• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Solyong

Hauskatze
Deine Hobbits sind einfach Zucker *schwärm*!!!!Hoffentlich kehrt mit Isi etwas - hm, wie sag ichs? Ruhe? Gelassenheit? Gar Gesundheit??? ein.
 

Humpel

Hauskatze
So, nun ist es fix, am Samstag Nachmittag holen wir Isi. :wub:

bin schon sehr aufgeregt. Lisi hat schon gedroht mich (Antialkoholiker) am Freitag mit Punsch abzufüllen!!! :yike:

Samweis hat gestern den ganzen Abend gepennt, war wohl müde vom Putztrupp beaufsichtigen. Ist richtig ungewohnt, wenn der nicht durch die Gegend rennt wie narrisch.

Meriadoc hat gestern gekotzt, vermutlich vom Metro, weiß nicht, aber er benimmt sich so ganz normal, mal schauen.

Und Peregrin hat Samweis gestern mal wieder es Hirn geputzt, aber der Mini hats nur drei Sekunden ausgehalten bevor er wieder davongehoppelt ist. :giggle:

Apropo Putzen, gestern kurz vorm Schlafengehen, urlieb. Meriadoc hockt vor Samweis und putzt ihm den Kopf und es Kinn, dann schaut er so seltsam, geht raus zu Peregrin, legt sich vor ihm hin, und bohrt ihm den Kopf ins Brustfell. Peregrin hat den Hinweis verstanden, und pflichtschuldig sofort seinen Bruder geputzt. :D
Ich hab Reihumputzer! :laugh:
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: ist es schon so weit? :round: :round: :round:

Lisi will dich sicher nur ein bisschen vom Hibbeln und Zappeln und Nervössein runterholen :D
 

Marie1977

Hauskatze
naja, und wenn unsere Humpel normalerweise nicht trinkt, reicht vielleicht auch schon der Punschgeruch, um sie zu betäuben :streichel:
 

Susanna

Hauskatze
...na dann kommt der Lisi die Sache mit dem Punsch wenigstens nicht teuer - wenn schon der Duft zum Betäuben reicht!
Wünsch dir eine friedliche Zusammenführung - und auch ich freu mich schon auf viele Fotos vom großen Bleichhobbit!!!
LG Susanna
 
Oben