• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dosen und Schälchen sammeln für den Tierschutz

Sabine

Hauskatze
@lady
kann denn den nicht jemand für dich mitnehmen ?
:unsure:

sind doch eh so viele wiener hier unterwegs
 

jassi78

Hauskatze
:wave: hallo!

also ich und meine schwester würden auch sammeln, sie weiss zwar noch nichts davon aber wird schon mitmachen

wir sind allerdings aus sbg

bringt sich das was???

lg jasmine
 
K

Krümel1

Guest
Hi!

ich hätte auch 3x60l Sack!

müssten aber im 3. Bezirk abgeholt werden - bitte bescheid geben, ob das wer machen kann!

Danke

:wave:

ps: langsam wird der platz eng!
 

Sabine

Hauskatze
äh, wie siehts denn jetzt aus?!?

kommt jemand morgen zur SCS mit Dosen usw? :blink:

oder nicht, oder wie jetzt? :unsure:

Ich werde versuchen so gegen mittag dort zu sein, genau kann ichs halt noch nicht sagen, kommt drauf an wie lange ich beim Bauern in Enns brauche bzw. wies zum fahren ist.

In St. Pölten und bei der Mela werd ich dann beim Heimfahren auch noch jeweils einen Zwischenstopp machen
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Nisi@17.5.2008, 22:59 Uhr
Werd mich mal umhören - ich selber bin ja nicht aus Wien

Kannst mir das Zeug mitgeben? Ich treff mich ja eh mit Sabine - nimms dir gerne mit :)
Hab das erst jetzt gesehen, aber es ist eh relativ egal, weil weder Du zu mir, noch ich zu Dir wegen einem Sackerl leerer Dosen gefahren wäre, oder?

Und ich bin ab morgen nicht daheim, weil ich nach Deutschland fahr, also ist ein "am Weg mitnehmen" auch nicht drin ;)

Naja, es haben ja andere auch noch gesammelt....
 

Sabine

Hauskatze
tja, kein mensch dagewesen..


nächstes mal sind wir am 5.6. in Wien, wg. Fototermin im Parlament

und natürlich kann ich Dosen mitnehmen, die auf dem Weg liegen (z.b. St. Pölten, Amstetten, St. Valentin, Enns usw..)

Aber ich fahr nicht kreuz und quer durch Wien :rolleyes:
 
sabine willst du alu und weißblech getrennt?
was sinvoll wäre, denn anders kannst es ja nicht getrennt verkaufen,
der kilopreis für aluschrott ist höher als für weißblech
 

sieben

Hauskatze
Hallo,

ich probier es noch mal :D .

Wir haben auch einiges an Dosen gesammelt und eingetlich liegen wir quasi am Weg, Sabine. Weil Du ja eh auf die Westautobahn musst und wir quasi auf der Westeinfahrt wohnen, im 13. Bezirk.

Wann bist Du im Parlament und wann fährst Du wieder zurück?

LG Petra
 

Sabine

Hauskatze
hey sorry.. das mit dem Parlament ist leider nix geworden und ich hab ein bissl was zu tun gehabt :rolleyes:

also das Dosensammeln ist noch immer aktuell.. natürlich entsorg ich auch anderes wie Aluminium, Kuper, Kupfer-PVC-Kabeln, Blei, Niro, Chromstahl etc.. über die Firma

Bisher konnten wir mit den gesammelten Schrottsachen bereits etwa 300 Euro reinholen :)
 

diabolicangel

Hauskatze
Wow das ist echt klasse!

Ich glaub ich werd mich da der Sammelaktion anschliessen.
Bin aus Wien aber leider nicht mobil :(
Vielleicht findet sich ja wär der nicht Ewigkeiten von mir entfernt wohnt, auch sammelt und ein Auto hat.
 

Lili

Gesperrt
Das Problem bei solchen Aktionen ist halt immer: es findet sich keiner, der velässlich die Sachen abholt, wenn sie nicht gebracht werden können.

Ist bei den Futterspenden genauso.
Für den Verein Streunerkatzen mach ich zB jetzt den Aboldienst. Und da ich sonst noch soviel zu machen habe, frage ich gleich in die Linzer Runde, wer könnte für den Verein Streunerkatzen Abholdienste erledigen? Aber bitte verlässliche Leute.

Ich krieg auch den Abholtermin vorgeschrieben. WEnn ich nicht pünktlich bin, gibts nix ... und bin umsonst hingefahren.

Lili
 
Oben