• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Ikarus

Hauskatze
Mir wäre es auch lieber, ich hätte "normale" Katzen :D

Aber,.... ich hab mich weitgehenst arrangiert :dry:

Hast auch im BauHAUS geschaut, ich glaub, beim Baumax find ich die auch nicht

Es gäbe auch noch welche, die nur 30 breit und 50 lang sind, aber da können sich meine Jungs nicht mal umdrehen, deshalb hab ich die riesen Dinger genommen

http://www.discounto.de/Angebot/Clear-Box-Ordnungssystem-276870/ - ganz unten links! Das ist meine :D (oder http://www.bauhaus.info/fileadmin/n...hkfs2012/files/assets/basic-html/page402.html)
 
Sollte das neue Haubenklo tatsächlich zu klein für sie sein (das ist meine dringendste Befürchtung), dann werd ich auch die Kiste besorgen... das MUSS dann passen :D

Danke nochmal! :bussal:
 

Yania

Hauskatze
Durfte heute zum ersten Mal Elenia auf der Molly-Premium Packung bewundern :woot: Sieht echt schön aus, ein echtes Supermodel halt :)
 
:woot: den letzten Beitrag hab ich gar ned gelesen, sorry Yania!! :notworthy:
Wir sind so selten beim Spar, ich glaub, ich werd die Madame nie sehen :sniff:

By the way:

Elenia und Ebony feiern heute ihren 2. Geburtstag! :round:

Ich denk jeden Tag daran, wie klein und krank sie waren, als sie zu uns gekommen sind. Ich denk an die Nerven, die sie uns gekostet haben, als sie durch die Flegelphase gingen und ich denk an die Tränen, die ich vergossen hab, weil sie so krank waren und ich ab und zu schon nicht mehr wusste, wies weitergehen soll.
Ich danke euch allen hier von Herzen, dass ihr mich immer unterstützt habt, mir liebe und aufbauende Worte zukommen habt lassen und dass ihr immer mitgefiebert habt :gruppenknuddeln: Es haben sich Freundschaften entwickelt und auch dafür dank ich euch.
Und jetzt schaut euch die beiden an: sie sind doch noch große, gesunde, brave (meistens... :whistle:), kuschelige und hübsche Katzessinnen geworden und ich danke unserer Tierärztin und meinen Nerven jeden einzelnen Tag dafür :wub:

Ebony war immer an meiner Seite, als ich aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen bin :wub:
20120918121734.jpg

20120924145225.jpg



Elenia hatte ihre narrischen 5 Minuten und hat sich hinter die Rückenlehen-Polster der Couch getigert...nach ein paar Purzelbäumen, war DAS das Ergebnis :rofl:
20120906170118.jpg



Das passiert, wenn sie mal ihre eigentlich gute Erziehung vergessen:
20120929075927.jpg



So sehen sie heute (wirklich heute :D) aus
Elenia
20121002110544.jpg


Ebony
20121002110609.jpg


Ebony, wie immer mit "begeistertem" Blick, liegend und Elenia sitzend
20121002111812.jpg

20121002111801.jpg



Zum Vergleich: das waren die beiden Gremlings vor 2 Jahren
Hier im selben (!) Bettchen we heute :giggle:
dsc00007ne.jpg


dsc00032pp.jpg


Und als besonderes Zuckerl hab ich noch ein Viedo von Elenia für euch:
[video=youtube;zRNAzoC_CwI]http://www.youtube.com/watch?v=zRNAzoC_CwI&feature=youtu.be[/video]
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ein ganz herzliches :bday: an die zwei wunderhübschen Katzessinnen!

Das schönste Geschenk, dass ihr eurer Mami machen konntet, war, ganz gesund zu werden!:clap:

Und, ganz unter uns, da ist es auch ok, mal ordentlich aufzuräumen auf der Fensterbank und sich einen schönen Aussichtsplatz zu kreieren, auch wenn mal Blumen oder anderes Zeugs daran glauben müssen......:undwech:
 
:lol: michi, dankeschön :) Da hast du vollkommen recht!
Aber es ist nicht zu unterschätzen: sie haben sofort gemerkt, wie zornig ich war und haben Sicherheitsabstand gehalten...
Bis ich mich auf die Couch gelegt hab, dann ist Eby schleimen gekommen und ließ sich nicht abwimmeln :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Oh, die lieben Katzessinnen haben Burtseltag :clap:. Da wollen wir natürlich herzlich gratulieren! Bleibt ab jetzt schön gesund und feiert noch viele, viele weitere Geburtstage :party:.
 

