leider wird kleinis einzug nun überschattet .. unserer niria geht es nicht gut. von vorgestern auf gestern hat sie 3x grünlich erbrochen, heute morgen gelben schleim und nix gefressen. also ab zum tierarzt, was bei dem scheuen mäuschen absolut kein spaziergang ist. ich konnte leider nicht mit, konrad hat das alleine gemeistert und mich danach gleich angerufen. es wurde blut für ein großes blutbild abgenommen, das blut selbst ist ziemlich rot, darum auffällig. ihre schleimhäute dafür eher blass. die tierärztin hat konrad auf nirias dickes bäuchlein angesprochen (wahrscheinlich wegen FIP-verdacht), aber niria war immer schon dick und rund, also jetzt nicht per se auffällig. und im blutbild sollte man sehen, was es ist. sie hat noch einen leberschutz gespritzt bekommen (soweit ich mich jetzt in meiner verwirrtheit nicht täuscht, haben wir noch was zum ins maul träufeln mitbekommen) und wenn wir daheim notfallbachblüten haben, soll ich ihr die in den nacken träufeln. ich sags euch. ich fühle mich wie auf watte, kann keinen klaren gedanken mehr fassen. ich hatte das ganze schon dreimal in vier jahren und ich kann einfach nicht mehr. sollte niria sterben, dann nehme ich keine katze mehr auf, ich halte das einfach nicht aus. und der pflegestelle von kleini werde ich auch bescheid geben - kann ja auch für den kleinen unter umständen gefährlich sein, was weiß man schon. der kloss im hals, im herz und im magen ist riesig. bitte daumen drücken für unser niria-mäuschen :cry: