• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ein brüderchen für hugo und daisy

Flo

Hauskatze
Echt süße Babys! Ich hab BKH-Katzis auch so gerne. Sie sind alle knuffig, aber am allersüßesten und putzigsten finde ich Klein-Iron. :rolleyes:
 

martina

Hauskatze
sooooooo....... indie ist mein favorit, dagmar hat ihn als am anhänglichsten beschrieben und das war ein großes kriterium.

kommen tut er in der kw 35 freitag oder samstag :party2:
 

kathi

Hauskatze
hui ich freu mich mit dir :)

gratuliere zu deinem entschluss und wir wollen viele viele fotos sehen!! :D
 

kitten

Hauskatze
ich finde indie am allerliebsten- der hat so ein süsses gesicht- und wenn er der anhänglichste schmusigste ist, würde ich ihn nehmen!! :)
 

martina

Hauskatze
und ich mich erst! bin jetzt schon ganz nervös!
wenn meine zwei katzis net so sozial wären dann wäre der gedanke gar nie aufgekommen noch eine dritte katze aufzunehmen. aber ich vertrau den beiden, sie sind mit den kleinen so lieb und vor allem der hugo braucht dringend einen ebenbürtigen spielkameraden weil die daisy so ein fadaug ist :lol:

und wie sieht´s jetzt aus mit euren namensvorschlägen?

@kitten: bin ganz deiner meinung!
 

kitten

Hauskatze
hm- indie finde ich ganz süss...als abkürzung für indigo zb.- indigo, eh schon wissen= blau :)
 

Elli

Hauskatze
:wub: Indie :wub: *schwärm*
Ich würd mich für ihn entscheiden......süß sind sie ja alle drei!
So ein knuffiges Bärchen!

Freu mich schon auf die nächsten Fotos!
 

Nela

Hauskatze
schrecklich süß :wub:
herzlichen glückwunsch, diese blaubärchen sind zum knuddeln! :wub:
und bei deinen beiden hab ich zusammenführungsmäßig so gar keine bedenken :D
 

martina

Hauskatze
danke, nela!

wir haben uns nun fix für indie entschieden. charakterlich passt er sicher am besten zu uns. ich freue mich schon auf einen zweiten kampfschmuser :wub:

am 02. september zieht der kleine racker bei uns ein. ich freu mich schon so!
 

Sunshine

Hauskatze
Gute Entscheidung! ;) Jetzt hast ja noch die Pflegekitten, da vergeht dir die Zeit bis Anfang September bestimmt ganz schnell! Und besuchen kannst du ihn ja in der Zwischenzeit auch manchmal!

Ihr seid ja mittlerweile auch schon total verkatzt :D
 

martina

Hauskatze
freunde, was is nun mit den namensvorschlägen?

kitten´s vorschlag, ihn indigo zu nennen gefällt mir ja schon recht gut.
filou würde mir auch gefallen.

was meint ihr?
 

demona

Hauskatze
Originally posted by sabse@4.8.2005, 13:34 Uhr
super, dass du endlich eine "erprobte" züchterin gefunden hast - ich bin für IRON, weil er richtige backerl hat und so richtig bärchenhaft aussieht - bkh eben :)

vielleicht darfst du dir einen persönlicheren namen als iron aussuchen, außer natürlich er gefällt dir ;)
namen mit i finden ist gar nicht so einfach
ich würde mich ebenfalls für den kleinen iron entscheiden
der kleine mann so ein herziges wesen und diese bäckchen ...
 

martina

Hauskatze
habe heute neue fotos von meinem indie bekommen!
indie5880xj.jpg'
[/url]
indie4881ai.jpg'
[/url]
 
Oben