• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der kleine Spuk und die zwei Mädels - meine Pfleglinge aus dem Welser Tierheim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chai

Hauskatze
haha, ja jasper is auch witzig, aber als mein freund und ich bei ihr waren, fand ich shane einfach SO witzig. besonders als sie ihn dann hocgenommen hat und er geschielt und gleichzeitig rumgemauzt hat, ich dachte ich kipp um vor lachen :D

Jedenfalls bin ich mal gespannt auf das blutbild, wobei ich natürlich hoffe, dass alles in ordnung ist. wie gesagt, ich hatte auch mal ne katze, die nie wirklich groß wurde, blieb immer klein und zierlich die madame.

Oh, nochwas. Mela, du hattest dich gesagt, dass ich die beiden noch umtaufen kann, weil sie nicht wirklich auf ihre namen hören. Ich dachte mir, wenn die beiden wirklich zu mir ziehen, wenn alles klappt, dann würd ich sakura vllt. gern in nala umbenennen (weißt schon, nach der löwin aus könig der löwen, die war ach anfangs ganz klein und so, aber später ne hübsche große löwin) was hältst du davon?
 

Mela

Hauskatze
Oh, nochwas. Mela, du hattest dich gesagt, dass ich die beiden noch umtaufen kann, weil sie nicht wirklich auf ihre namen hören. Ich dachte mir, wenn die beiden wirklich zu mir ziehen, wenn alles klappt, dann würd ich sakura vllt. gern in nala umbenennen (weißt schon, nach der löwin aus könig der löwen, die war ach anfangs ganz klein und so, aber später ne hübsche große löwin) was hältst du davon?

Ich finde Nala passt - grad mit der Erklärung - sehr gut für das Mädel :clap:
 

Chai

Hauskatze
freut mich. der name is mir heute so spontan eingefallen, als ich nach katzennamen überlegt hab, weil mein freund hats nich so mit japanischen namen :D

und keine angst, shane kann seinen namen behalten :lol:
 

Chai

Hauskatze
Da bin ich mir noch nicht so sicher.
einerseits gefällt mir misty ganz gut und es passt ja auch zu ihr, andererseits würd mir zB. Blüte auch total gut gefallen (weißt schon.. sie blüht auf usw. versteht ihr)

irgendwie isses doch unfaif wenn nur eine umgetauft wird, oder nicht?:rolleyes:
 

Chai

Hauskatze
mir gefällt misty auch ganz gut.

und mein freund sagte ein klares NEIN zu "blüte" obwohl ichs irgendwie mag.
 

Mela

Hauskatze
Morgen Vormittag haben wir den Termin zur Blutabnahme... muss wieder beide Mädels mitnehmen, weil es Misty allein daheim nicht aushalten würde, sie hängt so sehr an ihrer Schwester :gruppenknuddeln:
 

Chai

Hauskatze
Hmmm na dann hoff ich mal, dass alles gut geht. wenigstens sind die beiden schon an den ta gewöhnt :D
wobei ich sagen muss, dass ich froh bin, dass du den blutabnahmekram machst,m weil ich bei sowas nie hinschauen kann, da tun die mir immer so leid :)
 

Mela

Hauskatze
*gg* Leid müssen sie dir da eh nicht tun, sie hat es sogar sehr cool genommen und hat brav still gehalten :)

Jetzt heißt´s warten - Montag sollte ich das Ergebnis haben :wirr:

Das erste was sie daheim gemacht haben: futtern :lol:
 

Mela

Hauskatze
:lol:
Die Zwei sind so verfressen - aber daheim haben sie eh ne 400g Dose als Nachschlag gekommen :mahlzeit:
 

Mela

Hauskatze
So, hab grad mit meiner TÄ telefoniert :)

Anscheinend sind die Werte die nicht so ganz in Ordnung sind - weichen alle nur ganz leicht vom Normwert ab - Fütterungsbedingt :bag:
Wegen der Giardien hab ich den Mädels nur mehr getreidefreies Futter gegeben, und hab das jetzt auch so belassen obwohl die Giardien ja weg sind... jedenfalls werd ich die Mädels jetzt ein bisserl abwechslungsreicher füttern, dann sollte das passen :)
Morgen bekomm ich aber noch eine 3. Meinung von Patricias TÄ, um auf Nummer sicher zu gehen :giggle:

Chai - hast du mein Mail von vorgestern nicht bekommen? :gruebel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben