• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Diagnose Pankreaskarzinom und das Leben danach

Chesterfield

Hauskatze
Auweia :( les das erst jetzt - armer Taylor :streichel: 10:13 is es....gibt es schon Neuigkeiten..ich mein...hat Taylor die OP bereits hinter sich gebracht!

Fühl dich umärmelt, Patricia :troest::drueck:
 

Ikarus

Hauskatze
Taylor hat die OP gut überstanden und wacht daheim langsam wieder auf :)

Das ist leider das einzig Gute, was ich berichten kann :sniff:
Der Darm ist von lauter Tumoren umgeben, dass er da nichts wegschneiden hat können. Der Pankreas ist tumorös verändert (TA hat eine Probe genommen und schickt sie ein) und er hat eine Fettleber.
Die Aussichten sind alles andere als rosig :cry::cry::cry:
Ohne Cortison und Schmerzmittel (ohne dem so sowieso schon lange nicht mehr) wird es nicht mehr gehen. Beim Pankreas Enzyme als Unterstützung und Legaphyton für die Leber (aber wie lange).
:cry:
TA hat gemeint, dass es ihm die nächsten drei Tage sehr schlecht gehen wird - hatte ja den ganzen Darm usw. heraussen.

Dass da nichts mehr passt hab sogar ich als Laie gesehen :(

Kann man vor lauter Tränen an Dehydration sterben :cry::cry::cry::cry: zu was anderes bin ich im Moment nicht mehr im Stande ... aber egal wie lange wir noch haben (ein paar Tage oder nur Wochen) diese Zeit werde ich mit meinem Baby genießen und es ihm ermöglichen...



Danke euch allen für die lieben Worte und eure offenen Ohren :gruppenknuddeln:
 

Marie1977

Hauskatze
:troest: :cry: :sniff: Patricia, es tut mir so leid, ich kanns gar nicht sagen :cry:

Genießt die Zeit, die euch noch bleibt :knuddel:
 

Chesterfield

Hauskatze
:cry: kann dir gar nicht sagen wie leid mir das tut :drueck: weiß wie furchtbar traurig und verzweifelt du bist und nichts und niemand kann euch helfen :troest:

Taylor, hab noch eine schöne Zeit und genieß sie mit deinen lieben Gefährten und deinem Frauchen, die dich so sehr liebt.....
 

Ally

Hauskatze
ach, das tut mir so leid, meine süße :troest:

ich wünsche euch noch ganz viel zeit zusammen!
 
K

Kitty55

Guest
Liebe Patricia, ich will dir und Taylor auch hier nochmal ein ganz liebes Drückerchen da lassen. :troest: Sei jetzt ein tapferes Mädchen und wie du selbst schreibst: genieße jede Sekunde mit ihm!!!! :cry:
 

Wulli

Hauskatze
das tut mir sehr leid :troest::sniff: ich wünsch euch von ganzem Herzen noch eine schöne Zeit miteinander :knuddel:
 

kitten

Hauskatze
es tut mir so leid patricia :( das tut mir richtig weh...

ich hoffe er erholt sich wenigstens jetzt noch, und ihr habt noch ein wenig zeit...armer alter katzibär :troest:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das tut mir furchtbar leid für euch! Ich drück euch die Daumen, dass er zumindest noch einige Zeit bei Dir ist, Deine Liebe erfährt er ja tagtäglich, das ist das wichtigste!
 

Mela

Hauskatze
Das ist so unfair :cry:
Ich hoffe ihr habt noch eine möglichst lange, schöne Zeit vor euch :knuddel: :drueck:
:troest:
 

Siggi

Hauskatze
Oh nee, wie traurig:cry::cry:, geniess die Zeit, die bleibt mit ihm, schenke ihm noch ein paar schöne Wochen/Monate, er wird dir zeigen wann die Zeit gekommen ist um ihn zu erlösen, aber so lange wird auch er es geniessen DICH als sein Frauchen zu besitzen.
 

Ikarus

Hauskatze
Danke euch allen für eure lieben Worte :gruppenknuddeln:

An Morgen kann ich noch nicht so richtig denken :( macht mich zu traurig!

Taylor wird immer munterer und will sich unbedingt bewegen :wacko: war so böse und hab ihn in einen Kaninchenkäfig gesperrt. So kann ich ihn streicheln und er alles sehen, aber sich nur begrenzt bewegen. Transportbox findet er noch blöder
Er kann noch nicht mal richtig sitzen, wie will er dann erst gehen :D

Am Abend werd ich ihm dann mal eine Kleinigkeit hinstellen (hab noch so gute Pastetenaufbaunahrung von einer gaaanz lieben Tante und die schmecken ihm :knuddel: mal schauen - und ich sollte vl auch was essen :bag:)

Der Rest der Kuschelmonster benimmt sich sehr brav - als wenn sie es wüssten :liebkatz:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Oh nee, wie traurig:cry::cry:, geniess die Zeit, die bleibt mit ihm, schenke ihm noch ein paar schöne Wochen/Monate, er wird dir zeigen wann die Zeit gekommen ist um ihn zu erlösen, aber so lange wird auch er es geniessen DICH als sein Frauchen zu besitzen.
:knuddel: oh ja, er besitzt mich wirklich :giggle: er hat mich vor 3,5 Jahren ausgesucht :wub:
 

phantomine

Hauskatze
Ach Patricia, das tut mir sehr leid zu lesen, ich hatte mit Euch auf ein besseres Ergebnis gehofft :cry:

Ich wünsch Euch noch eine gute Zeit miteinander vorallem schmerzfrei für ihn - damit Ihr Beide die Zeit noch genießen könnt!

Das ist wirklich traurig :(

Lg, Karin!
 
Oben