• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Diagnose Pankreaskarzinom und das Leben danach

Ikarus

Hauskatze
Taylor und ich waren heut fast schon so weit, ICH war fast schon so weit
TÄ kommt noch heute, dann, gleich mal, wenn ihr Sohn schläft

Dann sagt Taylor mir, heute noch nicht, rennt rum, pinkelt, schaut mich an, will sich wieder verstecken (wegen Knallerei!)
Hat heute bissi gefressen (miniminifutzi wenig)
bissi geschnurrt und gekuschelt (zwangsbeglückt)
hat riesige Pupillen -> Stress (jawohl), Schmerzen (auch)

TÄ kommt trotzdem und wir versuchen Schmerzmittel (Metacam) zu spritzen + Infusionen (morgen auch)

Hab mich schon drauf eingestellt, aber wie soll das gehen, wenn er rum läuft und nicht liegt? wenn er mich ansieht und mich noch wahr nimmt? Das kann ich nicht! Und will es auch nicht!
Ich hoffe noch immer, dass er von alleine gehen kann - auch wenn ich ihm jederzeit jede Hilfe geben werde

Ich liebe diesen Kater - er ist mein Baby und es schmerzt so sehr ihn so zu sehen und ihm nicht helfen zu können
Ist es egoistisch von mir, ihn da zu lassen, ihm nicht zu helfen? Oder ist es gerade das, was ich hier mache?!

Ich heule seit fast 4 Stunden - wir werden morgen abwarten, ob die Medis noch anschlagen und die Infusion
Dieses Auf und Ab macht mich Wahnsinnig!

Ich schreib Stuß und verwirrt - SORRY!

Ich danke euch Allen - für eure lieben Worte, eure Gedanken und Zusprüche
:gruppenknuddeln:


Chester - mach dir bitte deswegen keine Kopf - kannst auch nicht alle Sorgen auf dich nehmen :drueck:
 

Kasimiri

Hauskatze
Ach, Ikarus - was soll man dazu nur sagen.........ich bin neu hier. Darf ich Dich dennoch einfach in die Arme schliessen? Mitsamt Deinem Kater? :troest:

Ich denke, was immer in guter Absicht und aus Liebe getan wird, ist immer gut getan. :).
Dir und ihm wünsche ich das allerallerbeste. Ist schlimm, wenn man allein steht, mit so einer Entscheidung. Ich bewundere Dich sehr für Deine Fürsorgebereitschaft ebenso, wie für Deinen Mut!!!!!
Alles Glück der Welt für Euch Beide! Hier denken Viele an Euch !:gruppenknuddeln::buddies:
 
K

Kitty55

Guest
Ach Patricia, du schreibst gar keinen Stuss, alles voll und ganz nachvollziehbar. Ich wollte, ich könnte dir die Last abnehmen. :knuddel: :troest:
 

Wulli

Hauskatze
ich drück dich ganz fest :knuddel: und wünsch dir von ganzem Herzen dass Taylor und du den "richtigen" Zeitpunkt erkennen werdet !
 

Ikarus

Hauskatze
Kasimiri - na klar darfst mich in die Arme schließen :knuddel: tut immer gut! Und Taylor kanns auch gebrauchen :D

Tante Wulli - lieb von dir - jaja der richtige Zeitpunkt *seufz* ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken drüber :( aber ich bin zuversichtlich, dass ich ihn erkenne!

Allerliebste Kittytante, beste Katzenomi von Welt :knuddel: du musst mir meine Last nicht abnehmen - es geht auch so schon leichter, wenn ihr mir Zuspruch gebt und mich mal so in den Arm nehmt (auch wenn es nur virtuell ist ;))


Meine Tierärztin war da, hat positiv über das Katertier gesprochen :round: (mal vorsichtig) und ihm die Medis gespritzt - ABWARTEN!!
 
K

Kitty55

Guest
Ich drück dich weiter ganz fest, sag Bescheid, wenn du keine Luft mehr bekommst. :knuddel: :troest: :drueck:
 

Kasimiri

Hauskatze
Kasimiri - na klar darfst mich in die Arme schließen :knuddel: tut immer gut! Und Taylor kanns auch gebrauchen :D

Meine Tierärztin war da, hat positiv über das Katertier gesprochen :round: (mal vorsichtig) und ihm die Medis gespritzt - ABWARTEN!!

