• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Dankeschön Susanna :)
Es ist sooo schön wieder hier zu sein :knuddel:

Sandra, ich würd generell gern wieder ein KaFo-Treff bei mir haben. Bin ja zuhause und Gerald arbeitet viel - es bietet sich an :)
 

sandrah87

Hauskatze
Recht hast - mach das Beste aus der vielen Zeit, die du jetzt noch hast!

Ah ok, wir haben den 6S. Aber euer Design ist hübscher als unseres :lol:
 
Tantentreffen?

Also falls jemand will, ich würd mich sehr freuen, wieder ein paar Katzentanten bei uns zu haben. Wie siehts aus bei euch? :) Gernd auch mit Kind und Kegel :D

Uns hat das Tierchendesign so gut gefallen :wub: und im Angebot war er halt auch - darum haben wir ihn ja schon :)
 

Manu84

Hauskatze
So hübsche Prinzessinnen habt ihr da :wub: tolle Fotos! FB folgen wurde soeben aktiviert :giggle:
gratuliere zum Haus und vor allem zum Nachwuchs!!
wann ist es denn soweit?
 

sandrah87

Hauskatze
Sicher keine schlechte Wahl, der Wagen! Allzu viel haben wir unseren noch nicht verwendet, aber soweit ichs bisher beurteilen kann, gibts nix zu bemängeln!
Und nachdem die Katzessinnen auch zufrieden damit sind, muss es ja passen :lol:

Also wenn ich mit Kind antanzen darf, bin ich sehr gern dabei!
 
Immer gern, Sandra, dann können Katzels gleich mal testen worums geht :hehe:

Vielleicht finden sich auch noch andrere treffwillige Tanten :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Nette Anekdote aus dem Katzessinnenalltag (soeben passiert):

Ich hab Schnitzel zum Auftauen auf der Küche stehen... sitz also hier und plauder mit euch und hör hinter mit was rascheln. Dachte, Ebony spielt... Ja, tat sie auch, aber mit dem Plastiksackerl inkl. Schnitzel. Das hat sie aus der Küche bis zu mir geschleppt und mir präsentiert :crazy:
 

Cello

Hauskatze
Bei so wunderbaren Katzessinnen muss man ja eine "crazy cat lady" werden, wenn man nicht schon vorher eine war :wub: :wub: :wub:

ch hab Schnitzel zum Auftauen auf der Küche stehen... sitz also hier und plauder mit euch und hör hinter mit was rascheln. Dachte, Ebony spielt... Ja, tat sie auch, aber mit dem Plastiksackerl inkl. Schnitzel. Das hat sie aus der Küche bis zu mir geschleppt und mir präsentiert

:giggle: Ebony ist eindeutig sehr klug, sie dachte, du kannst das Schnitzel bestimmt gleich für sie auspacken...

Haus renovieren und dann noch Futtermittelallergie, da habt ihr ja einiges überstanden :schwitz:

Wünsche viel Glück für die Rudelvergrößerung, ihr werdet das schon hinbekommen :liebkatz:
 
Sie sind schon was besonderes, die beiden. Aber wie jeder von uns, würd ich sie manchmal auch gern vierteilen... sind ja auch nicht nur brave Katzen ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob sie tatsächlich schlau ist. Sie stellt sich oft so doof an und auch die Schnitzelbeute hätt sie mir besser nicht zeigen sollen, dann hätt sie mehr Zeit zur Vernichtung gehabt. So hab ichs ihr weggenommen, sie ging leer aus und Herrli hatte seine Feierabend-Schnitzel. Und Tatsache ist, wenn Elenia was von der Arbeitsplatte mopst, merk ich das erst irgendwann, weil sies gaaaanz leise macht. Ebony gesteht quasi ihr Verbrechen sofort und zeigt mir auch noch wo die Leiche liegt :bag: im übertragenen Sinn selbstverständlich.

Ja die letzten zwei Jahre waren schon sehr anstrengend. Hochzeit planen und ausführen, Haus renovieren und Elenias Futtermittelallergie... wobei zum Ausbruch sicher der Stress beigetragen hat. Dass wir durch die Renovierung viel weniger zuhause waren, war sicher mit ein Grund, dass das alles so akut geworden ist.

Danke dir Cello, bin da auch zuversichtlich :)
 

Susanna

Hauskatze
Also Tammy ist auch der Meinung, dass sie da in Punkto Klauen und so noch einiges lernen könnte :giggle:
...sie hätte das Schnitzelpäckchen still und leise ins Badezimmer geschleppt Sackerl öffnen wär ja für eine Tigerlady ein Kinderspiel - und dann hätte sie sicherlich auch noch mit ihren Freunden geteilt (nachdem sie satt gewesen wäre :giggle:)
 
Eigentlich muss ich ja froh sein, dass sie so...naja...treudoof ist. Weil Elenia verträgt kein Rind und so hat sie nix davon abbekommen... :)

Von daher schick ich sie lieber nicht zu Tammy auf Schulung :D
 
Fotoupdate :)

Guten Morgen Frauli,
jetzt magst du mir schon beim Putzen zuschauen?



Naja gut...




Jetzt ist aber gut... alles musst du auch nicht im Forum zeigen...


So, sauber. Ich bin halt schon schön :)




Was machts denn jetzt, unser Frauli?


Elenia, schau mal - weißt du was sie vor hat?


Pf, na dann mach halt dein "Leuchtohrli"-Foto...


Ich weiß ja nicht, warum Ebony immer so nervös ist...sie soll doch einfach auch die warme Sonne genießen... ich kann das prima...


Und schaut mal, mein Bauchi kriegt wieder Fell. Also...Flaum... zum Fell fehlen noch ein paar Haare, sagt Frauli.


Wünschen euch einen tollen Sonnentag :flowers:
 

Susanna

Hauskatze
So hübsche Bauchi´s :wub:
...und da kann euer Frauchen einfach so Fotos machen???? Bauchibussi verteilen müsste man da - oder? :bussal:
 
Auf Bauchibussis stehen wir nicht so... das hat Frauli nur ein paar mal versucht, aber da laufen wir immer weg. Also sagt Frauli, lässt sie uns lieber in Ruhe, busselt uns überall anders ab und ist zufrieden :ergeben: :D
 
Ich versuchs nochmal: :D

Wir bekommen im September unser Baby und ich bin schon zuhause.
Ich würde sehr gern im Mai ein Tantentreffen bei uns veranstalten - die Katzessinnen sehnen sich nach Streicheleinheiten ;)

Hat jemand Interesse? Momentan hat sich Sandra mit Baby angekündigt - also Babyschau auch inkludiert :giggle:
Würd mich sehr freuen, wenn was zustande kommen würde :)
:gruppenknuddeln:
 

Cello

Hauskatze
Süße Fotos :wub: :wub: besonders die mit den Leuchtohrlis :giggle:

Wo wohnst du denn ungefähr? Öffentlich erreichbar?
 
Ich wohne in der Nähe von Baden in Niederösterreich. Von dort kann ich gern jemanden vom Bahnhof abholen. Oder vom Bahnhof Mödling oooder von einer Badnerbahnstation :)

Jaaa J3chen - ich wär dabei :giggle:
 

lislinside

Hauskatze
... oder ich hab auch Zeit, und 3 Plätze im Auto (bzw 2 wenn Kati auch dabei ist :giggle:)
Allerdings ist mein Zeitplan ziemlich dicht :unsure:
 
Oben