• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Manchen kommts so vor J3chen :lach:

Ich würd mich seeehr freuen.

Lisl, du spielst gerne Taxi oder? :D wie gesagt, hab auch kein Problem damit, jemanden abzuholen. Wie schauts bei dir denn im Mai aus Lisl?
 
Da ich euch so lange keine Fotos geliefert hab, hier die nächste Schwemme :D

Elenia beäugt die Linse mal ganz genau






Ebony? Was tust du? Frauli und ich machen hier Shooting! Hört auf zu stören!






So fertig. Jetzt mal schauen, auf welchem Nesti sichs heute besser schläft...






Ebony stört zwar gerne, ist aber selbst ungefähr so kooperativ wie ein Sack Flöhe :dry:







Aber wenn Frauli sich dann mal hinsetzt, dann wird genossen. Und auf Fraulis langsam doch wachsendem Babybauch liegt man am allerbesten :girl:













 

Bella77

Hauskatze
jö Zwergi im Bauch ... da gratulieren wir aber recht herzlich :baby:

die Fotos sind ja so herzig .... das Gschau sooo lieb
 
Danke das is sehr lieb. Momentan gehts mir richtig gut. Keine Beschwerden oder ähnliches. Hoffe das bleibt so, hab ja noch ein bissi was vor mir :)
Muss mich nur daran gewöhnen, dass ich nicht mehr alles machen soll. Schwer heben und sowas...
 

Cello

Hauskatze
Mooooiiiii die Kuschelfotos sind aber entzückend

20150421_0933105tj8t.jpg


20150421_094217yijgw.jpg
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Hat Elenia blaue Augen, oder hat mein Laptop einen Knacks??
 
Hat Elenia blaue Augen, oder hat mein Laptop einen Knacks??

Die Augen von beiden färben sich abhängig von Stimmung und Tageslicht und -verfassung von grau bis grün in allen Schattierungen :) Also blau ist nicht abwegig. Bei mir schauts allerdings eher grünlich aus :lol: so ein klares blau wie Siams oder Thais kriegen wir aber nicht hin.

Ebony ist ausgesprochen kuschelig momentan :wub: und eben am liebsten auf Fraulis Oberkörper :liebkatz:
 

Vez3000

Hauskatze
so hier hatte ich ja einiges nachzulesen jetzt :)
gratuliere zur Rudelerweiterung!!! :clap:

herzige Fotos von deinen Damen hast hier gelassen :wub: und die FB-Seite hab ich natürlich auch gleich geliked :hehe:
 
Furminieren im Hause Bengal...
Beide wurden gekämmt, hat ca. 20min gedauert, weil die Damen ja gar nicht glücklich sind mit dem Furminator... wir arbeiten also mit Clickern, Leckerlis und einer zweiten, wichen Bürste in die sie reinbeissen können und an der sie sich schmieren können :girl:
Und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Auf einmal glänzt das Bengalenfell (in diesem Fall Elenias) wieder :wub:





Katzessinnen sind nach dem Furminieren immer komplett statisch aufgeladen und die ausgekämmten Haare haften dann immer sooo toll an mir :dry: eigentlich bin ich danach genauso viel Bengale wie die beiden :giggle:

Und einmal war ich kurz unkonzentriert und Elenia hat sich an dem Furminator geschmiert. Sie hat sich mit den Schnurrhaaren in den Zähnen verfangen und hat mich ganz verdattert angeglotzt. Hab sie aber ganz schnell befreien können. Hat sie nur ein bissi geziept, alle Schnurrhaare sind noch dran und hat sich dann weiterkämmen lassen :liebkatz:

------------
Für das geplante Treffen hab ich unseren alten "Tantenreise-Thread" wieder ausgegraben:
http://www.katzenforum.at/forum/sho...-Bengalkatzessinnen/page3?p=811406#post811406
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Schön glänzt deine Prinzessin :thumb: - nur über den kleinen Haarhaufen hab ich grad lachen müssen.....hab mein Shetty heute mit selbigem Gerät geputzt..... :hehe:
 
Najaaa Susanna, dafür, dass sie nicht haaren sollten, ist das ein schöner Haufen :lol: aber is schon klar, dass das vergleichsweise lustig wenig ist :)

Bella, die Schnurrhaare rupfen sie sich regelmäßig selber aus. Hab immer irgendwo ein weißes herumliegen :nixweiss:
 
Oben