Vez3000

Hauskatze
oh jetzt hab ich erst diesen Thread entdeckt, das gibts ja nicht :bag: solche Schönheiten hast du!!
Und :bday: :party2: den Ladys

LG Anna
 
Ich entschuldige mich, mal wieder, für meine lange Abwesenheit.

Uns gehts sehr gut.
Herr und Frau Bengal, also mein Freund und ich, werden im August heiraten und die Katzessinnen helfen mir tatkräftig bei der Planung - sie liegen auf meiner Schoß, während ich telefonieren, Mails schreibe und durch Magazine schmökere. Der Stress hält sich noch in Grenzen, aber die Nervosität einer Braut hat mich schon so ein bisschen im Griff. Herrn Bengal lässt das, typusch Bräutigam, ziemlich kalt. Bisweilen reagiert er sogar mürrisch, auf "Schatz, wegen der Hochzeit..." :giggle:

Elenia und Ebony raufen zeitweise richtig stark. Vor einigen Wochen musste Eby am Kiinn ausrasiert werden und die Wunde mit Käspappeltee gespült und danach mit einer entzündungshemmenden Lösung beträufelt werden. Es sind alles "eher kleine" Wunden, also keine blutenden oder so. Aber sie beissen sich teilweise schon recht heftig und reissen sich das Fell vom Leib. Und weils ja juckt, wenns heilt, kratzen sie sich die Wunden leider immer wieder auf.
Nicht falsch verstehen, sie vertragen sich immer noch fabelhaft. Sie putzen sich gegenseitig, jagen sich durch die Gegend und kuscheln jede Nacht bei uns im Bett, aber tagsüber gehts halt zu wie beim Wrestling... nur ohne Showkampf :sniff:

Ich hab schon ein Katerchen angedacht, der die beiden irgendwie ergänzt. Weil mir vorkommt, Elenia will wild spielen und Ebony ist halt damit wahnsinnig überfordert. Sie ist eher eine Kuschlerin und durch ihr Asthma jetzt auch nicht wahnsinnig leistungsstark. Feliway erscheint mir unnötig, weil sie sich ja pudelwohl fühlen und sich ja auch lieb haben - eigentlich.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ebony und ihr Herrli - die ganz große Liebe :wub:
20130105125505.jpg


Beweisfoto: sie kuscheln!
20121103175910.jpg


Eby muss zum Knutschen herhalten :giggle:
20121109142739.jpg


Elenia unter Herrlis Polster - "wer stört?"
20121124094746.jpg


Ebony hilft Frauli bei Bauchweh...
20121124094923.jpg


Eby an ihrem Lieblingsplatz
20121127171839.jpg


Elenia :wub:
20121202191849.jpg


Ebony :motz:
20121214132852.jpg


Auf der neuen Fensterbankliege von PetFun
20121215143836.jpg


Elenia lässt sich von Herrli den Bauch kraulen :)
20121228205746.jpg

20121228205753.jpg


Silvester - Elenia auf Herrlis Schoß und vorne im neuen Bettchen :wub:
20121228215429.jpg

20121228215443.jpg

20121231182640.jpg

20121231182651.jpg
 

HakunaMatata

Hauskatze
hey euch gibts ja wirklich noch :woot:

schön von euch zu lesen...

wenn a katerle würds noch a bengale werden?
super fotos :wub: MEEEHR :wub:
 
Dankesehr Bella :blush:

Ja Jana, irgendjemand hat.mich gebeten, mich öfter blicken und lesen zu lassen :giggle: Gerald will einen Coonie, kann sich aber.mit der Idee dann 3 Katzen zu haben überhaupt ned anfreunden... :sniff: Und ich bin mir ned sicher, ob ein Katerchen allein gut wär...
 

Vez3000

Hauskatze
Ooh Hochzeit :woot: gratuliere!!

und so viele süße Bilder :wirr: :wub:

so ein bisschen Raufen gehört ja auch irgendwie dazu (bei uns fliegen auch regelmäßig Fellbüschel)

Gerald will einen Coonie, kann sich aber.mit der Idee dann 3 Katzen zu haben überhaupt ned anfreunden... :sniff: Und ich bin mir ned sicher, ob ein Katerchen allein gut wär...
Hmm.. vielleicht kann er sich ja für ein Hochzeitsgeschenk erweichen...? :undwech:
naja hier im Forum gibt's ja ein paar "Hähne im Korb", wo es funktioniert? Ist halt die Frage, ob er dann beim Spielen nicht zu grob wäre und ein lebhaftes Weibi für Elenia besser wär...?
 
Oben