• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ungerade Pfotenhaushalt

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
spielangeln mag sie?
das wird adamo freuen-er liebt angeln
ich schätz gemeinsames angeln wird die zusammenführung erleichtern
oder sie zoffen sich drum
:lach:
nur mehr 5 max 6x schlafen
:wolli:
baba
marion
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Oh ja Spielangeln sind toll. Aber nur wenn sie will, manchmal lasst sie die auch vor sich rumtanzen, evt. wird ein bisschen gepfötelt und das wars! :giggle: Ist sie aber in Fahrt, dann lebt keine Spielangel lange.
 

Hope3

Hauskatze
Ganz liebe Fotos von der Daisy.

Freu mich für Dich, das Daisy wieder einen Kumpel bekommt und wünsche dir eine gute Zusammenführung mit dem Adamo.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ebenso! :D Und Danke auch fürs Vorbeikommen und Plaudern! :) Und die Leckerli für die Miezekatzen.

Daisy ist 2 Minuten, nachdem du die Wohnung verlassen hast, aus ihrem Versteck gekommen und hat sich auch schon die Tüte mit dem Baldrianzeug geangelt. :giggle:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
war ja zu erwarten
*g*
gefahr weg-mausi wieder da
*g*
freut mich dass sie sich über die baldrianspielis freut

das mit dem netz hab ich mir beim heimfahren noch bissi überlegt
bissi sehr bauchweh hab ich in kombi-schaukel so nah beim netz schon
der bub ist sicher wagemutiger als daisy-und wohl auch geschickter
ich würds eher so machen,dass du es bis oben zumachst-und ihm die schaukel (oder einen kratzbaum) als runterschauplatz ohne gefahr lässt
macht ihm sicher superviel spass bei der aussicht-vielleicht was hinstellenw o auch daisy runterguggen kann????
da ist ja immer was los-sicher spannend
was meinst?
sicher ist sicher

baba
marion
 

Susanna

Hauskatze
.... Ich hab drei Worte für dich: MACH DAS WEG
el2sf2cibgpj.jpg
einfach herrliche Foto/Text Kombi :lach:
....wer braucht da noch eine Tierkommunikation :D
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
:giggle: Ich brauch da wirklich keinen Kommunikator, ich glaub ich weiß ganz genau was die Miez sich da denkt! :D

das mit dem netz hab ich mir beim heimfahren noch bissi überlegt
bissi sehr bauchweh hab ich in kombi-schaukel so nah beim netz schon
der bub ist sicher wagemutiger als daisy-und wohl auch geschickter
ich würds eher so machen,dass du es bis oben zumachst-und ihm die schaukel (oder einen kratzbaum) als runterschauplatz ohne gefahr lässt
macht ihm sicher superviel spass bei der aussicht-vielleicht was hinstellenw o auch daisy runterguggen kann????
da ist ja immer was los-sicher spannend
was meinst?
sicher ist sicher

baba
marion
Mein ich auch, sicher ist sicher! Bin ja eh so übervorsichtig.
Überlege auch schon hin und her und am besten gefällt mir die Lösung mit diesen nach innen gebogenen flexiblen Stäben.
Ich denke, das ist kein großer Aufwand, lässt sich einfach anschrauben und kostet keine Unmengen. Da ich nicht mehr ewig in der Wohnung bleiben werde (hab ja vor irgendwann nach D zu ziehen, weiß aber noch nicht wann), macht das am meisten Sinn.
Bis ich ne Lösung hab, werd ich das Dach von der Hollywoodschaukel entfernen, das macht es dann schon etwas schwieriger hoch zu kommen.
Und natürlich lass ich ihn draußen nicht alleine.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ebend-ist supereinfach zu ändern weil du ja eh schon was hast
musst eben nur verlängern und ins holz bohren ist a gschwinde sache
wennst hilfe brauchst einfach melden
jetzt weiss ich ja wie i zu dir kumm
*g*
baba
marion
 

Manu84

Hauskatze
Daisy, dein Montorboot :giggle:, ist so sü :wub:
bin schon gespannt, was sie zu Adamo sagt. Wann ists soweit? :gruebel:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
Das arme Puppi! Ich werde das sowas von wieder gut machen bei ihm. Er wird das ganz schnell vergessen haben.

ich glaub der bub ist eh sehr bestechlich
:lach:
leckerli,spielangel und so........
:lach:
du wirst das schon machen
-sicherbin-
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Daisy, dein Montorboot :giggle:, ist so sü :wub:
bin schon gespannt, was sie zu Adamo sagt. Wann ists soweit? :gruebel:
Am Freitag Abend, wenn die Pflegemama Zeit hat. Werde sie dann am Mittwoch anrufen! Humpel ist so ein Schatz, die würde mich auch fahren. Ich hab nämlich kein Auto und ich will dem armen Süßen nicht antun durch ganz Wien mit den Öffentlichen zu fahren.

Das arme Puppi! Ich werde das sowas von wieder gut machen bei ihm. Er wird das ganz schnell vergessen haben.

ich glaub der bub ist eh sehr bestechlich
:lach:
leckerli,spielangel und so........
:lach:
du wirst das schon machen
-sicherbin-
Auf alle Fälle! :wub:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
frag doch mal martha ob sie ihn nicht bringen soll
z.z. habens ein auto
dann kann sich wolfgang auch deinen balkon anschauen,und vielleicht nöch nützliche tipps geben
was meinst-gute idee?frag sie doch mal
:eek:sterhase26: :eek:sterhase26: :eek:sterhase26:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
frag doch mal martha ob sie ihn nicht bringen soll
z.z. habens ein auto
dann kann sich wolfgang auch deinen balkon anschauen,und vielleicht nöch nützliche tipps geben
was meinst-gute idee?frag sie doch mal
:eek:sterhase26: :eek:sterhase26: :eek:sterhase26:
Kann ich auf jeden Fall auch gern machen. Dachte ich verschone sie damit, weil sie jetzt eh schon wegen mir extra zum Tierarzt fahren musste und wollte ihr nicht auch noch antun, quer durch Wien zu düsen. Aber ich frag sie dann auf jeden Fall! :)
 
Oben