• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Susanna

Hauskatze
mich erinnerts an die Bremer Stadtmusikanten :D
...ich müsste damit wohl auch schon fast am Boden unten anfangen mit dem Stapeln - oder einen Stock tiefer, wenn die Schweinchens auch mitmachen wollen....
 

Solyong

Hauskatze
Na ja, die Schweinderl-Stockwerke könnten ja niedriger sein, Susanna :giggle:. Süß schaut der Hobbit-Turm aus :wub:.
 

Humpel

Hauskatze
Ich hab mal wieder ein Geschichte zu erzählen, eine Geschichte vom neuen Betterl, daß nun endlich mal groß genug ist, auch wenn es schwierig zu beenden war, weil der kleine Krautkopf darauf bestanden hat, schon drinnen zu liegen, während ich noch dran gehäckelt hab. Und gleichzeitig ist es eine Geschichte darüber, warum Samweis sich immer Peregrin zum sekkieren aussucht.

Aber zuerst ein Bild mit Seltenheitswert: Samweis hat sich in den bösen Schnee getraut
13263432mb.jpg


Das ist das neue Betterl
13263433vi.jpg


Echt groß genug, und mit dem Schlauchrand, der mit Wollflies gefüllt ist, echt super!
13263435yf.jpg


Wenn Samweis den Großen sekkiert, schaut die Sache so aus:
13263438da.jpg


Egal was er macht
13263439le.jpg


Meriadoc bleibt stur liegen
13263440yp.jpg


Versucht den Krautkopf mit bösen Blicken in die Flucht zu schlagen
13263441nc.jpg


Geht aber eigentlich gar ned auf den Raufversuch ein
13263442ah.jpg


Bei Peregrin ist das anders, der Herr Merkwürden hat das neue Betterl auch gut gefunden
13263443av.jpg


Und so schön groß
13263449yf.jpg


Was natürlich sofort den kleinen Krautkopf auf den Plan gerufen hat
13263456op.jpg


Und wie man sieht, bleibt Peregrin nicht liegen, sondern steigt auf die Rauferei ein
13263463en.jpg


Verteidigt sich und sein Betterl
13263464ry.jpg


Und schon hat Samweis erreicht was er wollte
13263466gv.jpg


eine hübsche kleine Rauferei
13263467xb.jpg

13263468gt.jpg

13263469me.jpg

13263470jc.jpg

13263473ef.jpg

13263474sf.jpg

13263476aq.jpg

13263477xe.jpg

13263482rb.jpg

13263487qr.jpg


Irgendwann gibt Peregrin dann auf
13263488lr.jpg


Und weil Samweis dann immer noch keinen Frieden gibt, sondern hinter Peregrin herläuft, hat endlich mal der Dicke die Gelegenheit, auszuprobieren, ob das Betterl auch für seine Größe paßt.
13263489qp.jpg
 

Wulli

Hauskatze
Hobbitkampf um`s Betterl :giggle:
Meriadoc bleibt sogar ruhig wenn ihn das kleine Krautkopfungemach in`s Fussi beisst :eek:mg:
 

Humpel

Hauskatze
Ja, Meriadoc ist cool :D
Nur Heulen darf Samweis ned, seit Isis Geheule hat Meriadoc Angst wenn geheult wird. Wenn der kleine Krautkopf heult, geht der Dicke gleich verängstigt.

Aber solang der Mini den Schnabel hält, bringt er Meriadoc ned aus der Fassung! :lach:
 

minzundmaunz

Hauskatze
immer super-nett deine foto-geschichten, :dankeschild:
samweis ist so ein süßer kleiner flausch und toll dass sich die drei so gut zusammengerauft haben!!! weißt du wie es isi geht, der hat ja auch einen neuen platz gefunden :gruebel:
 

Humpel

Hauskatze
neuere Infos zu Isi hab ich leider ned, schätze es geht ihm gut.
Kann ja schlecht jede Woche bei Melanie nachfragen, wies "meinem" Seelchen geht. :bag:
 

Solyong

Hauskatze
Ich würds trotzdem machen, liesse mir keine Ruh :bag: - aber vernünftiger bist Du auf alle Fälle! Die Geschichte ist lieb und das Betterl wunderschön.
 

Hope3

Hauskatze
Tolle Bildgeschichte.

Interessant, wie sich der Meriadoc überhaupt nicht aus der Ruhe bringen läßt. Aber wenigstens der Peregrin läßt sich auf das Raufspiel zur Freude von Samweis ein. :giggle:
 

e-rbse

Hauskatze
Süsse Bildgeschichte! ... irgendwie hab ich im Hinterkopf so ein ganz spezielles Zitat .... "MEIN SCHATZ!!!" (Smeagol) :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Find die Bilddoku auch klasse - ganz besonders toll find ich allerdings, dass ich deine Kater jetzt sogar auf Rauffotos auseinanderhalten kann :hehe: - schwarz/weiß macht´s halt doch viel einfacher :D
 
Oben