• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
ihr lieben,

ein großes SORRY für meine lange abwesenheit. die letzte zeit war ein leichter horror für mich - ich hab' seit 1.3. keinen job mehr und irgendwie ist das sehr, sehr hart für mich, als kleiner workaholic :) gesundheitlich bin ich auch nicht auf der höhe - aber mit den katzis passt alles .. hier ein paar einblicke, hach, wie ich meine kleine monsterbande liebe :wub:

tieeeefe verbundenheit zwischen cody & enie :wub:

21404428hl.jpg


professor laurin hat sich guuuut eingelebt & ist meister im "die welt um mich herum vergessen" :giggle: :wub:

21404429la.jpg


21404430it.jpg


kuschelkuschel :wub:

21404431as.jpg


alle vier bärlis auf einem haufen ..

21404432bq.jpg


.. wenn laurin das körbchen so toll findet, dann muss ich das auch gleich ausprobieren ..

21404433lq.jpg


niria & cody-kuscheln :wub:

21404434qk.jpg


hab' noch mehr fotos, muss ich aber erst auf den PC laden, bitte um nachsicht :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Schön, dass der Kleine sich schon so toll integriert hat. Er sieht echt entspannt aus! :wub:
Tut mir Leid für dich, dass es grade so turbulent ist bei dir.:troest: Zum GLück hast du tolle Tröster daheim!:liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Die Bilder zeigen eine ganz entzückende Kuschelcrew :wub: - gefällt mir irre gut - ist so schön, wenn sie sich alle so gut verstehen!
Hoffe auch für dich selbst kommen wieder bessere Zeiten - und wie Michaela schon geschrieben hat - schön, dass sich deine Bande in dieser harten Zeit - so gut um dich kümmert!
 

Ally

Hauskatze
katzenfotoooooos:

enie-maus lacht sich ins fäustchen :rolleyes:

23052426up.jpg


sie ist so süß, unsere maus :wub:

23052428hb.jpg


und unser laurin-bub hatte am 15.7. seinen ersten geburtstag, den wir gebührend gefeiert haben :laola:

23052427tj.jpg


und heute hat zudem unser codybär seinen 6. geburtstag, wahnsinn wie die zeit vergeht. happy birthday, süßer tiger :wub: :girl:

23052454ce.jpg
 
S

Sidhe

Guest
Hallo!

Du hast da aber ein süße Katzenbande :wub:. Wie sie zusammen kuscheln ist eine Augenweide und erwärmt das Herz. So niedlich.

LG Sidhe
 

Ally

Hauskatze
ich danke euch sehr für's reinschauen & hab' noch ein süßes laurin-schlumpfbild gefunden :wub:

23055862kp.jpg


hier im bild mit kuschelcody :wub:

23055899xa.jpg

ja, cello - danke der nachfrage! ich hab' seit 1.9. wieder einen job und arbeite jetzt als jugendcoach in salzburg :chakka:bin echt froh, hab' mich beim ams nicht gut aufgehoben gefühlt .. aber ein gutes hatte die arbeitslosigkeit: ich hab' zwei neue ausbildungen angefangen, mit denen ich nächsten sommer fertig bin: sozial- und berufspädagogik und legasthenie- und dyskalkulietrainerin .. arbeite jetzt leider nur 20h, aber ist im sozialbereich ja gar nicht so leicht, eine vollzeitstelle zu bekommen.
 
S

Sidhe

Guest
Hallo!

Süße Bilder wieder. Ich freue mich unbekannter Weise für Dich, dass Du endlich wieder einen Job hast. Darf ich fragen was eine Dyskalkulietrainerin ist bzw. macht?

LG Sidhe
 

Ally

Hauskatze
selbstverständlich darfst du das :) dyskalkulie ist eine rechenschwäche und kann genauso behandelt werden, wie legasthenie (= lese-/rechtschreibschwäche). das heißt, ich trainiere mit kindern (bzw. eigentlich gibts ganz viele leute in jeder altersgruppe, die hier probleme haben), um ihre beeinträchtigung zu verbessern.
 

Ally

Hauskatze
Schön, dass du einen Job hast :) Die Ausbildungen klingen auch interessant :)

sind sie auch - und ich muss ehrlich gestehen: ich liebe es, anderen etwas sinnvolles beizubringen :oops:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Danke für die liebe Auskunft.

LG Sidhe

bitte gern - wenn du mehr darüber wissen willst, kannst mir gern eine nachricht schicken :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

so, und jetzt gibt's noch katzenfotooooos:

enie, niria & cody beim kuscheln - laurin war schon am weg zu mir, als ich die kamera gezückt hab :giggle:

23084221jy.jpg


.. und ein etwas anderes bild :wub:

23084225wj.jpg


laurin in sommerlaune :girl:

23084222ol.jpg


laurin & cody unter palmen :giggle:

23084226dx.jpg


cody & niria, mein traumpärchen :buddies:

23084227iq.jpg


danke für's reinschauen!
 

Yania

Hauskatze
Oh so lieb die vier! :wub: Wirkt sooo harmonisch bei euch :wub:
Schön, mal wieder was von euch hier zu lesen!!
 

Susanna

Hauskatze
Wirklich schön deine Kuschelmiezen - und dass es dir wieder besser geht - ist genauso schön zu lesen!
Tja 20ig Std Job ist zwar finanziell sicher hart - aber wenn du grad nebenbei noch 2 Ausbildungen machst - wird es dafür für´s Zeitmanagement günstiger sein
 

Ally

Hauskatze
Wirklich schön deine Kuschelmiezen - und dass es dir wieder besser geht - ist genauso schön zu lesen!
Tja 20ig Std Job ist zwar finanziell sicher hart - aber wenn du grad nebenbei noch 2 Ausbildungen machst - wird es dafür für´s Zeitmanagement günstiger sein

danke, susanna :liebsein:naja, ich hab' mittlerweile schon ein paar dienstjahre zusammen und bin gut eingestuft nach kollektiv. also ich komm' gut über die runden, luxus ist halt keiner drin. aber ab 2017 stehen die chancen gut, dass ich aufstocken kann. mal schauen, was sich bis dahin so tut.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Oh so lieb die vier! :wub: Wirkt sooo harmonisch bei euch :wub:
Schön, mal wieder was von euch hier zu lesen!!

danke, sabine :kiss:ja, ich hatte da bis jetzt gott sei dank immer glück - alle katzen haben bis jetzt jeglichen neuzugang akzeptiert. ich liebe meine vier von ganzem herzen :wub:
 

Ally

Hauskatze
ich merke gerade, dass ich eigentlich meinen thread umbenennen sollte, ich hab' ja nicht mehr nur spanier, laurin ist ja stolzer rumäne :giggle:

sooooooo sehr werde ich umsorgt, wenn ich krank bin. nur anti-menschen-kuschel-katze niria gesellt sich da leider nie zu mir ..

23398985qa.jpg


aber hier ist sie - wunderschön, meine sonnenprinzessin :wub:

23399002tb.jpg


und baby laurin, der mit fast 1,5 jahren kein baby mehr ist, aber gern so tut :giggle:

23399000uy.jpg


danke fürs reinschauen :knuddel:
 
Oben