• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Bella77

Hauskatze
huii der nächste Hobbit ....und die Eva schmeisst wieder ihr Nerven weg hahaha ...schön das ihr bald komplett seid :thumb:
 

Humpel

Hauskatze
Na Leute ich weiß auch nicht, warums jetzt so schnell gegangen ist, sie hat nur geschrieben, daß es ein spontaner Entschluß war.

Ob er noch mal was zambracht hat weiß ich nicht (vielleicht mit einer externen Katz?), werd ich wohl erfahren wenn ich ihn hole.
Noch vier Wochen, damit alle Hormone aus ihm raus sind, und er mir nicht die Wohnung voll markiert, weil er noch den Hormondruck im Hintern hat.

Ich würd ja drauf tippen, das die kleine Britendame Anzeichen zum Rolligsein macht, und eventuell gibts einen Zusammenhang mit dem kleinen Birmakater von nebenan, der nun auch "potent" geworden ist. Ka Ahnung, sind alles nur Vermutungen, ich freu mich einfach nur, daß es nun schnell geht, und Samweis einen zum Kuscheln und Spielen kriegt! :)

Natürlich werd ich wieder die Nerven wegschmeißen, tsts, was habt ihr leicht gedacht? :D
 

fizzer

Hauskatze
das ist ja supi, das er schon so bald einziehen darf! :woot::clap:

vielleicht solltest dir ein paar flascherl notfalltropfen bereit stellen! :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
...hoffentlich war der Grund nicht, dass dein Hübscher zu pinkeln angefangen hat :bag:

Also dein Weihnachtsgeschenk ist ja heuer schon mal sicher :D - wünsch dir ein super harmonisches Bubenquartett und ein großes Päckchen Gesundheit für euch alle dazu!!!

Dein kleiner Mann ist sowas von entzückend :wub: - der ist schon von selbiger Rasse wie der fesche Jamie von Michi - oder???
Freut mich echt für dich, dass du deine Katzenbande bald komplett haben wirst!
LG Susanna
 

Humpel

Hauskatze
na ich glaub nicht, sowas hätte sie mir gesagt, weil sie wars auch, die gemeint hat, vier Wochen noch bei ihr, er hat zwar schon seit einem Jahr nicht mehr markiert, aber sicher ist sicher.

Ja, Samweis und Isi sind wie Jamie Heilige Birma, aber eben die rötlichen Ausgaben. :D
 

e-rbse

Hauskatze
na wow! das klingt ja super! ich freu mich mit dir mit!! :tanz:

Wahnsinn eigentlich wie schnell das jetzt geht, gell? Kaum ist Sam da kommt schon der nächste Bub ins Haus!

und wegen den Nerven: Die kann man sich ja kaufen!
detail_faeden_geduld.jpg
 

Humpel

Hauskatze
:idea: Meine Güte, hätt ich das nur früher gewußt!!! Genial


Susanna, pst, Samweis ist ein Creme Point, also nicht ganz so rotstichig wie Jamie und Isi.
 

Humpel

Hauskatze
Heute wird ein spannender Tag, ich muß schauen, daß ich schnell heimkomme, um halb sechs haben die Buben Ultraschalltermin zur Kontrolle bei Dr.Miedler.
Da aber der Mini heute nicht aufgestanden ist (zum ersten Mal seit ich ihn habe) und nicht um Futter gepenzt hat in der Früh, werde ich wohl vorher mit dem Mini zum TA müssen. :(
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Mah Eva - die Buben halten dich ganz schön auf Trapp :(
Hat er sich vielleicht verkühlt und hat Fieber?
Kannst net alle 3 einpacken und zum TA fahren :gruebel: oder wär das zu stressig für die 3?

*daumendrück* dass der kleine Flausch einfach nur zickig und müd war und wenn du heimkommst gleich total beknuddelt wirst :wub:
 

Humpel

Hauskatze
na der Utraschall ist ja wo anders als unser TA, deswegen ist es schwierig, hab jetzt für halb vier Termin mit Samweis bei unserm TA.
Ich glaub ned das er Fieber hat, bin aber nicht sicher, die Minis greifen sich ja immer wärmer an.

Mag sein daß ich überreagier, aber bei einem Mini, der eh Durchfall hat und immer mal wieder nießt, gehe ich kein Risiko ein.
Normal steht er in der Früh in der Küche, kaum daß ich reingeh und erzählt wie hungrig er ist!

Er hat nur den Kopf gehoben heut und wie ich ihn gestreichelt hab hat er geweint und sich wieder zamgerollt. Das ist unheimlich!
 

gremlin

Hauskatze
oje :( na geh und du musst arbeiten, das kann gar nix:streichel:
hoff das es nur harmloses bauchweh ist, das ihr schnell in den griff bekommt:buddies:
 
Oben