• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Eric&Isis

Hauskatze
Hallo Eva,
ich gehör mittlerweile aus Zeitgründen hauptsächlich zu den stillen Mitleserinnen... Dann hab ich noch Zores mit Benachrichtigungen über neue Themen gehabt... und so die Ankunft vom Mini verschlafen ...:zzz:

Ich wünsch der gesamten Hobbitgemeinde (Mensch und Tier!) jedenfalls zwischendurch auch amal gute Genesung! (Ein paar gute Gedanken mehr können ja in solchen Fällen nicht schaden!)

glg
Dorothea, Eric und Isis
 

Vez3000

Hauskatze
Wow der "kleine" ist ja gar nicht mehr klein :) der ist ja wirklich ordentlich gewachsen!

die Kratztonne-Fotoserie :rofl:

super Fotos!! :thumb:

achja und gute Besserung :)
 

Solyong

Hauskatze
Der Mini ist ja wirklich toll gedüngt :yike: und zuckersüß ist er auch - die Großen aber genau so. Ist ihr Fell schon voll nachgewachsen oder fehlt noch was in der Länge? Die Kragerln sind so lieb :wub:.
 

Humpel

Hauskatze
ja, der ist so frech. Immer wenn ich Melanie davon erzähl, sagst, das gibts ned, bei ihnen war er soooo ruhig, und ich sag dann immer, na ka Wunder, bei die vier Mamakatzen hat er schließlich nix zu melden gehabt. :lach: Die sind sicher ned einfach gegangen wenn er frech war! :D

ja Soly, ist nachgewachsen, haben jetzt zirka halbe Länge von Normal, also fehlt schon noch ordentlich was. :D
 

Humpel

Hauskatze
also wir haben jetzt den Befund von Meriadocs Kotprobe: er hat E.Coli, Strptokokken und Clostridien :shoot:

Aufgrund der Zusammensetzung der Keime müssen wir mit Metro behandeln.

Am Nachmittag bin ich mit allen Buben unten, dann werd ich sehen, was wir mit Samweis machen (der eigentlich für Metro noch zu klein ist),
Peregrin wird mitbehandelt, und was Isi einziehen kann (desen Probe war je negativ) werde ich auch erst abklären müssen.

nur so fürs Protokoll, für heuer hätte ich echt genug!! :head2wall:
 

Susanna

Hauskatze
.....den Satz für´s Protokoll unterschreib ich auch gleich mit - da geht´s mir ähnlich wie dir....
Sonst kann ich euch nur einen flotten und erfolgreichen Kampf gegen eure bakteriellen Untermieter wünschen - auf das der hübsche große Bleichhobbit sehr bald einziehen darf!!!
LG Susanna
 

Bella77

Hauskatze
ahhh :wirr: deinen bzw euren Thread lese ich immer mit unbehagen ahhhh

hoffe das es schnell im Griff hast und der kleine grosse Isis bald kommen kann

mah ihr armen ihr :knuddel:
 

Solyong

Hauskatze
Ach geh, Ihr Armen :troest:. Solche Viecher sollten bei Euch aber nicht einziehen :motz:. Ich wünsch Euch allen gute Besserung!
 

Mushufoo

Hauskatze
Oje, ihr Armen! Hoffentlich kriegt ihr das schnell in den Griff und erledigt diese blöden Bakterien!!!
Daumen sind gedrückt!

Darf ich frage - deine Katzen sind reine indoorkatzen oder? Wie kriegen nicht-Freigänger solche Bakterien? Ich dachte da sind Freigänger diejenigen, die gefährdeter sind.
 

Humpel

Hauskatze
ja, mushufoo, die Buben sind Indoorkatzen, bis auf den Balkon.
Normalerweise stimmt das ja auch, nur bei den Buben ist es so, wenn fünf Häuser weiter ein infizierte Vogel einen Pups läst, kannst sicher sein, den wehts grad dann bei uns vorbei, wenn einer der Buben die Nase beim Katzentürl raussteckt! :thumbdown:

Du kannst dir alle Keime mit den Schuhen heimbringen, oder wie gesagt vom Balkon wenn ein Vogel wo hinschwatzt.
Normale Indoorkatzen halten das vermutlich aus, aber das Immunssytem von Meriadoc und Peregrin ist halt leider trotz Unterstützung schwach.

So, TAnte TA sagt, Samweis ist groß genug (nächste Woche wird er 5 Monate und er hat aktuell 2,9 Kil) um Metro zu kriegen falls es nötig ist.
Aber wir behandeln trotzdem jetzt nur Meriadoc. Peregrin soll ich beobachten, also wieder mal Würstelspoting beim "ichmachnurallezweiTage", solang alles okay ist, wird der auch nicht behandelt. Samweis wird auch nur behandelt, falls der DF wiederkommt. Das heut früh war vermutlich die Katzenmilch gestern abend. :bag:

Und Isi darf einziehen, weil Tante TA sagt: ein gesunder Kater hält das schon aus. :clap:

Habs gleich Melanie erzählt, und sie meint, er macht eh schon einen sehr relaxten Eindruck, dauert nimma lang! :D

Mit allen drei Buben zum TA geht nur weil wir die tollen Taschen haben, trotzdem wars schweißtreibend, und Samweis hat uns die Ohren vollgeheult. :lol:

Soweit von uns, muß mich jetzt ranhalten, wollts nur gleich vermelden, damit ich ned wieder Schimpfa krieg.
 

Mushufoo

Hauskatze
Hihi würstelspotting mach ich auch ständig :D
Aber meine sind ja Freigänger und ich muss das irgendwie einfach schnell checken, wenn was nicht passen sollte.


Danke für die schnelle Antwort!
 

Humpel

Hauskatze
So, neue Fotos braucht das Land:

Wenn er will, paßt Samweis immer noch in die Lila Schlumpfhütte
12654452jz.jpg


Meriadoc geht seit neuesten auch mal in diese Höhle schlafen, um seine Ruhe zu haben
12654453fv.jpg


Wie soll man sich konzentrieren, wenn das Ungemach immer dazwischenfunkt
12654454sx.jpg


Bitte
12654460rk.jpg


Action
12654463gh.jpg

12654471lr.jpg

12654473ss.jpg


Das Ding sitzt in meiner Tasche!!
12654475sb.jpg


mir wurscht, hauptsache er nervt mich nicht
12654476kx.jpg


Ich nerv doch gar nicht
12654478tb.jpg


Ich hab dich doch nur lieb
12654480sm.jpg


Die zwei Alten sind manchmal schon sehr zickig, wann kommt endlich Isi?
12654481si.jpg


So spielen mag ich, bequem herumliegen und pföteln
12654482vg.jpg

12654484nu.jpg

12654485cw.jpg


Irgendwie juckts mich grad...
12654486bn.jpg
 
Oben