• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ungerade Pfotenhaushalt

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Nöd nöd nöd!!!! Tralllalalalalalalaaa!!! Ich freu mich so!! JIPIE!!!!

Habe eben vom Tierarzt die Befunde wegen Katerchen Adamo bekommen, ALLEEES NEGATIV! (natürlich weiß ich, dass die Tests nicht zu 100% Aussagekräftig sind, aber mehr kann man eh nicht tun und das genügt mir)
Sogar der Titerwert, der ja eigentlich fast sinnlos ist und trotzdem fühl ich mich jetzt supergut, dass ich jetzt weiß, dass da auch alles negativ ist.
Freu mich grade nen Haxn aus wie blöde!

Werde heute gleich die Pflegemama anrufen sobald ich aus dem Büro komme.

:laola:
:laola:
:laola:
:tanz: :tanz: :tanz:
:laola:
:laola:
:laola:
 

Susanna

Hauskatze
bin heute zwar sehr müde aus dem Dienst gegangen - aber bei dieser guten Nachricht mobilisier ich auch noch meine letzten Reserven ;) - und mach mit: :laola:
 

Timanris

Hauskatze
Ich bin schon soooo gespannt :) Das wird sicher super funktionieren, sicherheitshalber werden die Daumen gedrückt :)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
nimma mehr schlafen müssen
:laola:
du musst ja schon ur-aufgeregt sein
aber-bald hat das warten ein ende

wünsche tolle zusammenführung
baba
marion
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na ich auch schon soooo gespannt und fast nervös ;-)!

Drücke alle Daumen und Pfoten für eine einfache Zusammenführung!

LG
DorisAndrea
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Danke danke! Ich bin voller Vorfreude und schon ganz hibbelig!
Heute Nachmittag/Abend wird es soweit sein. Pflegemama bringt ihn mir, aber sie konnte mir noch keine genaue Uhrzeit nennen. Ich warte also gespannt! :D
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Klein Adamo ist eingezogen :wub:, ich kann aber leider noch keine Fotos posten. Der arme Kerl liegt in einem Spalt hinter meiner Couch, ich wusste nicht mal, dass man da drunter kriechen kann. :sniff:
Ich hoffe er gewöhnt sich bald ein und er und Daisy mögen sich.
 
Oben