• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der kleine Spuk und die zwei Mädels - meine Pfleglinge aus dem Welser Tierheim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aida

Hauskatze
mah der arme kleine :heul:
hier sind alle verfügbaren daumen und pfoten gedrückt, dass der süße es schafft :troest:
 
K

Kitty55

Guest
das darf doch eigentlich gar nicht wahr sein......
tr6.gif


Halte durch tapferer, kleiner Kämpfer - hast für dein kurzes Leben doch schon so viele Hürden genommen - und ganz viel Kraft für Dich Mela!!!!!
tr19.gif
 

Chesterfield

Hauskatze
So ein Schmarrn:heul:

Mela, wir haben eh grad telefoniert, schau unbedingt, dass du noch das Feliserin auftreibst, dann hat er eine Chance.

Fühlt euch :troest:
Spuki, kämpfe kleiner Mann - du hast eine wundervolle Pflegemami und auf dich wartet noch ein schönes Leben bei fantastischen Dosis....kämpfe....

LG Sabrina
 

shousei

Hauskatze
hab die ganze geschichte mitverfolgt und bin bis jetzt nicht zum posten gekommen... hab auf gute neuigkeiten gehofft und dann sowas! :eek::heul:ich halt dem tapferen süßen ganz fest die daumen dass ers schafft und dir mela schick ich auch viel kraft! :liebkatz::knuddel:
 

Mela

Hauskatze
Bin richtig happy, der kleine Spuk spielt wieder und vor allem - er frisst endlich wieder freiwillig und richtig viel! :clap:

Es ist nocht nichts gewonnen... aber ich bin unendlich froh dass er zumindest im Moment wieder besser drauf ist :)
 

Susanna

Hauskatze
Freu mich natürlich total mit dir mit!!!
Daumen, Pfoten, Pfötchen und Hufe bleiben fest gedrückt!!!
Spuki - und du Mela - ihr 2 schafft das!
LG Susanna
 

mützenmum

Hauskatze
auch hier bleiben natürlich weiterhin alle daumen und pfotis gedrückt.
alles liebe für dich und dem kleinen spuk:knuddel:
 

Mela

Hauskatze
Spuki kämpft weiter... hat leider schlimmen Durchfall und bekommt jetzt mehrmals täglich Infusionen damit er nicht austrocknet, hat aber endlich wieder ein bisserl zugenommen! :clap:
Er frisst, ist munter... und will leben! :)
 

aida

Hauskatze
ma super das freut mich dass er schon zugenommen hat, und das trotz durchfall :clap:
der kleine ist ein kämpfer, ihr schafft das schon! wir drücken weiterhin die daumen :)
 

kitten

Hauskatze
bekommen deine giardienkatzis dysticum? wäre sehr gut :)

ich habs immer so gemacht, dass ich wenn wer bei mir giardien hatte, kohletabletten gegeben habe, einfach damits net so rinnt, und net alles voll ist, inklusive der katz ;)

hat bei mir als rein erleichternde maßnahme gut funktioniert :)
 

Mela

Hauskatze
bekommen deine giardienkatzis dysticum? wäre sehr gut :)

ich habs immer so gemacht, dass ich wenn wer bei mir giardien hatte, kohletabletten gegeben habe, einfach damits net so rinnt, und net alles voll ist, inklusive der katz ;)

hat bei mir als rein erleichternde maßnahme gut funktioniert :)

Ja, dysticum geb ich eh schon seit einigen Tagen :)
Wegen Kohletabletten - hab ich heute auch schon überlegt, werd morgen die TÄ fragen ob ich welche geben darf!
 

kitten

Hauskatze
sollte kein thema sein, ist rein natürlich, bindet giftstoffe, und stopft...je nach dosierung....wie gesagt, ich hatte schon öfters die giardien im haus, und ohne kohletabletten wäre ich ausgezogen :D

und die popos von den katzerln sind auch net so wund :)
 

pfotina

Hauskatze
mela, ich drück dir ganz ganz fest die daumen dass deine fellis bald wieder gesund werden!!

aber ich denk mir bei deiner guten pflege und zuwendung gehts ihnen sicher rasch besser!
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Was der kleiner Kerl alles durchmachen muss in seinem kurzen Leben ist nicht fair. :cry:

Ich drück ihm auch die Daumen!! Mit deiner Hilfe wird er es schaffen!!!
 

Mela

Hauskatze
Mit Spuki geht´s weiter bergauf! :tanz:
Seit heute schaut er endlich nicht mehr so traurig, hat seit gestern kräftig zugenommen, frisst sich ein dickes Bauchi an, der DuFa wird besser... bin überglücklich :clap:

Zur Feier des Tages endlich wieder ein paar Fotos :)





Von den Mädels ist´s nach wie vor fast unmöglich nette Fotos zu bekommen weil sie immer kuscheln und schmusen und um mich rum streichen :wub:

Misty kommt kuscheln


Hier sieht man relativ gut wie Mistys Augen aussehen


Sakura beim Kopfi geben :)


Die unzertrennlichen Schwestern - vorne Misty, hinten Sakura :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben