• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
DAnke euch allen, hoff die Wünsche gehen in Erfüllung!!

Aber ob ich es tatsächlich Samstagabend dann no schaff Fotos einstellen kann ich nicht versprechen!!
 

Cello

Hauskatze
wow es wird hier auch spannend :)

liebe fotos, deine dunkelhobbits und der hellhobbit scheinen ja schon total entspannt miteinander umzugehen :)
 

Solyong

Hauskatze
Reihumputzer :woot: - so was Liabs :wub:. Ach Humpelchen, der Isi wird aus dem Kennel stiefeln, sich umschauen - ah ja, da ist da der kleine lästige Zeck wieder, also wohn ich da - sich umdrehen und Deinen Rausch ausschlafen :undwech:. Und Sonntag ist alles gut, wirst sehen :troest:.
 

Humpel

Hauskatze
ähh, nö, Soly, Isi konnte natürlich als potenter Kater nicht unten bei den Mädels mit Kitten sein, (die Weiber hätten ihn massakriert) also kennt er Samweis nicht.

Aber so wie Samweis ist, wirds eher umgekehrt laufen, Isi wird aus dem Kennel gucken, Samweis wird hinlaufen und sich auf den armen Kater draufhauen und Isi wird seufzend feststellen, wie zuhause mit dem Britenmädel ....
:D
 

Vez3000

Hauskatze
So, nun ist es fix, am Samstag Nachmittag holen wir Isi. :wub:
Super!! :round:

Und Peregrin hat Samweis gestern mal wieder es Hirn geputzt, aber der Mini hats nur drei Sekunden ausgehalten bevor er wieder davongehoppelt ist. :giggle:

Apropo Putzen, gestern kurz vorm Schlafengehen, urlieb. Meriadoc hockt vor Samweis und putzt ihm den Kopf und es Kinn, dann schaut er so seltsam, geht raus zu Peregrin, legt sich vor ihm hin, und bohrt ihm den Kopf ins Brustfell. Peregrin hat den Hinweis verstanden, und pflichtschuldig sofort seinen Bruder geputzt. :D
Ich hab Reihumputzer! :laugh:
Mei so süß :giggle:
 

e-rbse

Hauskatze
:crazy: :wirr: na so was! da komm ich mal ein paar Tage nicht so dazu mitzulesen und dann ist es so schnell soweit dass die Hobbits ihr Imperium erweitern ...

*froi*
na ich bin gespannt wie die alt-Hobbits reagieren ...
 

Eric&Isis

Hauskatze
Ja sag einmal Eva, wird´s dann nicht auch Zeit für eine neue Signatur?
Sonst werden die Bleichhobbits am End noch eifersüchtig!

*daumendrück* für die große Familienzusammenführung! und glg
 

Susanna

Hauskatze
...ich glaub eher der Isi wird meinen Angelo enorm beneiden, wenn er dann erst im Kafo mitlesen darf :hehe:
- Angelo darf mit 5 hübschen Mädels leben - und der arme Isi wechselt von seinen Damen in eine reine Männer WG - sorry Humpelchen - natürlich in eine Männer WG mit einem Zweibeinmädel :angel:
(...wobei so betrachtet hat mein Bub ja sogar 6 Mädels um sich :D)
 

lislinside

Hauskatze
ich glaub, Isi wird froh sein wenn er "seine" Mädels los ist :D

Das kleine Britenmädl das ihn immer sekkiert hat, und die Kastratin bei der er auch nie machen durfte was ER wolle :rolleyes:
Dafür kommt er jetzt zu den Schwarzhobbits und dem Minibleichhobbit dazu... er wird sich fühlen wie im Himmel :D

.... bis ihn der Mini das erste Mal anhupft :undwech:
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Na dann wünsch ich viel Spaß übermorgen!! Drück natürlich die Daumen für eine rasche und friedliche Zusammenführung.
Bin schon auf die Fotos und Berichte gespannt
:santaschlitten:
 

Humpel

Hauskatze
Zwischenbericht: Isi hockt seit seiner Ankunft unterm Bett (bei Annährung jault er),
Samweis pennt schon die ganze Zeit in Isis Bettchen, weshalb er jetzt nach Isi riecht, und von Meriadoc ständig angeknurrt und angepfaucht wird.
Meriadoc hockt im Vorzimmer auf Beobachtungsposten,
und Peregrin kennt sich ned aus.

So gehts seit vier Stunden, keine Veränderung in Sicht!
 
Oben