• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Diagnose Pankreaskarzinom und das Leben danach

Susanna

Hauskatze
...trau mich da schon fast gar nicht mehr reinschauen.....tut mir so leid für euch Zwei - hab´s ja selbst schon mehrfach sehr ähnlich erlebt - und weiß wie schwer diese Zeiten sind...
Lass dir einfach einen festen Drücker da...
:troest: und ganz liebe Grüße Susanna
 

Rusty

Hauskatze
Ich schicke dir viel Kraft, ich weiß wie du dich jetzt fühlen musst, habe das auch schon 4 mal mitgemacht. Das Schlimmste ist, wenn man von der Arbeit nachhause kommt und die Tür aufsperrt und jedesmal damit rechnet, dass der Arme irgendwo liegt........
 

samia

Hauskatze
hi patricia, :wave:

da haben wir gestern so viel getratscht, aber über taylor hben wir gar nicht gesprochen.:eek:uch:
tut mir so leid, daß er grad wieder eine ganz schlechte phase hat und drück euch ganz fest die daumen, daß es vlt. doch nochmal ein wenig bergauf geht:troest:
solange er noch kuscheln kommt und frißt, würd ich ihn auch noch nicht einschläfern lassen.
leider haben auch alle unsere miezen uns nicht den gefallen getan und "es" uns abgenommen.
wir mußten immer selbst die initiative ergreifen.
aber es war dann auch jedesmal ganz deutlich zu spüren od. zu sehen, daß der zeitpunkt gekommen war.
bin mir sicher, gerade du, mit deinem einfühlungsvermögen und deiner erfahrung, wirst es merken, wenn es gar nicht mehr geht.
genießt trotz alldem die verbleibende zeit miteinander.:knuddel:
 

Solyong

Hauskatze
Ach, Ihr Armen :troest: Ich weiß, wie schwer das für Dich sein muß, aber ich glaube auch daran, dass Taylor Dir zeigen wird, wenn es nicht mehr geht. Ich schick Dir ganz viel Kraft :knuddel:.
 

Ikarus

Hauskatze
In der Früh hätte ich noch gesagt, es geht ihm gut.

Aber in ein paar Minuten fahr ich zum TA, weil er jetzt auch noch eine Blasenentz., Steine, Gries oder sonst was hat :motz::motz::motz:
er will pinkeln, verliert 1-2 Tropfen Urin, geht wieder und geht nach Kurzem gleich wieder und das selbe Spiel :head2wall:
Hab jetzt versucht Urin zu sammeln *ähä* geht super mit nur ein paar Tropfen . hab jetzt ca. 1,5 ml beisammen und pack ihn gleich ein und dann ab zum TA
Röntgen und ev. Schall und Urin anschauen :cry:
Als würde es nicht reichen, dass er Krebs hat, dann brauch ich auch noch sowas
 

Ikarus

Hauskatze
Sorry, dass ich das vorhin so rausgeschrien hab :blush:

Sind vom TA wieder daheim. Taylor hat eine Blasenentz. - bekommt dafür ABs. Der Urin wird eingeschickt und auf sonstiges untersucht. Mit den Guardacid fang ich jetzt wieder an :eek:mg:
Schall wurde gemacht und ist unauffällig :round:

Mein Baby hat 4 kg (gar net soooo schlecht) und ab heute bekommt er Recovery von RC

Langsam hab ich die Schnauze voll von dem ganze Mist :( Zuerst der Schnupfen und jetzt auch noch die Blase :( Reicht denn wirklich nicht der Krebs, der ihn langsam umbringt :motz:

Bitte drückt uns die Daumen, dass wir das auch wieder in den Griff bekommen :cry:
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Ikarus, vielleicht kann er auch mit dem Krebs noch alt werden?

Ich hoffe, dass die Blasenentzündung jetzt etwas nicht ganz so Schlimmes ist (?), das man medikamentös gut wieder in den Griff kriegen kann...? Daumen+Pfotisdrück :)
 

Susanna

Hauskatze
Armer Taylor :liebkatz: + arme Patricia :troest:
Hoffe das AB hilft deinem Buben sehr rasch....ist ja wirklich nicht angenehm so blöde Bakterien im Harn zu haben...
Alles Gute euch Beiden und LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Danke, dass ihr an uns denkt und Daumen drückt :gruppenknuddeln:

Ikarus, vielleicht kann er auch mit dem Krebs noch alt werden?

Ich hoffe, dass die Blasenentzündung jetzt etwas nicht ganz so Schlimmes ist (?), das man medikamentös gut wieder in den Griff kriegen kann...? Daumen+Pfotisdrück :)

Glaub ich nicht - unsere Zeit ist begrenzt. Taylor ist zwar noch nicht so alt, aber der Krebs hat ihn schon sehr mitgenommen und die Tage an dem es ihm schlecht geht, sind heftig und lassen mich zweifeln.
Die 4 kg sieht man ihm an und das ist zu wenig. Er hatte mal 5,5 kg und da war er nicht dick. Vor der OP hatte er 4,8 kg - heißt in zwei Monaten hat er mir 800g abgenommen
Seine Arthrose ist auch schlimmer geworden - bekomm aber keine Medis mehr rein, die er nicht unbedingt braucht. Metacam gibts als Spritze, da alles andere zu leicht ist.
Legaphyton bekomm ich an seinen guten Tagen in ihn rein, ansonsten spuckt er

Aber genau diese Medis würde er brauchen :(

Für sich alleine ist eine Blasenentz. nicht schlimm, nur in dieser ganzen Kombi+die ABs die seinen Darm noch mehr kaputt machen, ist es nicht so harmlos

Fressen ist solala, ich hab schon so viel verschiedenes zuhause und ich muss jeden Tag mehrmals was anderes füttern, sonst verweigert er
Er frisst mir auch keine 200g mehr und daher wird er immer weniger

Weißt, wie sehr ich mir wünsche, dass er noch viele Jahre an meiner Seite wäre :cry: dass nicht dieser Krebs ihn mir nimmt?
 

Solyong

Hauskatze
Ach Gott, arme Patricia :troest:. Es ist schlimm, mitansehen zu müssen, wie ein geliebtes Wesen leidet und nicht wirklich helfen zu können. Laßt Euch trotzdem nicht von dieser bl**** Blasensache unterkriegen - noch gibt es Tage, wo es wieder besser ist - genießt die, ohne viel weiter zu denken.
 

Ikarus

Hauskatze
Danke Silvia :)
genauso machen wir es!

durch das AB gehts ihm eh schon wieder besser :round: noch nicht ideal, aber trotzdem! aber das tabletten schlucken mag er wieder gar nicht :nono: aber es muss sein!
seine arthrose macht ihm auch wieder mehr zu schaffen und gestern hat er sich kurz sehr schwer beim aufstehen, gehen und wieder hinlegen getan :sniff:
 
S

stöpsel

Guest
Ikarus, ich hab ja schon länger nicht mehr hier reingeschrieben, fiebere aber immer still und heimlich mit... ich drück dir und taylor ganz ganz fest die daumen, dass die zeit, die ihr noch zusammen habt, euch auch noch viel schönes bringt!!!
 
Oben