• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Ebony ist schwer der Meinung, Frauli hat IHR ein neues Nesti spendiert :round:
Sie wird noch sehen, dass das nicht stimmt, wenn dann unser Zwerg darin nach Hause kommt :giggle:

 
Ich find auch, das schaut wahnsinnig bequem aus... Katz hat halt den Vorteil, sie kanns testen - ich eher nicht :lol:

Man wird sehen Lisi, grad Ebony ist nämlich sehr scheu bei Kindern. Allerdings beim 3-monatigen Buben von Freunden hat sie ganz interessiert geschnuppert. :nixweiss: Wir lassen uns überraschen, wie die Ladies reagieren werden. Ich hoff ja doch, sie werden Freunde alle :buddies:
 

lislinside

Hauskatze
Ich denk schon!

Wenn sie merkt das sie zur Gruppe dazu gehört und da wohnt, dann werden sie sicher ganz dicke Freunde, und sie wird auf das jüngste Familienmitglied aufpassen :)
 
Wir wollen natürlich unser möglichstes versuchen, dass die beiden gut integriert werden und sie weiterhin das Gefühl haben geliebt zu werden und dass sie dazu gehören. Dass sie nicht mehr an erster Stelle kommen, können wir ihnen nicht ersparen, aber ich bin positiv gestimmt, dass sie sich schnell arrangieren. Die Mädels sind so süße Gatzen, warum sollten sie grad dann zu Biestern werden, denk ich mir...
 
So, hier mal :eek:fftopic: im eigenen Thread :giggle:

Weiß zufällig jemand, wo man noch halbwegs günstig Ersatzfedern für den DaBird bekommt? Bzw. auch sehr gern den Fellaufsatz? Die Ersatzfedern bekommt man ja noch zum gleichen Preis wie immer (€ 5,00) in diversen Onlineshops, aber der einzige Fellersatz, den ich gefunden hab, kostet allen ernstes um die € 25,00. EINER! Und das ist schon ein bissale irre.

Irgendwelche Ideen?

Danke euch!
 

Susanna

Hauskatze
wir haben unseren DaBird mit Hühnerfedern (und einer Kakadufeder) nachbestückt :giggle: - hat meine Meerschweinchenfreundin brav aus ihrem Vögelbestand gesammelt - nachbefestigt hab ich es mit ganz fest umwickeltem Zwirnfaden, und einer Schicht Klebeband darüber....nicht ganz so schick wie original - aber die Tigerbande war zufrieden :D
 
klingt auch gut :D die Federn überleben ja meistens sogar... aber ebony hat die Angewohnheit so fest auf das Plastikkapperl zu beissen, dass alle Federn einfach rausfallen :dry:
 

Cello

Hauskatze
Naja, das geht dann vielleicht leichter zu reparieren. Finn macht die Federn tot, das Plastikkapperl ist nach einiger Zeit alles, was über ist...
 
Habs jetzt schon ein paar Mal versucht wieder reinzukleben, aber irgendwie hält das zeug dann nimmer richtig. werds mal mit Garn versuchen, wie Susanna gesagt hat, das ist dann mehr Klebefläche...
 

Susanna

Hauskatze
vor allem kannst mit Zwirn und Faden auch die Federn ein bisschen "durchstechen" und so schon "vorbefestigen" - ist Tigerbandengetestet :D
 
Ebony kuschelt mit unserem Zwergi :wub:





Sie hat ja nur Glück, dass das Zwergerl noch nicht so stark treten kann, dass sies spürt :giggle: aber auch das wird sich noch ändern :)
 
Oben