• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Arina

Hauskatze
Süß, die beiden am Kratzbaum, der kleinere oben und der größere unten. :D
Laurin ist sicher neugierig am beschnuppern.

Können die Katzen jederzeit zum Balkon?
 

Humpel

Hauskatze
Laurin scheint so ein bißérl Starallüren zu haben, sind alle draußen, gibt er herinnen den "Lasst mich hier rauuuuus"-Kater. :lol:
 

Ally

Hauskatze
Süß, die beiden am Kratzbaum, der kleinere oben und der größere unten. :D
Laurin ist sicher neugierig am beschnuppern.

Können die Katzen jederzeit zum Balkon?

ja, laurin ist immer und überall dabei .. aber genau das liebe ich so an ihm - und er ist der beste beweis dafür, dass katzen unterschiedlicher nicht sein könnten :wub: der balkon ist nicht die ganze zeit frei zugänglich .. wir hatten zwar überlegt, eine katzentür in die balkontür einzubauen, was jetzt leicht geht, da es unsere eigene wohnung ist .. aber da wir im 7. stock wohnen und laurin soooo gerne auf diesem (catwalk-)brett liegt, das mein freund ihm gebaut hat, weil er sonst immer auf der balkonbrüstung gesessen hatte, sorge ich mich ehrlich gesagt zu sehr und sie dürfen (leider) nur unter aufsicht raus. auch wenns mich nervt, dass ich bei schönem wetter den balkon nicht offen lassen kann .. (was ich früher konnte, obwohl ich da auch im 5. stock gewohnt habe, aber mit laurin hab ich irgendwie ein komisches gefühl).

Automatisch zusammengeführtes Posting

Laurin scheint so ein bißérl Starallüren zu haben, sind alle draußen, gibt er herinnen den "Lasst mich hier rauuuuus"-Kater. :lol:

ohja, er ist der kleine, geheime star unserer katzen-wg .. chefkater cody ist ja nur bei den katzen chef, bei den menschen so gar nicht - da kommt dann star-laurin :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

Schaut sehr gemütlich aus :thumb:

danke, cello :buddies:wir sind ja erst vor einigen wochen eingezogen, mir fehlt die gemütlichkeit noch ein bißchen .. aber wir arbeiten daran :D
 

Ally

Hauskatze
rennt das frauli schon wieder mit diesem knipsi durch die gegend :huh:

29204869rf.jpg


ohja, voll öde .. ich hasse fotografieren :doh:

29204870xt.jpg


ich lass' mich nicht ablenken - ich lieeeeeebe wolle! :grinch:

29204872uf.jpg


komm, ich leg mich einfach auf dich drauf, dann musst du das nicht länger ertragen :liebkatz:

29204874uk.jpg


na, das können wir aber auch! :wub:

29204873vb.jpg


schönen abend :gruppenknuddeln:
 

Ally

Hauskatze
heute war ein doooooofer tag :phh: drum freu ich mich jetzt umso mehr, den abend mit meinen katzis im bett bei einem guten buch zu verbringen und euch nebenbei neue fotos meiner bande zu zeigen :grinsekatze:

enie-puppi :wub:

29277627ny.jpg


erwartungsvoll ..

29277649zt.jpg


juhuuuu, der bird kommt angeflogen!

29277658uu.jpg


hab ihn!

29277670qf.jpg


schüchtimaus niria spielt sonnenprinzessin ich hab sie so lieb, das kleine knubbelchen :wub:

29277689vs.jpg


29277690qz.jpg


mein cody-bub hasst fotografieren - aber ist er nicht so süß?

29277704vp.jpg


29277705cd.jpg


und zu guter letzt noch laurin-kasperl

immer alles im blick:

29277731ae.jpg


juhu, die neue überdecke ist tooooooll!

29277727xe.jpg


29277728lx.jpg


aber irgendwann .. unglaublich aber wahr .. wird auch der kleine laurin müde :giggle:

29277725js.jpg


gute nacht!

29277729sm.jpg


habt einen wunderschönen abend, ihr lieben!
 

Arina

Hauskatze
Enie am Rücken liegend spielt schaut total süß aus! :wub:

Laurin ist auch schon ganz besonderes und liebt scheinbar das Kuscheln auf der Decke? :D
 

Ally

Hauskatze
kennt ihr das auch? man hat die möglichkeit, eventuell noch ein armes fellchen aufzunehmen .. und dann gibt es so viele, dass man nicht weiß, wie man sich entscheiden soll? und das resultat ist: man nimmt keine katze mehr auf, weil es wohl besser ist, sich "finden" zu lassen?
 

DorisAndrea

Hauskatze
Es kommt die richtige Mieze zum richtigen Zeitpunkt und man wird auch gefunden, siehe Norris ;-)!

Tolle Bilder von deinen Katzen - jede einzelne ist einfach nur entzückend, wobei ich Laurin ganz besonders herzig finde!
 

Susanna

Hauskatze
ich kenn es sowohl bei Katze, Meeri als auch Pferd eher so, dass man eigentlich gar nichts dazu nehmen möchte - und dann plötzlich doch noch jemand zum Rudel gehört - wie Benny - Pony oder Betty Meerschwein - oder eben auch so, dass man trotz aller besetzter Plätze wider die Vernunft....einfach weiß, der/die gehört einfach noch zu einem.....erlebt vor 6,5 Jahren mit Nadea und auch als ich damals die Vermittlungsanzeige von Meerli Lucy im Internet gesehen habe....da war ich bei Beiden absolut nicht auf der Suche - und wollte meinen Tierbestand auch nicht vergrößern.....aber ich konnte nicht anders - und heute weiß ich, dass das genau so hat sein sollen - und gut ist! ;)
 
Oben