• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Danke ihr Lieben :)

Naja, Sabine, zuhause machts ihr nix. Sie hatte nur wirklich Angst wegen dem Blitz und dann auch noch die fremde Umgebung... Sobald Herrli bei ihr gesessen ist, wars okay, da hat sie sich auf seine Schoß gesetzt und gekuschelt, Frauli hat sie ned interessiert. Sie ist auch ein ausgeprochenes Herrligatzi :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Wow, wow, wow! Super Fotos und man merkt, dass es Elenia Spaß gemacht hat. Ich hätte auch zu gern ein making-of-Foto gesehen, wie Ihr ihr da vorturnt :lach:.
 
Zuletzt bearbeitet:

fizzer

Hauskatze
die fotos sind suuuuuuuuuuuper geworden! :woot: :wub::wub:
da sieht man halt den unterschied!

traumhaft schön deine katzessin! :wub:
 
:blush: danke euch.

:lach: silvia da war gerald super. ich war zuständig fürs sitzenbleiben usw (weil ich mit ihnen clicker und sie nur meine kommandos befolgen) und für actionfotos und richtig liegen war gerald verantwortlich. wie gesagt: das seitlich liegende foto hat gerald ihr allen ernstes vorgezeigt und sie hats sofort nachgemacht :rofl:
 

greeneye

Hauskatze
Die Fotos sind ja wunderschön geworden :wub: aber gut bei dem Model können die Fotos nur erstklassig werden! :D
 
:blush: Danke Danke :) Ich darf vermelden: Elenia hat ihre Fotos beschnuppert, bebusselt und dann weiter ignoriert. Und sie hat ihre Superstaranwandlungen im Griff :giggle: Sie ist nicht mehr Diva als sonst. Aber ich bin sehr stolz auf unser hübsches Mädi :) :wub:
 

Humpel

Hauskatze
wirklich sehr coole Fotos!! Elenia ist halt ein tolle Model :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

;( tolleS Model
 
Hallo ihr Lieben!

Ich brauch bitrte mal wieder eure Hilfe.

Unsere Katzessinnen haben sich zu Stehpinklern entwickelt, darum haben wir jetzt das Haubenklo entsorgt (bringt ja nix, rinnt ja trotzdem alles dazwischen durch) und haben eine ziemlich große Box (ähnlich wie die bei Ikea, nur sogar etwas größer) aufgestellt. Und, man glaubt es kaum, Ebony schafft es trotzdem daneben zu pinkeln - mir kommt die Box zu niedrig vor...

Habt ihr Tipps für mich, welche Klos für Stehpinkler geeignet sind?? Was macht ihr mit euren Stehern :)giggle:)?

Habe bei Tanjas Pfotenparadies mal diese hier gefunden, die ist aber genauso hoch wie die jetzige Box :nixweiss:
http://www.tanjas-pfotenparadies.at/index.php?a=897

Danke für eure Hilfe.
 

Ikarus

Hauskatze
:troest: du Arme! Dann sind wir jetzt Leidensgenossinnen :D

Vincent ist ein Tyrann, was das Stehpinkeln angeht und ich hab in den letzten 2 Jahren schon vieles durch und bin jetzt bei riesen Boxen hängen geblieben. 60x80x40 - 40 ist die Höhe und er hat es bisher nicht geschafft drüber zu pinkeln :round:
Gibts beim Bauhaus, bei anderen Baumärkten weiß ich es nicht.
Hatte jetzt all die Jahre die schwarzen Mörtelwannen 30 cm hoch und bisher kein Problem, hab zwar ein Regal umgebaut und ausgebaut mit Plexiglas, PVC und Handtüchern, aber er hat es geschafft, seitlich so weit daneben zu pinkeln, dass erst recht das BZ wieder schwimmt :motz: und jetzt haben wir eben riesen Dinger :eek:mg::yike:

Ich geb auf
 

Humpel

Hauskatze
Also wir haben diese weißen Klos, nie Problem, allerdings sind die Buben aber auch Sitzpinkler.
(Was ich grad urlustig find, sorry, deine Mädels sind Stehpinkler und meine Buben Sitzpinkler :lach: verdrehte Welt)

Aber den Sand rausschauffeln schaffens auch. So hoch sind die Kisteln nicht. Solltest doch lieber die aus dem Bauhaus nehmen.
 

Ikarus

Hauskatze
Ich glaub wegen sowas gabs eh schon mal ein eigenes Thema und da kamen auch diese Klos vor
Bei Vinnie und Remus würden die nichts nützen, die halten sich ja net dran, dass es vorne nur eine Höhe von 21cm und hinten 29cm hat. Vincent ist das egal und der pinkelt mir da locker drüber

Ich bin jetzt auf die 40iger gekommen, das einzige, was noch hoch genug ist :(
 
Ihr seid großartig. Danke für die Antworten :gruppenknuddeln:

:troest: du Arme! Dann sind wir jetzt Leidensgenossinnen :D

Vincent ist ein Tyrann, was das Stehpinkeln angeht und ich hab in den letzten 2 Jahren schon vieles durch und bin jetzt bei riesen Boxen hängen geblieben. 60x80x40 - 40 ist die Höhe und er hat es bisher nicht geschafft drüber zu pinkeln :round:
Gibts beim Bauhaus, bei anderen Baumärkten weiß ich es nicht.
Hatte jetzt all die Jahre die schwarzen Mörtelwannen 30 cm hoch und bisher kein Problem, hab zwar ein Regal umgebaut und ausgebaut mit Plexiglas, PVC und Handtüchern, aber er hat es geschafft, seitlich so weit daneben zu pinkeln, dass erst recht das BZ wieder schwimmt :motz: und jetzt haben wir eben riesen Dinger :eek:mg::yike:

Ich geb auf


:lol: Mir wärs lieber, wir hätten beide Ruhe. So gern ich auch deine "Schwester im Leiden" bin, aber ohne leiden wärs mir lieben :giggle:
Musste auch feststellen, dass 29cm Höhe nicht mal ansatzweise hoch genug sind, für Ebony. Elenia setzt sich ja wenigstens ab und zu hin, aber Eby... :beisstischkante: Nach den 40cm hab ich beim Baumax vergeblich gesucht...

Also wir haben diese weißen Klos, nie Problem, allerdings sind die Buben aber auch Sitzpinkler.
(Was ich grad urlustig find, sorry, deine Mädels sind Stehpinkler und meine Buben Sitzpinkler :lach: verdrehte Welt)

Aber den Sand rausschauffeln schaffens auch. So hoch sind die Kisteln nicht. Solltest doch lieber die aus dem Bauhaus nehmen.

:rofl: Na an Hawaii (Sandstrand) im Büro hab ich mich schon gewöhnt, aber Meer muss nicht auch noch dazukommen :lach:

meine phoebe ist auch stehpinklerin, ich hab mir solche klos angeschafft.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/173153

den farbigen deckel kann man ganz entfernen! ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

meine phoebe ist auch stehpinklerin, ich hab mir solche klos angeschafft.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/173153

den farbigen deckel kann man ganz entfernen! ;)

außerdem sind sie komplett dicht!

:woot: das find ich super, ich glaub, das bestell ich mal testweise :D
 
Oben