• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der kleine Spuk und die zwei Mädels - meine Pfleglinge aus dem Welser Tierheim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

Kitty55

Guest
Schön, einfach nur schön!!!!!!!! Und die Namen sind perfekt.:gruppenknuddeln:
 

pretzi

Hauskatze
Ma so eine liebe Bande, Spuki is mein Favorit!!! :wub::wub:

Finds super, dass du sie alle aufgenommen hast!!! :clap:
 

Mela

Hauskatze
Wie gehts denn eigentlich seinem Fuß?? :)

Der rechte Hinterfuß macht noch ein bisserl Probleme - er hinkt schon deutlich, und wenn er sich kratzen will macht der Fuß nicht was Spuki will :(
Aber ich glaube dadurch dass er jetzt deutlich mehr Bewegung als im TH bekommt, sollte er schnelle Fortschritte machen - seit heute springt er auch schon alleine auf das Sofa, das konnte er vorher nicht :clap:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Wow :clap:
Das ist sehr schön zu hören. Ich freu mich für den Zwuck. :wub: :wub: :wub:
(das mit der Dose hab ich aber noch immer ned verstanden :bag:)
 

Niwi

Hauskatze
Die sind alle süß *knuddelknuddl*
Wir haben eine einäugige Katze, wir haben sie schon so bekommen.
Das ist eine Schmuserin :)
Spielzeug jagen tut sie auch, wie eine zweiäugige Katze.
 

Mela

Hauskatze
Zwei Kuschelfotos von gestern :wub:
Es ist kaum möglich zu fotografieren, weil die drei pausenlos auf mir kleben wenn ich im Zimmer bin :D
Darum nur Handyfotos :)



 

Ikarus

Hauskatze
:wub::wub::wub::wub: sooooooo lieb!!!!
Wie sie ihn zerdrückt, auch knuddeln will!!!
Mehr, mehr, mehr :D:D
 

jowe

Katzenjunges
hihi, wenn man schnell hinschaut sieht das aus, als ob die weiße mietz einen ganzkörper-body anhätte. dabei is das ja deine hose *gg*

ich finds ganz toll, was du für die süßen machst und werd mich in wieselburg umhören, ob noch jemand ein gutes platzerl für sie frei hat.
 

Mela

Hauskatze
Ich war grad mit dem Spuk beim TA :(

Er hat leider angefangen abzunehmen, und seit heute Morgen wollte er auch nix mehr essen... war bisher super lustig drauf, aber als er vorhin plötzlich nur mehr rumgelegen ist bin ich noch zum TA gerauscht... Blutbild ist zum Glück nicht so schlimm wie ich befürchtet habe, Katzenseuche mag sie zwar noch nicht ausschließen, aber die Blutwerte deuten auch eher nicht darauf hin; Leukosetest macht sie jetzt noch, da erfahre ich das Ergebnis morgen.
Einstweilen hat er eine Infusion bekommen und muss auch morgen wieder zum TA... Blutabnahme und Infusion waren furchtbar für ihn, er hat so geweint :cry:

Aufbaunahrung (Convalescence Support) habe ich mitbekommen, weil er ja nicht fressen will... ja, und kaum sind wir zu Hause - stürzt er sich zur NaFu-Schüssel und frisst sich gierig ein dickes Baucherl an :rolleyes:
Ich hoffe wirklich es war nur falscher Alarm, und nichts ernstes... drückt uns die Daumen! :)
 

Ikarus

Hauskatze
:cry: der arme Kerl, so jung und schon so ein Theater - Daumen und Pfoten sind gedrückt! Armes Spuki

Und, wie ich dir gerade sage :D sei froh, dass er jetzt frisst!!!
Musst nur jeden Tag zum TA fahren, dann wird er schon dick und rund :giggle:
 

Ally

Hauskatze
mela, meine daumen & die pfoten von lilly & tommy sind gedrückt! der kleine übersteht das schon, ganz klar .. jetzt, wo er quasi eine mamakatze an seiner seite hat .. dabei haben sie sich doch anfangs gar nicht verstanden, hast du geschrieben .. aber soooo schön anzuschauen :)
 

Mela

Hauskatze
Danke Ikarus und Ally :drueck:

Das es auch gute Nachrichten gibt: Misty und Sakura haben, seit sie bei mir sind, beide schon über 200g zugenommen :clap:
Und heute war wieder ein schönes Haufi im Kisterl - man freut sich halt über Kleinigkeiten ;)

Spuki hat grad schon wieder fleissig gefuttert :tanz:

jössas, wie eine mamakatze :wub:

Apropos Mamakatze - der Kleine hat anfangs immer versucht bei den Mädels an die Zitzen zu kommen - das haben sie allerdings weniger gut gefunden :giggle:
Dafür nuckelt Misty nach wie vor bei jeder Gelegenheit an mir rum :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:

PPB

Hauskatze
Ich drücke den kleinen Scheißern :wub: die Daumen, dass sie groß, stark uns ganz ganz alt werden! :wub:
 

кιωι

Hauskatze
Find ich toll was du für die drei getan hast :respekt:

Hoffentlich hat Spuk nichts schlimmes :unsure: Drück euch die Daumen.

Kann es absolut nicht verstehen wie man solchen süßen Geschöpfen kein Zuhause schenken will weil sie ein Handicap haben, unser Speedy hat auch ein trübes Auge ... wurde damals einfach ausgesetzt bei eisiger Kälte.... wär für mich nie ein Grund gewesen ihn nicht zu nehmen.

Hoffe das sie alle ein liebes Zuhause kriegen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben