• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ein brüderchen für hugo und daisy

martina

Hauskatze
dank meines überaus netten chefs kann ich indie nun leider doch erst am samstag abholen und nicht wie mit dagmar vereinbart am freitag.
zum glück hat sie aber zeit denn sonst hätt ich ihn erst ne woche später abholen können.

hier sind zwei aktuelle fotos, in einer woche ist er endlich bei mir :wub:
indie248054zs.jpg'
[/url]
indie22483tt.jpg'
[/url]
 

Montgomery

Hauskatze
........noch so klein + braucht schon eine Brille? ;) Der ist ja zum anbeißen süß!!!!!!! :p Viele Fotos bitte!! :lol:

lg
Sylvia
:cat:
 

Fiona...

Hauskatze
Niiiiiedlich! Schaut aus, wie ein kleiner blauer Schmusebär... beim Bilder anschauen bekomm ich richtig Gusto mit ihm zu kuscheln! :wub:
Drückst ihn dann ganz fest von mir, hm?
 

Gysbab

Hauskatze
Der Kleine ist wirklich entzückend, er sieht so zufrieden drein...ich bin sicher er wird sich schnell bei Euch zu Hause fühlen, bin schon auf die ersten Bilder mit den anderen zwei gespannt :)
 

Elli

Hauskatze
Ach, Gizmo, ist das ein kleiner, lieber Schmusebär!
So richtig zum abknuddln!
Bin schon auf seinen Einzug gespannt!
 

martina

Hauskatze
2 tage noch, dann zieht klein indie ein :wub:
ich zähle die stunden........

indie´s bruder iowa ist bereits in graz bei einer lieben familie, hab schon kontakt geknüpft :lol:
 

Sunshine

Hauskatze
Das glaube ich dir - ich freu mich auch schon wenn ihr ihn habt, weil dann gibt es gaaaanz viele Fotos vom kleinen Indie *freui* Bald hast du es geschafft und dann ist er bei euch!
 

martina

Hauskatze
indigo´s einzige schwester ist wieder frei.
dagmar hat sie gestern wie vereinbart nach salzburg gebracht, ließ sie für diesen besitzer sogar noch chippen, und es stellte sich heraus dass sie reingelegt wurde.
adresse falsch, telefonnummer falsch.

wie kann man soetwas nur machen??

die arme iphi, saß so lange im auto für nichts und wieder nicht.
 

Elli

Hauskatze
Originally posted by Gizmo@2.9.2005, 06:30 Uhr
wie kann man soetwas nur machen??
Leider gibt es immer wieder solche komischen Leute! :(
Das krieg ich einfach net in meinen Kopf rein. :sauer:

Ich hoffe nur, das Iphi bald einen tollen Platz bekommt und wünsche ihr dafür viel Glück!
 

kitten

Hauskatze
wer das komisch findet, ein kleines katzi zu quälen...so lange im auto....

das ist echt krank :(
 

Loona

Hauskatze
mah, die arme,- hoffentlich findet sie bald ein richtig gutes neues zuhause bei menschen, denen es auch ernst ist! :(
 

Astrid

Hauskatze
Hat sie die Leute vorher nicht mal bei sich zu Hause gehabt?
Normalerweise verlangen Züchter ja eine Anzahlung.
 

Leia

Hauskatze
das finde ich schlimm, ich mein was geht in den kopf dieses menschen vor??

das ist echt schlimm!
die arme kleine!

lg
susi
 

martina

Hauskatze
so, jetzt sind es nur noch ein paar stunden...

alles wartet schon auf den kleinen mann - familie, freunde, nachbarn haben sich schon zum besuchen und knuddeln angemeldet :lol:
 

greekgirl

Hauskatze
jetzt dauerts nicht mehr lange, bis der süsse indie bei euch einzieht - geniesst das wochenende mit eurem neuzuwachs :)
...und wir wollen natürlich mit vielen, vielen fotos am laufenden gehalten werden :D
 

kleinermuffin

Hauskatze
ist er jetzt schon bei dir?? ja oder?
und wie verstehen sich alle miteinander ich mein die anderen katzen!
wow hab erst mal alles durchlesen müssn und festgestellt ich hab schonmal was reingeschrieben *G*
wow so viel sachen hast du für den kleinen kerl gekauft hattest du nicht schon was von den anderen katzen`?
hach ich brauch auch noch soooo viel *freu*
aber OT gestern hab ich mir schonmal 1nen von 4 fressnäppfen gekauft *freu*

jedenfalls viel glück und freude mit dienem schnucki ach ich mein mist jetzt hab ich seinen namen vergessen aber irgendwas mit I ... :lol:
 

demona

Hauskatze
Originally posted by Gizmo@2.9.2005, 06:30 Uhr
wie kann man soetwas nur machen??

die arme iphi, saß so lange im auto für nichts und wieder nicht.
die arme kleine maus :(
dagmar tut mir auch leid das sie so eingefahren ist.
 
Oben