• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

DorisAndrea

Hauskatze
Ah er ist schon da! (hatte die letzten Tage kaum Zeit fürs Forum, nur schnell reinlesen, nicht mehr)
Das wird schon werden!!!

Drück Dir die Daumen, dass die Zusammenführung bald erledigt ist!

Und irgendwann dann wären Fotos schön - auch für nicht Facebook-User! ;-))
 

minzundmaunz

Hauskatze
ahhhhhh, noch keine fotos?? schade, aber ich bin bei facebook, sind die fotos öffentlich, dann braucht ich nur noch den seitennamen :undwech:
 

kleineMieze

Hauskatze
Das wird schon werden mit dem Isi. :troest:

Der braucht halt ein bissi länger als der Jungspund bis er auftaut. :) Besonders weil er ja von Natur aus ein Schüchti ist.
 

Yania

Hauskatze
Ich versuch's mal einzustellen, vielleicht klappts ja:

65064_196836843774553_18619299_n.jpg


44747_196847453773492_87067101_n.jpg


Alles wird gut, Eva :troest: Nur nicht die Nerven wegschmeißen :troest:
 

minzundmaunz

Hauskatze
DANKE yania!!
oh meine güte ist das ein kleiner süßer blondi :yike:, so ein hübscher prächtiger kater, ich würd sagen er rundet das quartett echt perfekt ab :xmasfreu:
die eingewöhnung wird sicher klappen, er braucht halt noch ein bißl zeit, das wird schon!!!
freu mich schon auf ganz viele fotos von den vieren :undwech:
der blick wie er aus dem körbchen kommt, diese wunderschönen strahle blauen augen, der blick :liebkatz::blush2: ich brich weg, so ein zuckerschock!
 

Humpel

Hauskatze
Ich hab gar ned die Nerven weghaun müssen, es tut sich ja nix!!

Isi sitzt immer noch unterm Bett, armes Buberl.

Hier mal ein paar Fotos, zuerst noch von gestern Abend und Heute Früh.

Meine Buben :wub:
12735063hs.jpg


wenn Peregrin sich nicht freuwillig putzen läst, hilft Meriadoc schon mal nach
12735065oq.jpg


Samweis versteht das Spielie irgendwie ned richtig
12735068ws.jpg


WAS ist denn das?
12735074ce.jpg


Schmeckt nicht wirklich nach was
12735076fe.jpg


da ist es weniger kalt an die Pfotis
12735082ed.jpg


Das ist mein Topf, such dir einen eigenen
12735089wu.jpg


Ich wollt doch nur sehen was dahinter ist
12735091jo.jpg


Die Reste von die Gurken schmecken schon ziemlich trocken
12735094sr.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Samweis ist grad a Doppelzahndi :D

12735122la.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Und nun Isildors Einzug:

Zuerst sah es nach "normaler" Zusammenführung aus:

Isi ist extrem langsam aus der Box rausgekommen
12735095sy.jpg


So langsam, daß die Buben ausführlich Isis Betterl bewundern konnten
12735100st.jpg

12735103lm.jpg

12735106bm.jpg


Dann wollt er sich umsehen
12735109mg.jpg


Peregrin wollt sich aber ihn ansehen
12735111uj.jpg


Was Isi mit Heulen kommentiert hat
12735113gw.jpg


so daß Samweis lieber in Deckung gegangen ist
12735114rr.jpg


Offenbar war Isi nicht glücklich mit dem was er gerochen hat
12735115qc.jpg


Also ist er Richtung Schlafzimmer geflüchtet, Peregrin immer noch hinterher
12735117el.jpg


Samweis hat es sich dann in Isis Korb bequem gemacht
12735118be.jpg


Seither gibts nichts neues, Isildor hockt unterm Bett, einmal war er bei der Tür, aber die Buben sind gleich gucken gegangen, drum ist er wieder unters Bett.
Samweis war auch kurz gucken, war ein Fehler, unser Dicker braucht offenbar a Brille, Samweis kommt aus dem Schlafzimmer, und Meriadoc pfaucht ihn ganz furchtbar an. Dabei ist ist Isi wirklich deutlich größer als Samweis.
:eyerolles:

Und so ist es jetzt auch, die Großen wechseln sich auf dem Beobachtunsposten ab, deswegen bleibt Isi unterm Bett, und Samweis wird von Meriadoc alle halbe Stunden präfentiv (wie schreibt ma des?) anpfaucht, falls er doch das riesige weiße Ding ist.

Isildor ist übrigens größer als Samweis. Wo krieg ich a Brille für den Dicken her? Isi ist nämlich auch größer als Meriadoc! :eek:mg:
 

Humpel

Hauskatze
hab grad wieder mal nachgeschaut. Peregrin hat sich vors Bett gehaut, und macht einen auf Völkerverständigung, funkt offenbar, weil Isi pfaucht nimma. Aber er kommt auch ned raus.
 

Humpel

Hauskatze
ja, jetzt wollt ich grad mit Leckerlie punkten, aber Isi will weder von mir noch von Leckerlies was wissen. ;)

Aber Peregrin hat wie üblich fröhlich geschnurrt (der braucht Leckerlies nur sehen, egal wer sie kriegt, er schnurrt), ich hoff es hilft Isi ein bißerl, daß auch ein kurzes Momenterl geschnurrt worden ist. Er tut mir so leid, der arme Bub, alles anders, alles neu, alles furchtbar. Mein armes Seelchen!
 

gremlin

Hauskatze
och, das wird schon, das leo unterm bett ist doch super geeignet als ausgangspunkt für erste nächtliche streifzüge:)
und so riesig schaut der isi gar nicht aus
 

Humpel

Hauskatze
Naja, guck mal, obwohl Peregrin aufgeplustert ist, und Isi sich duckt, sehen die beiden gleich groß aus, nur das Isis über einen Meter weiter hinten ist.

12735117el.jpg
 
Oben