hab ich sehr wenig Peregrin-Fotos :gruebel:
 

Humpel

Hauskatze
OOOhhh, so süß meine Afferln! Die Buben haben es typisch angenervelte Gschau drauf! :giggle:
Und der Mini scheint schon zu üben, in einem Haushalt mit Persern muß man schließlich grantig schauen können. :D

Ich glaub Peregrin war angenervt (ging ihm ja nicht sooo gut) und deshalb war er nicht so viel da, und wenn hat er uns den Hintern zugedreht!
 

Marie1977

Hauskatze
:nono: sie können doch nix für ihr Gesicht - genauso wenig wie Finn .... aber der Kleine muss noch viel üben glaub ich :wub:

12364378vw.jpg
 

phantomine

Hauskatze
Grantig schauen - das können Deine Großen aber schon gut :giggle:

Der Kleine hinkt da aber hinterher, der schaut einfach nur süß ;)

Lg, Karin!
 

Yania

Hauskatze
*quietsch* Die Monsteräuglein :wub: :wub: :wub:
Kann man dem Winzling überhaupt auch nur irgendwas abschlagen?
 

Humpel

Hauskatze
Gut das "gestiefelte Kater" Blick nur auf Fotos soooooo wirkt!

Ja er kann echt putzig dreinschauen! :wub:

Das ist ned schwer Sabine, wenn er schlimm ist, guckt er nicht so drein! :D
Gestern hat er von Peregrin ein paar kassiert und dann gleich zum pfauchen angefangen (dabei hat er vorher meinen Merkwürden echt sehr genervt!),
aber es hat sich soooo mickrig angehört, daß Peregrin nur verblüfft war und drüber nachdenken hat müssen, was das heißen soll. :totlach:
 

kleineMieze

Hauskatze
:sniff: die restlichen sind auch ned besser ... wobei ich noch eine Löschrunde gestartet hab, weil ich so unzufrieden war :(

Aber vielleicht sind Brigittes besser :woot:


Naja ... ;)

Erstmal möcht ich mich für den unterhaltsamen Nachmittag bedanken. :knuddel: An der Dauer unseres Aufenthalts läßt sich vielleicht erahnen, wie wohl wir uns bei dir gefühlt haben Eva. :cheese:



Hier ist einmal meine Ausbeute vom Bleichhobbit.


12365089ir.jpg


12365092rr.jpg


12365094nx.jpg


12365207zx.jpg


12365097mu.jpg


12365098rj.jpg


12365099xc.jpg


12365100bu.jpg


12365154ae.jpg


12365156oe.jpg


12365157qy.jpg


12365158ps.jpg


12365160gl.jpg


Von den Tanten müdegespielt .... :wub:
12365159qs.jpg



Der Kleine ist wirklich ein ganz süßer Schnuckel! Aber wie's bei Kindern so ist, bin ich dann doch wieder froh, wenn ich nach ein paar Stunden Action wieder zu meinen etwas ruhigeren Miezen nach Hause komme. ;)

An den Schwärzlings-Fotos muß ich noch ein bisserl arbeiten. Schwarzmätzchen sind wie immer eine fotografische Herausforderung. :D
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: na bitte, die vom Bleichhobbit sind ja schon mal toll :clap:

Die Schwärzlingsfotos muss ich auch noch überdenken .... vielleicht nehm ich sie lieber ins Büro mit und schau da mal, ob sie zu dunkel sind oder jetzt zu hell :bag:
 

Humpel

Hauskatze
Liebe Tante Brigitte, :wub: vielen Dank!!
Ich fands auch äußerst nett mit euch.

Moi, super Bilder hast gemacht von dem Mini!
DAnke!! :flowers:
 
Oben