• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

tomcat_max

Hauskatze
(wir haben ihm immer noch nicht gesagt, daß wir ihn sehr wohl sehen können),
27263072np.jpg

Auf dem Foto der beiden Brüder sieht man richtig wie grau/weiß der Meriadoc ist - wird er noch heller werden bzw das Fell sich noch mehr verändern?? Oder bleibt er so?

Hahaha der Samweis bringt mich jedes mal zum Lachen :lol: und erinnert mich auf dem Foto an Snoopy - der starrt manchmal die Mauer an, oder stellt sich mit dem Kopf zur Wand in eine Ecke und glaubt wir sehen ihn nicht nur weil er uns nicht sieht :rofl:

Humpel

Hauskatze
Das weiß man nicht, Meriadoc kann noch heller werden, kann aber auch so bleiben. Bislang wurde er immer noch heller, aber ob das so weitergeht wissen nur die Götter. :D

Wir haben gerade Meriadocs Blutwerte bekommen. Lipase unauffällig, Crea wie beim letzten mal, Harnstoff gut, einzig der Alt ist trotz vorsichtiger Medikation wieder gestiegen. Sonst keine Hinweis drauf was mit ihm los sein könnt. Ist zum Verzweifeln mit dem Buben. Er kriegt halt jetzt die Mariendistel täglich statt nur jeden zweiten Tag, ihn wirds freuen, er glaubt die Kapsel ist das beste Leckerlie aller Zeiten.

Peregrins Harstoff ist auch gut, Crea wie beim letzten mal, also keine Veränderung. Aber den haben wir ja nur mitgemacht, weil er sowieso nüchtern war, das muss man ausnützen.

DorisAndrea

Hauskatze
Schöne Bilder!!!! Das Blauauge ist trotz seines Grantes bezaubernd!

Schön, wenn die Werte passen! Ich zittere auch jedesmal bei Orion....

Hope3

Hauskatze
So eine liebe Fotogeschichte.

Wenn man den Samweis so anschaut, glaubt man nicht, das er so ein Grantler ist.

Schön, das zumindestens die Werte vom Meriadoc soweit in Ordnung sind, auch wenn euch das nicht weiter hilft. Auch wenn er noch nicht so alt ist, altert er vielleicht früher, durch seine ganzen Krankengeschichten. :gruebel:

Seide

Hauskatze
so schöne Bilder... irgendwie schauen sie total friedlich aus.... auch wenn sie manchmal ein bissl grantig dreinschauen... ;)

inge80

Hauskatze
Samweis ist sooooooo ein süßer Grantscherben :wub:

Schön, wenn die Werte passen. Auch wenn du natürlich, wieder nicht weisst, was mit ihm los ist.

Humpel

Hauskatze
naja, ja, körperlich ist er älter als ers tatsächlich ist, das stimmt schon.

Wir versuchens jetzt mal mit täglich Mariendistel und schauen mal.

Rusty

Hauskatze
Fein, dass ihm die Mariendistel-Kapseln gut schmecken. Jetzt sollen sie halt auch was bringen. Ich drück dem Buben die Daumen.

Humpel

Hauskatze
so richtig kommen wir mit Meriadoc auf keinen grünen Zweig, zwar nimmt er jetzt nicht mehr weiter ab, aber er nimmt auch nicht wieder zu und er speibt wieder öfter.
Und Fen hat eine Augenentzündung, der Hysteriker führt sich immer auf wegen den Augentropfen, a Dramaqueen ist a Schmarrn dagegen. :p
Sonst gehts uns gut.

mal wieder ein paar Fotos...

Fotos? ogott, ich bin nicht frisiert!
27547931fh.jpg

Auch ned grad elegant...
27547932ce.jpg

jö, der Babykratzi ist mal wieder da!
27547933cn.jpg

DAS ist meiner!
27547935ro.jpg

Nein, MEINER!
27547936wq.jpg

ihr Deppen, der hat schon mir und meinem Bruder gehört, da wart ihr noch nicht mal auf der Welt!
27547939mf.jpg

Die Onkels sind manchmal ganz schön überheblich!
27547943bx.jpg

psst jetzt, die drei Minuten stillhalten sind gleich um, dann hupf ich dich wieder an!
27547947qd.jpg

jö, was isn das?
27547950tn.jpg

Spielzeug am Bogen!
27547953yp.jpg

Ein Mauserl
27547954cf.jpg

grad richtig für mich
27547955nn.jpg

schmeckt noch ganz neu
27547956xi.jpg

langweilig!!!
27547957ef.jpg

urrrinteressant!
27547958ow.jpg

das kleine weiße Monster schläft im Sitzen ein, aber weggehen würd ned um die Burg!
27547960pk.jpg

Ich mag das Ding!
27547961uf.jpg

Hope3

Hauskatze
Schöne Fotogeschichte von deiner Viererbande. Schön, das auch der Meriadoc dabei ist.
Na, wenigstens nimmt der Meriadoc nichts mehr ab. Aber speiben müssen ist halt nichts so gut.

Und armer Fen, Augentropfen sind was ganz grausiges, das kann der Timmy bestädigen. Da darf man sich aufführen, wie eine Dramaqueen.

Rusty

Hauskatze
Lieber Spielie, den sie da haben. Und alle vier vereint, sehr lieb :wub:

Baldige Besserung den Krankensesseln!

MichiKaiser

Hauskatze
Hab grad so lachen müssen. Den Spielbogen kauf ich jedesmal für meine Kitten...wär nicht auf die Idee gekommen, ihn den Großen zum Spielen zu geben!:lach:

Seide

Hauskatze
so richtig kommen wir mit Meriadoc auf keinen grünen Zweig, zwar nimmt er jetzt nicht mehr weiter ab, aber er nimmt auch nicht wieder zu und er speibt wieder öfter.
Und Fen hat eine Augenentzündung, der Hysteriker führt sich immer auf wegen den Augentropfen, a Dramaqueen ist a Schmarrn dagegen. :p
Sonst gehts uns gut.

Fotos? ogott, ich bin nicht frisiert!
27547931fh.jpg

Das Foto ist herrlich..... der Blick! :lach:

Schön, dass Meriadoc wenigstens nimmer abnimmt.... ich wünsche Dir dass Du die Speiberei auch in den Griff bekommst.... und die Augenentzündung!

Cello

Hauskatze
Liebe Fotogeschichte :thumb:

Ich sehe, ihr tut auch alles, um die kurzen, kalten Tage und langen, kalten Nächte durch Spaß in der Wohnung auszugleichen :liebkatz:

Humpel

Hauskatze
Den Spielbogen finden sie super! Die zwei Kleinen kugeln damit durch die Gegend und die Großen finden die frei hängenden Teile super.
Ich hab ihnen gesagt, daß das für Babys ist, ist ihnen aber egal, sie streiten ja auch immer um den Babykratzbaum, für den sie definitv alle schon zu groß sind. :rolleyes:

SW-Bande

Hauskatze
Hallo wie geht's euch? Bekommt Peregrin eh genug Streicheleinheiten?
Hab gesehen dass eine der Wollen die du mir mitgegeben hast "Topflappen" Wolle ist und schau mal was daraus wird:
27725612nu.jpg

noch nicht perfekt aber für den ersten Topflappen-Versuch denke ich mal in Ordnung :D

geri s

Hauskatze
Schön immer Fotos von deinen Flauschis zu sehen, Fen und Itschmo könnten Geschwister sein, so wie sich die ähneln.:)

Oben