• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ungerade Pfotenhaushalt

Bella77

Hauskatze
:clap: echt :woot: mah erzähl zeig ... ahhhha *imkreislauf* bin ja so Neugierig wie wo was bitttttteeeeeeeeeeee
 

lislinside

Hauskatze
:clap: na dann wünsch ich gleich mal im voraus eine gute zusammenführung .... und warte gespannt auf mehr Infos :D

(das man die IMMER allen aus der Nase ziehen muss :motz: :D)
 

Bella77

Hauskatze
wird schon geführt :woot: ... na da wünsche ich auch gleich mal alles Gute :D

mit Lisl mit ziehhhhh *naseziehhhh*
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Noch ist niemand eingezogen, aber ich hab heute zugesagt. Einzug soll dann zu Ostern statt finden, da hab ich drei Tage wo ich auf meine Süßen aufpassen kann. Mehr gibts dann, wenns soweit ist! :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Ujjjjj....da wird's ja auch bald wieder spannend :giggle:
Erzähl Süppchen - weißt ja was wir für eine neugierige Bande sind....
 

lislinside

Hauskatze
ich sag ja - jede einzelne Info muss man den Leuten immer aus der Nase ziehen - so geht das nicht :nono:

Und dann noch soooo lange auf Infos warten lassen wollen - das sind fast 2 Wochen :yike:
Hat dnen niemand Mitleid mit uns armen Neugierdsnasen? :sniff:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
freu mich so für euch :round: :round:
Danke! Bin recht nervös und hoffe, dass die beiden sich wirklich mögen. Dafür dass ich eigentlich keinen Kater nehmen wollt, ists jetzt doch ein Kater geworden! :D Aber Adamo ist halt kein großer starker dominanter Kerl, daher denk ich, dass die Chancen gut stehen, dass die beiden sich mögen. Mein Freund war auch ganz angetan von ihm, auch wenn Adamo selbst gar nicht so happy über unseren Besuch war. :giggle:

Übrigens nenn ich ihn nicht um, ich find den Namen Adamo hübsch. Außerdem klingt "Daisy & Adamo" irgendwie harmonisch! :D
 

Laurii

Hauskatze
Huiiiii ein Kater-Muz für die Daisy! Na die wird sich freuen :giggle:
Bin schon ganz gespannt wie das mit der Zusammenführung klappt und ob der kleine Adamo beim Anblick von seiner hübschen neuen itbewohnerin nicht doch den Matscho raushängen lässt. :D

:wub:
 

Bella77

Hauskatze
jö dein Freund war auch mit ..... das ist ja super :clap: ... Adamo :wub: toll ..... es wird sicher klappen ... und Daisy hat dann ihren Adam*o :giggle:
 

Kolumbus

Hauskatze
Ma so ein süßer Bub :wub:
ich drück ganz fest die Daumen für die Zusammenführung.
Aber Daisy und Adamo klingt zumindest schon perfekt, das wird sicher ganz fix gehen :wub:
 
Oben