• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

fizzer

Hauskatze
dieses neugierige gschau von ihm! :wub::wub:
die weißen zecherln sind auch supersüß! :wub:

find auch das das alles schon sehr gut ausschaut! :clap:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Schaut ja schon super aus!!!
Der Bub hat ein extraliebes Gesicht!!! Ich versteh auch nicht, warum niemand die schwarzen Mädels mag....

Auf gaaaanz viele Bilder freu ich mich!!

LG
DorisAndrea
 

Eric&Isis

Hauskatze
Na, für den Samweis ist das sicher nicht so leicht, den Kronprinzenplatz zu teilen...

Und:
Gibt´s jetzt eh bald wieder eine neue Signatur, Eva? ;)

glg und weiter *daumendrück*
Dorothea
 

Kolumbus

Hauskatze
Glückwunsch! :wub:

So ein hübsches Katerchen, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass er sich mit den Hobbits versteht.

Hab gerade auf die Homepage geguckt, so viele süße Felldinger :wirr: Also Galadriel.... :wub: :wub: Das kleine Bärchen ist ja genau mein Beuteschema :bag: Und Waterlily ist auch unglaublich schön.. schade, dass es von ihr nicht mehr Fotos gibt. :undwech:
 

Hope3

Hauskatze
Sirion ist ja ganz ein Hübscher.

Und schön, das bis jetzt alles so gut läuft und er so ein Lieber ist.

Ich denke, er paßt ganz gut zu euch.
 

Susanna

Hauskatze
Gefällt mir sehr gut was du uns da erzählst und an Bildern gezeigt hast :thumb:
nur gar so klein wirkt der Siri auf den Bildern für mich gar nicht.....wenn ich da meine Bande so begutachte :giggle: - wobei die ja allesamt "haartechnisch" nicht mit deinen Buben mithalten können

Natürlich durfte sich bisher niemand in den Siri verlieben - wo er doch für euch gedacht war ;)
Auf ein harmonisches lustiges Miteinander!
LG Susanna
 

Humpel

Hauskatze
Bis jetzt läufts gut, alle Buben waren bei guter Gesundheit, wie ich heimgekommen bin. :D

Meriadoc wohnt wieder am Kratzi, was eh gescheiter ist, am Vormittag war er herunten und hat fast seine Zähne ausgespukt, nur weil Samweis versehentlich beim spielen gegen ihn gegitscht ist, hat sich angehört als würden drei Tiger auf einander losgehen, ich glaub Meriadoc hat a Katertrauma. :stupido:
Peregrin hat sich gar ned zu ihm auf den Kratzi getraut.

Peregrin findet Fen ned so schlimm, der schnurrt dauert, auch wenn man an seinem Hintern schnoffelt, nur wie der Herr Merkwürden unter der Decken (jawohl, Fens erster richtiger Tag und Peregrin kam unter die Decke schmusen!) geschnurrt hat und Fen das als Aufforderung betrachtet hat, sich dazuzuhauen, war unser Merkwürden beleidigt und ist abdampft, aber ohne Pfaucherei.

Samweis ist noch nicht wirklich begeistert, es schmerzt wohl ein bißerl, wenn sich ein anderer in den Vordergrund spielt .....
:D ... aber spielen geht schon, fressen im selben Raum auch, nur Muttern teilen geht gar ned!
 

Humpel

Hauskatze
Fotos? nagut :D

13489343um.jpg

13489345iz.jpg

13489346wr.jpg

13489347tq.jpg

13489348ql.jpg

13489349rq.jpg


er ist so eine Schnulle, ursüss! :wub:

Samweis und Fen sind heute früh durch die Gegend gefetzt wie narrisch, und *träller* Samweis hat lernen müssen, das der Plüschbomber vielleicht ständig schnurrt, aber trotzdem zurückhaut :p
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Sooooo lieb :wub: der Fen fühlt sich ja schon merklich zuhause :clap: jetzt muss der Rest der Männerzicken noch draufkommen, dass das Schnurrmonster ab sofort zum Inventar gehört und gut ists ;)
Fen sieht so entspannt aus :round: da hast dir ja einen ganz hübschen nach Hause geholt :wub:
 

lislinside

Hauskatze
uih - da freut sich wer das Samweis doch auch mal zurückstecken muss und nicht immer alles nach seinem Kopf läuft ab jetzt :hehe: :lach:
 
Oben