• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Diagnose Pankreaskarzinom und das Leben danach

Sammy76

Energiebündel
zu spät kasimiri ... jetzt sind die bilder erneuert ;-) ... so und jetzt bleiben wir wieder beim thema .. entschuldige ikarus ... :)
 

Ikarus

Hauskatze
:round::round::round::blob::blob::blob::round::round::round::blob::blob::blob::round::round::round::blob::blob::blob::round::round::round:

Taylor hat heute ein so ___________________________________________________________ großes (ca. ;)), festes, schön geformtes Würsti gemacht :D
Ja, ich bin mit den Dingen, die mir derzeit eine Freude machen, sehr bescheiden :lol:

UUUUND er hat heute schon fast 200g Nafu gefressen und das mit vollem Appetit - hat mich in der Früh sogar erwartungsvoll angemaunzt *vor freude auszuck*
(das ist mehr als er in der ganzen letzten Woche zu sich genommen hat)

Nein, ich habe keine Erwartungen für eine lange Zukunft oder dass er den Sommer noch erleben wird - aber, wir leben von Moment zu Moment und dieser Moment zeigt mir, dass es ihm jetzt besser geht, als noch vor drei Tagen :) Jetzt sehe ich, dass das Metacam und die Infusionen jetzt helfen - wenn es mal nimma so ist,....

Taylor schläft seit drei Tagen jede Nacht bei mir im Bett durch, verkriecht sich seltener in der Bettlade (heute noch gar nicht) und ist auch am Tag heraussen :round:

Und ich entdeckte nach wie vor so liebe Eigenschaften an ihm :wub: oder vl ist es auch nur Demenz :mellow: egal, er bringt mich zum Lachen :)


Sammy und Kasimiri - danke fürs reinschauen und Sammy, ich wünsch dir mit deiner Kleinen auch noch einen schöne Zeit :drueck:
 

Mela

Hauskatze
:round::round::round::blob::blob::blob::round::round::round::blob::blob::blob::round::round::round::blob::blob::blob::round::round::round:
 

Marie1977

Hauskatze
:thumb: schön, solche Nachrichten zu hören :wub: ich hoffe, es geht dem süßen Schatz noch sehr, sehr lange gut!
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Ikarus, ich freu mich so mit dir! :)

Schön, dass euch noch ein Stück gemeinsame, schöne Zeit geschenkt wurde... Hoffentlich bleibt dieser Zustand noch lange stabil! *daumenundpfotisdrück*
 

Ikarus

Hauskatze
Mela - danke fürs mitspringen :giggle:

Marie, hoff ich auch :)

Und mir selber geht es auch besser, wenn es meinem Schatz gut geht :wub:
 

PPB

Hauskatze
Jetzt habe ich die letzten paar Tage nachgelesen und nun weine ich und freue mich gleichzeitig für Taylor und dich! ich wpnsche euch noch viele schöne Momente...
 

Ikarus

Hauskatze
Rennsemmel - :woot: schön von dir hier zu lesen. Ich nehm das alles als Geschenk und genieße :)

PPB + Sammy - :drueck:


Ich hab vorher mit einer lieben Freundin telefoniert (auch meine TK) und sie hat mir gesagt, dass Taylor mir zeigen wird, wenn er gehen will :wub: und es jetzt so passt und er noch da bleibt!
(klar, nicht Jedem das seine, aber ich brauch das und sie hilft mir auch unglaublich weiter - auch indem ich meine Monster besser verstehen lerne :))
 

Susanna

Hauskatze
Auch ich wünsch euch ein ganz lange gute Phase - mit viel Appetit und schönen, langen, geformten .... du weißt schon was :hehe:
Hab mich jetzt nach dem ND wirklich gefreut, diesen Eintrag von dir hier vorzufinden!!!
LG an dich und deine Monster - Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Ach :round: du :round: meine :round: Güte.:round: .....kann :round: dir :round: gar :round: nicht :round: sagen :rond: wie :round: sehr :round: ich :round: mich :round: für :round: euch :round: freue :round:

Weiter so, Taylor :liebkatz:

Ikarus :knuddel:​
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na das ist ja wirklich eine tolle Nachricht! Ich drück euch gaaaaanz fest alle Daumen und Pfoten, dass es gut bleibt und ihr noch laaaaaange Zeit gemeinsam habt!!!!

LG
DorisAndrea
 

Ikarus

Hauskatze
Es ist schön, dass ihr euch immer alles so mit mir, mit uns mitfreut :gruppenknuddeln:
Obwohl ich mir ja mittlerweile schon ein bisschen blöd vorkomme, weil ich heute schreibe, es geht uns super und morgen schreibe ich wie ******* es uns geht :(

Diese Tiefs sind so kräfteraubend :sniff: und ich weiß echt nicht mehr, wie lange ich ihm das noch antun möchte. Ich weiß es nicht!

In der Früh ist er gar nicht gekommen (musste dann auch mal in die Arbeit) und erst Mittags ist er raus gekommen. Hat aber nur Soße geschleckt und sich wieder verzogen.
Vl hat auch die Metacam-Spritze und das Ulcostat (Übelkeit) seine Wirkung getan - zum. hat er vorhin Felix gefressen, nachdem ich 3 (!) verschiedene Sachen aufgemacht habe :eek:mg:

Taylor schläft viel (ist nichts Neues) und hat noch mehr abgebaut :( Seine Stimmung ändert sich auch mehrmals am Tag und jedesmal wenn es ihm besser geht und ich mich freue, dann fällt er wieder :wirr:

Nachdem es gar nicht mehr geht, bekommt er keine Medis mehr (obwohl er Legaphyton bräuchte) - bin total in der Zwickmühle, aber ich kann ich auch nicht zwingen und quälen, dass er die Tabl. schluckt, oder?! Ist ja nicht so, dass es ABs wären ... oder er nur Schnupfen hätte oder eine Augenentz....

Vorgestern hat er auch noch einen Schnupfen bekommen :yike: brauchen wir natürlich :motz: als ob das Ganze noch schon reichen würde :(

Nachher versuch ich noch Gourmet, hab Sackerl gekauft, mal schauen :D vl. schmeckt das so grauslich, dass es schon wieder gut ist!

So wie ich das schreibe und so wie es sich lest, müsst ihr das Gefühl haben ich quäle ihn oder vl ist es mein Gefühl... aber ich kann ihn doch nicht einschläfern, wenn er frisst oder mit mir im Bett kuschelt :cry:
Ich hab solche Angst davor, aber trotzdem wünsche ich mir, er würde von alleine den Weg gehen! Er würde mir das Ganze abnehmen...
 

Verena80

Hauskatze
Ich fühle mit Dir mit und weiß wie schwer es ist so eine Entscheidung zu treffen oder eben nicht zu treffen.
Meine Schwester hat mir so eine Entscheidung mal abgenommen (als ich arbeiten war) und ich bin heute noch sauer :sauer:

Ich wünsche Dir viel Kraft! :troest:
 
Oben