• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die 3 M's stellen sich vor

Mokka&Muffin

Hauskatze
:lach: na die lass ich an, weil mich der Verschluss eh schon immer beim Öffnen vorm :baden: nervt :giggle: und wenns Nacht ist sieht man da eh nix wenn man mit geschlossenen Augen ängstlich herumtorkelt um ja über keine Katz zu fallen :D
 

Solyong

Hauskatze
Ja, da genießt jemand voll :wub:!!! Die Nachtgeschichten erinnern mich auch an was :giggle:. Wenn ich ins Bett gehe, stürmt als erstes Lilly daher und schmeißt sich neben mein Gesicht auf den Polster - mit dem Popsch in Richtung Nase, wohlgemerkt. Dann kommt der Bub, springt aufs Bett, macht eine Runde, springt aufs Fensterbrett, wieder zurück und das Ganze dann so an die 10 Mal, bis er sich endlich zu meinen Füßen hinlegt und lang macht. Zum Schluss kommt die Kleinste, wäscht mir hingebungsvoll die Haare und rollt sich dann zwischen meinen Knien ein. Bis ca. 5 Uhr ist Ruhe, dann beginnt alles wieder von vorn :D, ab 7 darf ich dann wieder einschlafen, sofern nicht der Mann "Hunger, Frühstück" schreit :D.
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Danke danke uns gehts gut :bussal:
Recht viel tut sich nicht, der normale Wahnsinn halt :cheese: Beispiel: Ich lass Badewasser in die Wanne (nur 10 cm hoch) weil dann scheppert das Telefon und ich möcht warten ... ich telefoniere im Wohnzimmer, höre ein komisches Geräusch :rolleyes: geh sicherheitshalber nachschaun ... Boden komischerweise nass :eek:mg: also irgendeine Katz war plantschen :wirr: Katze gesucht und putzende Katze gefunden :D Mokka mein Mobbsel, soweit so gut, nix passiert ... dachte ich mir :D ... Telefonat beendet damit ich Wasserspuren beseitigen kann und geh dann wieder ins Bad und was seh ich :yike: - kurze Erklärung: Kistl mit feinem Betonitstreu steht neben der Wanne - muss ich ins Detail gehen??? Alles sinnlos :rofl: also hab ich weiter Wasser eingelassen und wurde dann natürlich etwas gepeelt :giggle: und die Wand wurde durch ein neues Muster gepimpt :lach:
Außer lachen kann ma eh nix machen - aber ich konnte diesmal echt in Ruhe ganz allein in der Wanne liegen :cheese:

Jetzt noch ein paar Fotos, damit ihr seht dass sich da niemand großartig verändert ;)

Klein Mokka mit geschwellter Brust
18053450nl.jpg


Was machstn du da unten?
18053445ah.jpg


Genießen, genießen, genießen
18053452qb.jpg


18053464ss.jpg


18053451kj.jpg


Der sicherste Platz wenn Igor losgelassen wurde :D
18053457hf.jpg
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Ich glaub sie wollen Küken :cheese:
18053448qr.jpg
18053547qp.jpg


chillig
18053542uv.jpg



18053543ho.jpg


18053544yz.jpg



18053546ty.jpg


In meiner Jacke is es sicherer
18053548le.jpg


:lach:
18053549qe.jpg


Die können echt mit allem Zeug was anfangen zum Spielen
18053556ca.jpg
18053553ic.jpg


Tja und nachdem sie 2 Ladies teilweise echt nen enormen Poscha haben was Futter anbelangt .... dies fand ich heut morgen im Wohnzimmer im Teppich eingewickelt
18053555yq.jpg
Erklärung: Zucchini :blink:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Igor is der Staubsaugerroboter :lach:

Na was glaubst wie blöd ich dreingschaut hab und bis ich draufgekommen bin was es ist musst ich es wirklich aufheben und in den Händen halten - mit sowas rechnet doch niemand :wirr:
 

Humpel

Hauskatze
Wie sie immer wieder zu dir hinrennt, so nach dem Motto, lieber bei Muttern Schutz suchen wenn der Schreckliche unterwegs ist :lach: :wub:
 

J-Lo1402

Hauskatze
*haha* moi süß.

Kann man den Roboter auch schneller fahren lassen? Dann würde ich glatt Federn oä Spielzeug anbringen, dann könnens dem auch Nachlaufen ;)
 

Hope3

Hauskatze
Schön, mal wieder Fotos von deinen beiden Hübschen zu sehen. :)
Mokka präsentiert so oft den Bauch, da mag man sie am liebsten sofort kraulen.

Mit Körben wurde eine Zeitlang bei uns auch gerne gespielt.
Aber einen interessanten Geschmack haben deine Beiden, wenn sie Zuchini anknabbern. :giggle:
Aber tröste dich, Timmy spielt gerne mal mit Paprikastückchen oder Karottenschalen.

Und auch wenn Muffin immer wieder Schutz bei dir sucht und sich den Bauch kraulen läßt, finde ich auch, das sie doch recht entspannt auf Igor, den Schrecklichen reagiert.
 
Oben