• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Ich will auch mal off topicen :D
ich mit meinen 159cm bin eine meisterin im "im stehen umfallen". Meine ist zwar tiefer gesetzt, aber wenn sie mir wegkippt, hab ich keine Chance mehr, da fehlt mir einfach die Kraft. Wenn ich daneben steh, geht das natürlich locker :)

Vielen lieben Dank, finbarr :) mich fasziniert im gegenzug euer snow. Ich liiiiiiiebe schneebengalen :wub:
Und das mit dem Balkon hoff ich auch noch :(
 

Timanris

Hauskatze
*Offtopic an*
Ich such ma immer an Randstein :D Und zum Parken hab ich immer wen mit der ma hilft :) Mei aktuelle Maschin hab i eh erst 1 Mal umgschmissn *aufsholzklopf*
*Offtopic aus* :rolleyes:
 
Ich hab ja erst letztes Jahr den Führerschein gemacht und hab ja sehr wenig Erfahrung. Außerdem hab ich das dumme Gefühl, ich bin einfach nicht zum Motorradfahren geboren. Bin dezent untalentiert. Und das tut mir sehr weh, weil das mein großer Traum war... Jedenfalls steht mein Baby zum Verkauf... :cry:
Und wenns mal passt, wird was 4-zylindriges angeschafft. Weil meine 2 Zylinder sind mir a bissale zu bockig :wacko:

uiiii Motorbienen-Thread, super Idee :thumb:
 

Solyong

Hauskatze
Schade, dass Herr Schwiegervater nicht will, aber wer weiß, wofürs gut ist :troest:. Aber schau, die Katzessinnen sind es ja gewohnt, Wohnungskatzen zu sein und ihre Zufriedenheit ist doch das Wichtigste. Wenn Ihr mal Euer Haus habt, können sie ja immer noch raus.
 
Ja da hast du Recht, solyong, ich sehs im Moment auch so. Ich hätt mich halt sehr gefreut, wenn die beiden auch mal ein Naserl Frischluft bekommen hätten (nicht nur am Fenster) und ihre Pfotis mal Gras gespürt hätten. Aber kommt alles noch...irgendwann halt...
 
[video=youtube;Ypcrcdmrhrs]https://www.youtube.com/watch?v=Ypcrcdmrhrs[/video]

Sooooo, heute mal eines meiner Lieblingsvideos :wub:
Herrli und Frauli bekuscheln Katzessin Ebony :wub: (also eigentlich nervt Herrli eher :D)
 
Und eines noch von Elenia unter der Decke beim Spielen mit Herrli :girl::girl::girl:
[video=youtube;fwH4sEOeWMc]https://www.youtube.com/watch?v=fwH4sEOeWMc[/video]
 
Soooo, hallo meine Lieben!

Nach 2-monatiger Abstinenz :oops: darf ich mal wieder kurz berichten: alles ist gut :) *mal von Marie klau*
Den Katzessinnen gehts hervorragend und wir lieben sie immer noch jeden Tag mehr, unsere Pfefferpopos :giggle:

Ich verspreche hiermit hoch und heilig spätestens am Wochenende neue Fotos hochzuladen :D

Ich entschuldige mich für unsere lange Abwesenheit und hoffe, wieder aufgenommen zu werden :D :D :D
 
Da die Videos vom letzten Mal nicht auf Anklang gestoßen sind :phh:, gibts heute wieder Fotos :D Obwohl ich, kommt mir vor, standig das Handy in der Hand hab, wegen Fotos, ist die Ausbeute leider ein bissi gering (evtl. kennt ihr auch manche schon :whistle:)... sorry :(

Unser persönliches Osternesti :)



Lenchen beim Putzen erwischt :giggle: ganz ladylike



Schwesternkuscheln :wub:




Elenia auf neuer Fensterbrettliege - fauler Sonntag :)



Ebony faul im Schlafsack



Ebony faul auf Herrli Schoß :wub:



So, das wars leider schon :( und nur der Himmel weiß, warum die schon wieder so klein sind... :motz:
Sobald wir aber die Fotos von Elenias "Modelshooting" (sie hat ja für Molly-Katzenfutter als Model "gearbeitet") kriegen, werde ich sie natürlich auch für euch uploaden ;)
 

Yania

Hauskatze
Sie sind sooo wunderschön! :wub:

Bin schon total gespannt auf die Model-Fotos, hab mich schon gefragt, wann du sie eeendlich herzeigst :giggle:
 
:lol: würd sie euch echt gerne zeigen :) muss mal wieder bei den fotografen nachfragen. langsam dauerts mir zu lang, vor allem da angeblich elenia bereits von so mancher molly-dose lacht :gruebel:
 

Yania

Hauskatze
Bin echt gespannt! Wobei ich mir so eine edle Katze gar nicht auf einer Molly Dose vorstellen kann :bag:
 
Ja, da muss ich dir recht geben...
Hab sogar etwas schlechtes Gewissen, weil ich sie für so ein Klumpat "hergegeben" hab. Hätt sie lieber für Mac's, Pure und Co. werben lassen :bag:
 
Nein, Silvia, wir wollen das ned weiter betreiben, es sei denn, es würde sich jemand bei uns melden und das Angebot wäre unwiderstehlich.
Wir müssen nämlich immer beide Katzen mitnehmen, weil sie ja unmöglich getrennt sein wollen / können. Elenia genießt den Trubel ja und steht total drauf, der Mittelpunkt des Geschehens zu sein, aber Ebony hat sich beim Fototermin der der letzten Ecke im Dunkeln verkrochen und wollte nicht mal mit Herrli kuscheln, als er sich zu ihr gesetzt hat. Und Herrli-Kuscheln will sie IMMER - für gewöhnlich.

Die sehr lieben Fotografen (übrigens die, die auch bei Tanjas Pfotenparadies die Tierfotos anbieten) haben uns auch angeboten, Fotos von uns allen 4 zu machen bzw. von Eby und Lenia, aber auch das mussten wir ablehnen, weil wir Ebony diesen Stress nicht mehr antun wollen. Sie hat mir wirklich sehr leid getan, die Süße... Während Lenia mit hoch aufgerichtetem Schwanzerl durch die Gegend getrippelt ist und alles begutachtet hat, saß Eby nur in der Ecke und hat sich vorm Blitz versteckt :(
 
Oben