• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Böse Fee

Lady&Anubis

Hauskatze
Kein Problem, Deine Nachbarn ziehen alle aus - kein Wunder, denn neuerdings macht die Polizei von 02.00-04.00 Lärm, daß an Schlaf nicth zu denken ist.

Ich wünsch mir ein schönes Wochenende.
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
du bekommst ein schönes wochenende - eingesperrt in einem keller, wo niemand hinkommt, dein handy nicht funktioniert, aber es ist shcön ruhig und schön langweilig und shcön dreckig usw.

ich wünsche mir das mein neues - altes auto das ich morgen abhole den ersten sonntagsausflug übersteht udn mir viel freude bereitet :D
 

itzi

Hauskatze
ja der erste wird auch der letzte ausflug sein dein auto geht nach diesem ausflug ein und kann nicht mehr repariert werden.

ich wünsche mir dass ich am montag den tattoo-termin bekommen ;)

lg
 

Veri

Hauskatze
Du bekommt den Termin, nur hast du kurz davor so panische Angst, dass du dir wünscht nur mehr schnell von dort wegzukommen! :p

Ich wünsche mir, dass wir morgen im Reisebüro ein schönes Hotel finden!
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Den Termin bekommst Du, nur ist der Tattowierer leider vollkommen besoffen und das Tattoo ist vollkommen versaut.

Ihr findet ein wunderschönes Hotel - nur der Nächtigungspreis ist ca ein doppeltes Jahresgehalt...

Ich wünsch mir, endlich das Motiv für mein nächstes Tattoo wiederzufinden
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
du findest es und bist glücklich - bis du das ergebnis auf deiner haut im spiegel betrachtest, es ist versaut und jeder sieht es :p

ich wünsche mir kleidergröße 38 :rolleyes:
 

itzi

Hauskatze
du hast endlich kleidergröße 38 der yoyo effekt bleibt aus und du kannst essen soviel du möchtest und nimmst keinen gramm zu!
allerdings ist ab sofort kleidergröße ab 40 modern und männer möchten keine dünnen frauen mehr...

ich wünsche mir eine gute fee ;) hehe
 

SabineZ

Hauskatze
Du sollst deine gute Fee bekommen und sie wird dir Anfangs auch alles erfüllen.... nur hast du ständig so viele schwierige Wünsche, dass sie irgendwann nicht mehr kann, total geschlaucht ist, später depressiv und dann wütend, und dann wird sie zur bösen Fee und alle deine Wünsche, die du dir damals gewunschen hast, verwandeln sich ins negative! :D

Ich wünsche mir wunderschöne lange Haare bis zum Popsch! :lol:
 

Veri

Hauskatze
Du bekommst deine schönen, langen Haare, nur geht dir das tägliche, ewig lange Bürsten und Waschen deiner Haare so auf die Nerven, dass du sie dir wieder abschneiden lässt!

Ich wünsche mir ein warmes, sonniges Wochenende ohne Stress!!! ;)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Du bekommst Dein warmes, sonniges, stressfreies WE - nur leider sind es die letzten freien Tage für die nächsten 50 Jahre - genieße sie!

Ich wünsch mir, mit dem rauchen aufzuhören.
 

Tiffany

Hauskatze
Du wirst auch mit dem Rauchen aufhören, und zwar morgen.....

Aber dafür wirst du essen, täglich riesige Portionen, kannst überhaupt nicht mehr aufhören damit, Resultat: du nimmst innerhalb weniger Monate an die 50 kg zu, deine Kleider passen dir nicht mehr, deinem Wasserbett geht das Wasser aus, deine Freunde können ihren Arm nicht mehr unter deinen Kopf legen und selbst das Edelweiß verdörrt angesichts deines monumentalen Anblicks.

Ich wünsche mir einen Schwimmteich.
 

YunaMaus

Hauskatze
du sollst einen schwimmteich haben ABER der ist total dreckig und schlammig und keiner würde da freiwillig schwimmen.

Ich wünsch mir ein Haus im Grünen
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
du hast ein haus im grünen - aber das grün sind nur plastikbüsche und kunstrasen und es treten giftige grüne dämpfe aus

ich wünsche mir einen garten in dem ich werder gießne, noch unkraut zupfen, noch rasen mähen muß :lol:
 

YunaMaus

Hauskatze
du kriegst deinen Garten den du nicht gießen brauchst, kein unkraut zupfen musst und rasen mähen brauchst du auch nicht mehr aber der garten ist schon völlig verdorrt und vertrocknet von der heißen sonne und dem wenigen Regen.

Ich wünsch mir mehr geld. :)
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
du hast mehr geld, aber die böse fee sorgt für die inflation, geld ist nichts wert, der handel blüht, aber du hast nichts zum handeln und dein vieles geld, will keiner

ich wünsche mir einen guten termin für einen super besuch
 

chrissie40

Hauskatze
tatütata- Geld ist überwiesen - 10Cent - ist doch MEHR Geld???

Ich wünsch mir eine selbstreinigende Pool-Überdachung.
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
macht nix, ich mach bei dir weiter, gefällt mir eh besser als mein wunsch ;)

du hast diese überdachung und sie macht dir nie wieder arbeit, weil die böse fee dafür sorgt, dass sie immer wieder in deinem pool versinkt

ich wünsche mir dass mein cabrio bald fertig ist
 

YunaMaus

Hauskatze
hier hast deinen hausfriseur ABER er kann nicht haare schneiden und verunstaltet dich ganz schlimm.

Ich wünsch mir mehr sommersprossen :)
 
Oben