• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Susanna

Hauskatze
...erstmal das Foto vom feschen Fürsten der Finsternis - ist wieder einmal der Beweis, das Teamwork einfach Bestwork ist
:thumb: - sieht echt genial aus!!!

Hoffe deine Jungs haben sich jetzt genug ausgetobt mit ständigem Mama erschrecken und lassen das mit den größeren und kleineren Wehwechen und Krankheiten endlich mal sein.....sonst traut sich der große Bleichhobbit ja gar nimmer bei euch einziehen :D
Schön, dass es bei deinen Jungs nichts all zu schlimmes zu vermelden gibt!
LG Susanna
 

dea

Hauskatze
Super Nachrichten Humpel! Was ich machen würd: Ich würd mit dem Absetzen warten bis der 4. Geselle eingezogen ist .. nicht dass die Aufregung ohne Tabletten einen Rückschlag bringt. Aber die Entscheidung liegt eh bei dir, die kann dir eh keiner (leider) Abnehmen - du kennst die Buben am Besten.
 

Solyong

Hauskatze
Uff, da schaut man mal nicht rein und schon gibts wieder Kalamitäten :eek:mg:. Gott sei Dank wars nichts Akutes - wünsche allen Hobbits recht gute Besserung. Ah ja, freu mich mit Dir, dass Isi schon bald einziehen kann :round:.
 

Humpel

Hauskatze
Das Lysin scheints zu bringen, seither hat der Mini normalen Stuhlgang.

hier mal ein paar Bildchens zum drüberstreun

12458430ab.jpg

12458434xy.jpg

12458439jb.jpg

12458440qj.jpg

12458442bi.jpg

12458443hl.jpg

12458444qh.jpg

12458446pf.jpg

12458448qs.jpg

12458449ye.jpg

12458451ex.jpg

12458452mj.jpg

12458454is.jpg

12458456ly.jpg

12458462ow.jpg

12458463vb.jpg

12458464xz.jpg
 

gremlin

Hauskatze
ahhh! ein gismo grml :D

12458452mj.jpg




so lieb:wub: die buben!
sag, wie tut das lysin da? wie soll das auf df-sachen wirken und welche dosierung hast du da?
ich kenn das nur zum verbesserten muskelaufbau bei pferden im training und wachstum.
 

Timanris

Hauskatze
Das letzte Foto erinnert mich irgenwie an meinen Koarl, selber Tisch, selbe Rasse, selbe Farbe, nur halb so gross *gg*
Wie imemr schöne Bilder, und i heb da die Daumen, dass da Kleine keinen DF mehr bekommt :)
 

sesil

Hauskatze
:angst: ich freu mich schon so, aber dann wird der Bub eh schon ein rieße sein... dafür darf ich dann auch gleich Isi schauen... :cheese:
 

Humpel

Hauskatze
Gremlin @ wir haben so eine fertige Past gekriegt, heißt ... lysin, weiß ich jetzt ned auswendig, und die Serumimmunpaste haben wir ja auch noch. Vielleicht ist es ja die Kombi der beiden?

Sarah @ hihi, dabei ist es eh der Kleine.

Sandra @ naja, es schaut näher aus, tatsächlich ist er 5 cm hinter Meriadoc gelegen, aber gestern durfte er sich tatsächlich 3 Sekunden an den Großen in Ruhe anlehnen, bevor er wieder davongehoppelt ist. :D

Ja, der wächst wie Unkraut, woher frag ich mich, weil sooo viel essen tut er ned.

Sesil @ ich fürchte er wird kein Kitten mehr sein, wenn du kommst, aber im Vergleich zu den anderen dreien wird er immer noch deutlich kleiner sein. :)
 

Humpel

Hauskatze
so, jetzt sag ich nix mehr.
Hab jetzt einmal zu oft erzählt, daß Samweis´DF weg ist, gestern Abend war er wieder da.
Kotergebnisse gabs auch keine, hoffe heute!
 

Marie1977

Hauskatze
puh .... wenns dich tröstet, tommys ist auch endgültig wieder da, ich sag auch gar nix mehr, nicht mal mehr nach mehreren df-freien wochen ...

ich hoff, ihr kriegts ein ergebnis und könnts es wegbehandeln!
 

Wulli

Hauskatze
bei Marie hat diese Strategie auch funktioniert, also hoffen wir das beste :knuddel:

hm, hat wohl doch nicht funktioniert :(
also reden wir jetzt nie wieder :gruebel: über garnix :gruebel:
 

Manu84

Hauskatze
wahnsinn wie groß dein Kleiner schon ist :)
Wie ich ihn gesehen habe, war er ja fast die Hälfte.
Aber lieb sinds deine Buben!
 
Oben