• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Rabbit

Hauskatze
:wavey:ich freu mich auch so mit dir ally!!! die vorfreude auf neue miezen ist das allerschönste! und vorher für die neuankömmlinge einkaufen gehen .... *seuzf & einwenigneidischbin*
 

Ally

Hauskatze
rabbit - eigentlich hab' ich ja schon alles nötige daheim .. aber ein paaaaaar kleinigkeiten fehlen halt noch :giggle: musst dir halt auch einen neuzugang "zulegen", dann muss net neidisch sein :giggle:

karin & steffi - danke, für's mitzittern und mitfiebern .. ich denke, so ab mittwoch wirds bei mir richtig, richtig schlimm werden.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

p.s.: gibt's freiwillige, die sich dann meiner neuen signatur annehmen wollen? :flowers:
 

Rabbit

Hauskatze
rabbit - eigentlich hab' ich ja schon alles nötige daheim .. aber ein paaaaaar kleinigkeiten fehlen halt noch :giggle: musst dir halt auch einen neuzugang "zulegen", dann muss net neidisch sein :giggle:

:) alles nötige kann man niiiieeeeeee daheim haben!!
jajajaja ich brauch auch einen neuzugang - tu nur fest in der wunde einer "unentschlossenen" rumstochern ... :rolleyes:
 

Ally

Hauskatze
uuuuups, tut mir leid .. ich glaub' ich muss mal nachlesen gehen, wieso "wunde" und "unentschlossen" ;)
 

Rabbit

Hauskatze
ich dödel schon seit wochen mit der überlegung herum ob jetzt eine dritte katze ja oder nein und hab noch immer keine endgültige entscheidung getroffen ... und gehe mir schon selbst damit auf die nerven
deshalb freue ich mich jetzt einfach in vertretung für dich mit!! :flowers:
 

Rusty

Hauskatze
ich dödel schon seit wochen mit der überlegung herum ob jetzt eine dritte katze ja oder nein und hab noch immer keine endgültige entscheidung getroffen ... und gehe mir schon selbst damit auf die nerven
deshalb freue ich mich jetzt einfach in vertretung für dich mit!! :flowers:

Sorry, Ally wenn ich da jetzt deinen Thread benutze, aber du wirst mir sicher auch rechtgeben: Wenn die "richtige" Katze kommt, dann "dödelt" Rabbit sicher nicht mit einer Entscheidung herum, sondern es wird wie ein Blitzschlag sein: einfach nur "haben wollen"
 

Rabbit

Hauskatze
:hehe: ja dann gibts einen Thread "Los Espanoles II"
bis dahin freu ich mich auf die erfahrungsberichte von ally ...
 

Ally

Hauskatze
greeneye - lilly ist am 28.2. verstorben.

rabbit - ja, wenn man wirklich eine dritte katze will, dann kommt sie auch. welche sorgen hast du denn? ich weiß auch nicht, ob es klappt mit meinen dreien .. aber ich würd's nie wissen, wenn ich's nicht probieren würde. gut, dass jetzt gleich zwei kommen, damit hab' ich selbst bis vor ca. einer woche nicht gerechnet. aber ich freu' mich trotzdem :) wieso Los Espanoles II? hast du auch spanier? :yike:

helga - du sagst es ;)
 

greeneye

Hauskatze
oh ally das tut mir furchtbar leid :cry: ich hab nicht den ganzen thread gelesen! nur nach fotos am anfang gesucht!
 

Ally

Hauskatze
konntest du ja nicht wissen :buddies: macht nix :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

aber darum bekommen wir ja wieder nachwuchs, damit tommy nicht alleine ist.
 

greeneye

Hauskatze
ui das ist aber sehr toll! hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr 2 Katerchen bekommt aus münchen und das schon sehr bald :) ich fieber auch schon und freu mich aber bei mir dauerts noch 17-mal so lange wie bei dir *gg* ich fieber halt derweil bei dir mit, wenn ich darf :)
 

Ally

Hauskatze
nein, die beiden sind aus spanien und kommen nur in münchen am flughafen an, dort holen wir sie dann ab ;)

klar darfst du mitfieber, ich freu' mich eh immer so, wenn sich wer mit mir mitfreut :laola:
 

Ally

Hauskatze
helga, da stecken ja verborgene, spanische talente in dir, hm? :giggle: danke für's mitfreuen .. :round: drück' mir den yaki-buben mal von mir!
 

Ally

Hauskatze
so, der countdown zur letzten woche ist angebrochen - es sind noch 6 tage :laola: :round: :tanz: :party2::blob::wirr:

(so, das spiegelt jetzt in etwa meine gefühle wieder *g*)
 
Oben