• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der kleine Spuk und die zwei Mädels - meine Pfleglinge aus dem Welser Tierheim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chesterfield

Hauskatze
:tanz:ich freu mich so für die beiden Süßen
sd19.gif

Habe ich's doch gewußt,dass auf die 2 ein ebenso schönes Leben wartet
 

Chai

Hauskatze
soooo, also ist es für dich kein problem., dass ich erst so ab 14 oder 15 uhr kann?

Und wegen dem gitterschutz- solang ich den noch nicht montiert hab, lüft ich einfach immer nur 10 minuten und in denen sind die mädels dann im schlafzimmer und können ratten-tv gucken :)

Ist das okay für dich? mein stiefvater is im moment bissi im stress, deswegen kanner mir die woche noch nicht mit den gittern helfen.

lg
 

Mela

Hauskatze
soooo, also ist es für dich kein problem., dass ich erst so ab 14 oder 15 uhr kann?

Ja das ist eh kein Problem, wenn´s für dich ok ist bin ich gegen 14 Uhr bei dir :)

Und wegen dem gitterschutz- solang ich den noch nicht montiert hab, lüft ich einfach immer nur 10 minuten und in denen sind die mädels dann im schlafzimmer und können ratten-tv gucken :)

Ist das okay für dich? mein stiefvater is im moment bissi im stress, deswegen kanner mir die woche noch nicht mit den gittern helfen.

Wenn´s da wirklich nur um ein paar Tage geht - wohl ist mir nicht dabei, siehe diesen Thread:
http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=20670
Das geht oft schneller als man denkt :oops:
 

Chai

Hauskatze
nein, 14 uhr passt super

es sind wirklich höchstens 3 tage, in denen sperr ich sie dann ins schlafzimmer und lüfte derweil im wohnzimmer und umgekehrt. für 10 min. sollten sie es mit ratten-tv überleben :)
 

Chai

Hauskatze
So, hab heute noch neue näpfe (man kann ja nie genug haben), spielzeug und sowas gekauft, nun ist alles vorbereitet :)

freu mich schon auf morgen.
mela, du kannst auch früher kommen, bin wegen bronchitis im krankenstand.
 

Mela

Hauskatze
Tut mir leid dass du krank geworden bist :liebsein: , aber recht viel früher wird´s bei mir leider eh nicht gehen ;) aber jetzt ist´s ja nicht mehr lange :clap:
 
K

Kitty55

Guest
Liebe Misty & Sakura!

für Euch zwei Süßen beginnt morgen ein neuer Lebensabschnitt. Ihr werdet endlich nach Hause kommen und eine ganz liebe (wie ich hoffe....) Dosi bekommen, die für Euch bis an Euer Ende sorgen wird und die Euch sehr lieb haben wird. Und das habt Ihr Euch wirklich verdient. Ihr seid zwei ganz besonders liebe, anschmiegsame Mätzchen und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr glücklich werdet.

Eure Pflegemami hat sich unglaublich um Euch bemüht und gemeinsam mit Patricia dafür gesorgt, dass es überhaupt soweit kommt und Ihr jetzt in ein liebes Zuhause ziehen könnt.

Danke auch, dass Ihr meinen Sasha-Spuki gelernt habt, wie man sich benimmt. Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet!:hehe:

Ich freue mich, dass ich Euch kennenlernen durfte und wünsche Euch von ganzem Herzen alles, alles Liebe und ein langes, glückliches Katzileben!!!!:knuddel:
 
L

ladey87

Guest
juhuuu .. misty und sakura dürfen umziehn :round:
ich freu mich so für die 2.. hab tränen in den augen :)

liebe chai - bitte halte uns auf den laufenden was sich bei den 2en so tut :)
 

fizzer

Hauskatze
ma, mich freuts auch das die beiden ein schönes zu hause gefunden haben!:round:

ich hoffe auch die beiden bleiben dem forum erhalten!:)
 

Chai

Hauskatze
Tut mir leid dass du krank geworden bist :liebsein: , aber recht viel früher wird´s bei mir leider eh nicht gehen ;) aber jetzt ist´s ja nicht mehr lange :clap:

naja, so hab ich wenigstens bis di nächste woche zeit für die kleinen, dann muss ich eh wieder ins praktikum :)

oh man, grad eben hab ich SO nen schock bekommen, dachte schon, kich hätt die schutzgebühr nicht zuhaus :gruebel: !
Dann is mir eingefallen, dass ich erst am so beim bankomat war :lol:
 

sandrah87

Hauskatze
Ja bald is es soweit :)
Ich freu mich schon auf Bilder von den zwei Süßen im neuen Zuhause!

Huch und ich seh grad, dass sie nach St. Pölten ziehen?? Na dann versteck dich gut, sonst komm ich euch gach mal besuchen :p
 

Susanna

Hauskatze
Durchhalten Chai - nur noch eine Stunde "katzenlos"
Wünsch euch einen guten gemeinsamen Start - mit möglichst wenig Stress - hoffe bald einen neuen Thread hier im Forum zu finden - mit vielen Fotos deiner hübschen Katzendamen :wub:
LG Susanna
 

Rusty

Hauskatze
Ich freu mich auch für die beiden Süßen, dass sie ein schönes Zuhause bekommen. Sie schauen meiner Lucky sehr ähnlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben