• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die schrägsten Schlafpositionen eurer Mietzen

samia

Hauskatze
hallo claudschi,
heute erst mal wieder hier reingesehen - tolle schlaffotos von deinen miezen :welldone:
und ich weiß gar nicht, weas du hast - ist doch eh ein "liebstöckl" - dort wo liebstöckl wachsen sollte - seiht eben nur ein wenig anders aus :lach:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Hier Pumbaas neue Schalfpositionen

5841481.jpg

5841483.jpg

5841491.jpg

5841495.jpg

5841496.jpg


und timons
5841485.jpg
 

Babsi0211

Hauskatze
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sweet :wub: das wuschelbäuchen von Pumbaa da will man sofort bauchikraulen :wub:
 

Kolumbus

Hauskatze
Katze müsste man sein.... :zzz:
Aber mein Rücken würde das vermutlich nicht lange mitmachen. :gruebel:

Miabär guckt leider meistens her, wenn ich die Kamera einschalte. :(

Da ist sie sicher noch 10 Minuten so liegen geblieben und hat noch ein wenig :zzz: :lach:











Mit Schwester :giggle:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Katze müsste man sein.... :zzz:
Aber mein Rücken würde das vermutlich nicht lange mitmachen. :gruebel:

Miabär guckt leider meistens her, wenn ich die Kamera einschalte. :(

Da ist sie sicher noch 10 Minuten so liegen geblieben und hat noch ein wenig :zzz: :lach:






die erste Position ist ja zum abbrechen :lach:
die zwei wos auf da Couch liegt ist ja sehr elegant :giggle:

Übrigens: wunderschöne Katzis :wub:
 

samia

Hauskatze
couchlehnen sind super - denke, weil man da schön drauf liegen kann und links und rechts alles runterhängen lassen kann?!:xmasd:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: die fotos sind ja witzig!

nala, ich seh schon, dich müssen wir irgendwie dazu bringen, viel öfter fotos zu posten :hehe:
 

Nala1982

Hauskatze
ja, ja meine beiden könnens :lol:
bzgl. fotos: mein freund schimpft mich immer, weil ich soviele fotos von den miezen machen :huh: wenns aber so süß sind :wub::wub::wub:
werd mal schauen, ob ich noch welche finde...
 

Kaliko

Hauskatze
Hallo!
Mein Jasper ist auch ein Spezialist für rückenschonende Schlafpositionen. Bei dem Bild muss ich jedesmal überlegen, ob ich's auch richtig herum halte. Aber ja, das stimmt schon so ;)

lg

jasper0111k.jpg
 
Oben