• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Solyong

Hauskatze
19166241ho.jpg


Entzückendes Gesichterl :wub:, überhaupt sinds alle herzig.
 

Susanna

Hauskatze
Tolle Fotospende mal wieder :thumb:

Na wenn du dieses Foto zu Halloween wirklich an deine Türe hängst - kannst nur hoffen, dass es niemand von der Drogenfahndung sieht - denn da seid´s sonst dran :hehe:
 

Mimines

Katzenjunges
Ich wink mal auch hier rein :wavey:

Boah! Wahnsinns Blick! An Halloween hast bestimmt gute Chancen damit :) Oder als Willkommensschild an der Tür mit "Betreten? Na dann viel Glück.."

Der Herr Gamdschie ist aber auch ein Schöner.. Diese Augen :wub: Der strahlt richtig Ruhe aus auf dem Bild. Oder täuscht das :angel: ?
 

Humpel

Hauskatze
Kicher, ja Peregrin kann soooo grantig schauen, mit a bißerl Photoshop wird er zum Monster :lach:

Mimines@ das stimmt, der Mini ist ein extrem chilliger, außer er ist grummelig wegen irgendwas, dann ist er eine extreme Lästwanzen. Da muß ich ihn mir oft ins Shirt stopfen, damit a Ruh ist.
 

Humpel

Hauskatze
apropo Känguru....

Versammlung der dunklen Einwohnerschaft
19218201xg.jpg


eine neue Filzdecke, jöööö, da freut sich einer
19218202ue.jpg


und wie er sich freut
19218203lk.jpg


der hört gar nimma auf sich zu freuen...
19218204oi.jpg


nein, freut sich immer noch
19218206zm.jpg


Meine Güte kann sich der freuen
19218209vd.jpg


fast schon übertrieben...
19218211mw.jpg


der Lieblingspolster wird bei Freundenanfällen auch immer dazugeholt
19218213xd.jpg


nicht das er sich vernachlässigt fühlt...
19218214en.jpg


ohoh, hört ihr auch die kleinen Pfoten?
19218216bx.jpg


der Mini mußt nachschauen was da solche Freudenstürme auslöst
19218219wh.jpg


Da kriegt er auch gleich eine Umarmung
19218220uj.jpg


Los komm schon, umarm mich!
19218222si.jpg


ich sag dir ganz leise was ich von dem Theater halte...
19218224wf.jpg


jetzt tuschelns ganz schön die zwei
19218225ez.jpg


Ätsch, Zecherlbeißer!
19218228rq.jpg


Die Sache mit dem Känguru, wenn Samweis seeeehr quengelig ist, ich aber beide Hände freibrauche, hilft manchmal nur der improvisierte Kängurubeutel
19218229rr.jpg


Dann ist er glücklich, hält den Schnabel und ich kann in Ruhe putzen, Einkäufe ausräumen oder was ich halt grad zu tun habe, zumindest solang wie es meine Halswirbelsäule aushält, der momentane Rekord liegt bei 20min....
19218230uv.jpg


hmmm, grad keiner da, dann muß Peregrin auch mal testen, was das für eine Freudendecke ist
19218232zy.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Da freut man sich aber gleich ganz ordentlich mit, wenn die Filzdecke so einen Anklang finden - richtig?
Hast einfach einen sehr tollen Männerhaushalt...... :wub:
 

Mimines

Katzenjunges
Haha süß mit dem Kängurubeutel :lol: Da hast ihn aber gut verpackt!

Die neue Filzdecke scheint ja super anzukommen.. Die ist doch gedopt, gibs zu :undwech:
 

Solyong

Hauskatze
So entzückend, der Freudenrausch :wub:. Das Krautkopfkänguru ist wirklich süß :wub:, aber Deine arme HWS! Dafür ist das Baby wirklich schon zu schwer.
 

Bella77

Hauskatze
:totlach: da soll noch einer sagen ich verwöhn meine .... Känguru Sam ist ja sowas von genial :lach: ich muss das mal mit dem Ami probieren nicht das beim nächsten Treffen alle einen Kater uman Hols hoben :rofl:
 

Humpel

Hauskatze
ja ihr findet das lustig...
zugegeben, es sieht ja herzig aus...
19240797hm.jpg


19240798pn.jpg


Aber wenn man versucht sich zu konzentrieren und einen laut schnurrenden dicken Bauch hat, der auch noch alles genau sehen will, ist das in dem Moment ned ganz soooo lustig...
19240800bv.jpg


19240801vt.jpg
 
Oben