• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ein brüderchen für hugo und daisy

martina

Hauskatze
wir überlegen noch, sunshine! wobei das überlegen wohl eher an mir hängenbleibt weil meine bessere hälfte sich eher passiv verhält was die namensauswahl betrifft :bash:

indigo gefällt mir gut, filou auch aber das war´s dann auch schon :blush:

die endgültige entscheidung wird wohl erst fallen wenn der kleine mann bei uns ist. sein charakter spielt dabei ja eine wesentliche rolle.
 

martina

Hauskatze
heute in drei wochen zieht endlich mein kleiner kater bei uns ein und ich kann es kaum erwarten :wub:

seht mal was ich schon alles gekauft habe für ihn - ein bißerl verrückt bin ich schon, oder? :lol:

img10124hr.jpg'
[/url]
 

telly

Hauskatze
... würde sagen nicht verrückt, eher läßt du die wirtschaft aufleben, weil das müssen wir ja selber tun, denn von oben :thumbdown: kommt ja nix.

servus
 

demona

Hauskatze
Originally posted by Gizmo@12.8.2005, 11:01 Uhr
heute in drei wochen zieht endlich mein kleiner kater bei uns ein und ich kann es kaum erwarten :wub:

seht mal was ich schon alles gekauft habe für ihn - ein bißerl verrückt bin ich schon, oder? :lol:

also ganz ehrlich ich halte dich absolut nicht für verrückt...
hehe,die bc-artikel hast einiges ergattert wie man sieht ;)
 

martina

Hauskatze
dagmar hat mir gestern neue fotos von indie geschickt - ich bin schon so verliebt in den kleinen blauen fratz!
er will nie stillhalten wenn sie ihn fotografieren will! ein richtiger kleiner wirbelwind :wub:
indy21287bl.jpg'
[/url]
indy1286mq.jpg'
[/url]

indie hat die dunkelste fellfarbe des wurfes, ein wunderschön tiefdunkles blau *schwärm*
 

Fiona...

Hauskatze
Wenn er sich nach seinem Einzug zwischen den neuen Katzenartikeln versteckt, mußt Du tagelang suchen, bis Du ihn wiederfindest :D

Putziges Kerlchen :kiss:
 

Sahira

Hauskatze
uiii so lieb :) ich bin ja auch so verliebt in BKH´s, hab ja selber 2 davon.....

Hier unser Charlie, als er wieder gesund war.:) Haben ihn ja krank bekommen und mussten ihn einige Monate gesund pflegen.

Charlie kommt aus Ungarn.....fast ein BKH (nur mit Faltohren) :)

charlie074yc.jpg
 

martina

Hauskatze
fast ein bkh? mit faltohren? das musst mir näher erklären!

süss is er! und deine andere bkh? foto sehen will! :lol:
 

Sahira

Hauskatze
Charlie ist ein Scottish Fold

scottish.shtml
eine Charakterbeschreibung

Ausser das mit der Gesundheit, spricht alles für Charlie.....vielleicht ist es doch beim Züchter so gewesen das dort anscheinend Inzucht betrieben wurde...

Und Mandy ist eine BKH Smoke....soweit ich das vom stammbaum her lesen kann...Lilac ist auch mit drinnen....sie kommt auch aus Ungarn.....


mandy098ho.jpg
 
M

manudlpudl25

Guest
ich würde iowa nehmen!!!! niedlich sind sie alle!!! nimm gleich alle, oder? hast dann genug action!!! :rolleyes:
 

kathi

Hauskatze
der kleine indie is so süüüüüüüß :wub: versprich uns mit vielen fotos zu versorgen wenn er erstmal da ist :)
 

Sunshine

Hauskatze
Ach, du zählst sicher schon ganz aufgeregt die Tage, gell? Er ist einfach nur zuckersüß und allerliebst - und wunderschön obendrein :wub: GUTE WAHL kann ich da nur sagen...
 

Flo

Hauskatze
Aussehen tut der Kleine mal allerliebst :wub: und wenn er von seiner Art her wirklich so ist wie beschrieben, dann wirst du ganz zweifelsohne eine wahnsinnige Freude mit dem Klein-Katerchen haben... Bald ist er bei dir - juhuuu :)
 
Oben