• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Solyong

Hauskatze
Och, armes Katzi :liebkatz:! Dann ist es natürlich besser, Ihr laßt es, bevor die Arme so gestreßt ist.
 
:rofl: Wink mit dem Zaunpfahl hahaha :)

Ebony beim Kuscheln ist einfach super - wenn sie nicht wieder Rasensprenger spielt (sie sabbert so stark, wenn sie schnurrt und tretelt :dry:) Jaja, Bengalen sind ganz und gar nicht kuschelbar :lach:

Das machen sie beiden am liebsten im bett mit Herrli - das ist das allerspannendste und lustigste Spiel für uns alle 4 :giggle:
 

Spot

Hauskatze
Also das sind echt absolute Anti-Kuschelkatzen :lach: :lach: Tolles Video :clap:
Das sind echt traumhaft schöne Katzen :wub:
 

fizzer

Hauskatze
hab mir das video jetzt auch angucken müssen.
bitte, sooooooooooo herzig die maus! :wub::wub:

bin von deinen katzessinen total entzückt! :wub:
 
Eby ist halt unsre Kuschelgatz :) ich sollt sie echt mal filmen,wenn sie am wochenende ins bett gestackst kommt in der früh und tranceartig tretelt und schnurrt :D
Elenia beobachtet das Treiben meist ziemlich kühl und denkt sich ihren Teil... :giggle:
 
Meine Lieben,

ich darf verkünden: wir holen morgen die Shooting-Fotos von Elenia :round:

Das heisst, spätestens am Wochenende stell ich sie hier ins Forum.
Bin ja schon so gespannt :wirr:
 
Elenias Fotoshooting

Wie versprochen, habe ich heute Elenias Fotos abgeholt und stell sie euch gleich mal online :D
Leider hat die Qualität der Fotos durch das Einscannen gelitten (haben sie nicht digital bekommen), aber ich denk, man sieht trotzdem, dass Elenia das Shooting genossen hat und was für eine hübsche Katzessin sie ist :giggle:

Die Fotos wurden von B&G Fotostudio in Baden gemacht.

scan0003uq.jpg

By bengal_delilah at 2012-06-12

scan0004q.jpg

By bengal_delilah at 2012-06-12

scan0005ve.jpg

By bengal_delilah at 2012-06-12

scan0006zt.jpg

By bengal_delilah at 2012-06-12

scan0007qh.jpg

By bengal_delilah at 2012-06-12

scan0008jz.jpg

By bengal_delilah at 2012-06-12

scan0009c.jpg

By bengal_delilah at 2012-06-12

scan0010iq.jpg

By bengal_delilah at 2012-06-12

scan0011j.jpg

By bengal_delilah at 2012-06-12

scan0012ex.jpg

By bengal_delilah at 2012-06-12

scan0013uf.jpg

By bengal_delilah at 2012-06-12
 

lislinside

Hauskatze
WOW !!! tolle Fotos von der hübschen Maus :wub:

Aber bitte - wie habt ihr es geschafft, das sie sich so entspannt hinlegt? Ich find das nämlich immer faszinierend, wenn Katzen das in fremder Umgebung tun - bei mir gibts sowas nicht :D
 
Elenia liebt Aufmerksamkeit. Sie ist die geborene Diva und steht einfach drauf, wenn sich alles um sie dreht. Egal wo. Zuhause genauso wie woanders (auch beim TA :bag:) Und manches hat Herrli auch vorgemacht :rofl: zB das Foto wo sie seitlich liegt und in die Kamera schaut :D
 

Yania

Hauskatze
:woot: Die Fotos sind supersupersuperschön und vom Katzi sprech erst gar nicht :wub: :wub: :wub: Echt toll!! :thumb: :clap: :thumb:
Schade, dass Ebony keine Freude daran hat(te) :(
 
Oben