Wow!! Vorsichtig positiv ist auch positiv!!!! *hüpfundfreu*
Was seid Ihr nur für ein Traumpaar, Taylor und Du - was immer Taylor erreicht, habt IHR erreicht......hach, ich freu mich so......
Alles,alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr Euch Beiden!!!!!:liebkatz:
:drueck:*Blümchengeb*

Wie geht es Taylor heute? Und wie geht es dir? *ganzliebguck*
 

Ikarus

Hauskatze
Ich bin so froh, dass das alte Jahr endlich weg ist! War anstrengend und nervenaufreibend
Bin erst um 1 Uhr ins Bett und um 5 Uhr (!) wurde ich geweckt, zuerst hab ich geglaubt, ich träum, dann hats mir gedämmert, dass da tatsächlich Taylor vor mir steht und um 5 Uhr kuscheln will :eek:mg: na gut :round: hab mich gefreut, aber bin blöd gelegen und so hab ich ihn nach 15 min vertrieben :sniff:
Um 9 Uhr hat mich eigentlich Kostya geweckt, wollte auch unbedingt kuscheln und an meinen Fingern knabbern :devil: hab ihn zum 100sten Mal weggetaucht und dann bemerkt, dass mein Baby wieder vor mir steht :wub: also wieder kuscheln - solange er wollte :round:
Haben dann noch 2 Mal :giggle:
Und wenn er kommt, dann heißt, dass es ihm ein bisschen besser geht! Zum. was die Schmerzen angeht (nicht das Allgemeinbefinden)

ABER fressen mag er nicht, egal was ich ihm aufmache und wir haben ein sehr großes Sortiment *nabumm* außer Fleisch - kann ich erst morgen wieder besorgen!
Ich glaub trotzdem, dass ich in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen muss :cry: Es ist dennoch ein sehr schönes Neujahrsgeschenk

Nachher bekommt er noch eine Infusion :angst:
 

Marie1977

Hauskatze
Schön :wub: dein Taylor ist was ganz Besonderes, und ich finds so süß, dass er sofort, wenn er sich ein bisschen besser fühlt, zu dir kuscheln kommt ...

Vielleicht sind es nur ein paar Tage, oder eine Woche oder 2 Wochen ... aber ich glaube, jetzt ist jede Minute mit ihm ein Geschenk. :drueck:
 

Ikarus

Hauskatze
Schön :wub: dein Taylor ist was ganz Besonderes, und ich finds so süß, dass er sofort, wenn er sich ein bisschen besser fühlt, zu dir kuscheln kommt ...

Vielleicht sind es nur ein paar Tage, oder eine Woche oder 2 Wochen ... aber ich glaube, jetzt ist jede Minute mit ihm ein Geschenk. :drueck:
:sniff: hast lieb geschrieben

Das seh ich seit gestern auch so :wub: uns wurde Zeit geschenkt, wie viel das ist weiß ich nicht (haben sie mir nicht gesagt :D) aber ich werd sie ausschöpfen :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
Genau - nutze die Zeit, die dir mit ihm bleibt ... ich hab ja so beim Jahresrückblick festgestellt, dass ich für so vieles dankbar sein kann ... und wenn man nicht das Gute sieht, sondern nur das Schlechte, dann schätzt man es zu wenig. Als bei Tommy das Itrafungol so fürchterliche Nebenwirkungen hatte, und ich Angst haben musste, ihn ganz plötzlich zu verlieren, da wurde mir klar, wie wenig Dank ich eigentlich bewusst für die Zeit empfinde, die ich mit ihm hatte und noch habe - und ich habe den einzigen Vorsatz gefasst, das zu ändern und dankbarer zu sein für das Gute in meinem Leben, die Zeit mit meinen Jungs, die Freunde, die ich habe, das Leben, das ich mir doch leisten kann, die Möglichkeiten, die mir noch offen stehen :)
 
K

Kitty55

Guest
Solche Geschenke sind aber auch wirklich ganz besonders und ich habe den Burschen in Verdacht, dass er weit klüger ist, als so mancher Universitätsprofessor. :wub:
:troest: :drueck: :knuddel: Wir denken weiterin ganz fest an euch.
 

Sammy76

Energiebündel
man lernt die dinge wieder mehr schätzen , wenn die gmeinsame zeit begrenzt ist. ich befinde mich mit meiner katze in der gleichen situation wie du .. vielleicht denk ich gerade deswegen besonders oft an deinen taylor? wünsche euch auf alle fälle noch eine wunderschöne zeit zusammen - alles gute kleiner mann ...
 

Sammy76

Energiebündel
danke kasimiri , sehr lieb von dir. das mit den bildern ist keine absicht - hab die vor jahren mal reingestellt und jetzt funktioniert der link nicht mehr.hab leider vergessen wie ichs erneuern kann :kopfschuettel: werd mich aber bald damit beschäftigen ... lg inzwischen
 
Oben