Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby
Danke für die Besserungswünsche an Lui. Wird sicher werden, nachdem was wir jetzt schon alles geschafft haben, ist das eine Kleinigkeit
@Cat: dann bleibts beim Babykatzerl schauen. Bei uns derweil auch, verliebt hätte ich mich ja schon wieder in einen kleinen Kater und seine Halbschwester. Aber zum Glück haben beide schon eine Familie. :angel:
Mein Paket von Sandras ist unterwegs und durch Humpels geniale Schneidersitztechnik könnte ich Lui auch ohne Hilfe meines Freundes die Augentropfen geben.
ja das ist echt ein toller tipp, hab ich bei meeko auch schon gemacht irgendwann.
nur der jack entfleucht mir immer, schon 2 mal versucht in der position tablette zu geben, aber dem kann ich die engystol eh auch so geben, kopf hoch, mund auf und rein damit und das im liegen. .
Für Tabletten muss ich zum Glück nur Wyomie festhalten. Lui macht sogar freiwillig den Mund auf. Aber das mit den Augentropfen mag er scheinbar nicht und da ging das jetzt eigentlich super schnell.
Sehr erleichtert, der Lui hat nur blöd geguckt, als ich ihn mir geschnappt hab und er plötzlich nicht mehr weg konnte und dann auch noch was ins Aug bekommen hat. Das war genug Aufregung für heute. Jetzt verfolgen sie zu dritt eine Fliege. Ist aber eine kluge Fliege, die es auszunützen weiß, dass unsere Räume fast 3m hoch sind.
Ich hab jetzt einen Termin beim Neurologen wegen meiner Kopfschmerzen. Da ist das Trio dann wenigstens beschäftigt.
ich hoff mit der Fliege...
wennst sie nämlich zum Arzt zum beschäftigen mitnimmst kann sein er schreibt gleich mal a Überweisung zum Kollegen von der Psychologischen Seite :lach:
Jö, Schachteln uns Sackerl. (Katzen)Herz, was willst du mehr ?
Hoffe, die Neurountersuchung hat so gesehen .. nichts .. gezeigt !
Hast schon mal die Halswirbel untersuchen lassen? Daher kommt oft bei mir das Kopfweh ..
ja das kann ich mir vorstellen meine drei jagen sich auch gern mal durch die wohnung, da muss ich immer aufpassen dass nirgends wo was umfliegt und selbst der petfun wackelt immer vor sich hin
süß wies da alle drei ausm fenster gucken..und die sind ja uuur flauschig, also voll viele haare, wow
Der Deckenspanner wackelt zum Glück nicht, aber auch nur weil Deckenspanner. Der Katzenglück schwingt schon, das ist halt das "Problem" mit den Standkratzbäumen.
Ich finde die drei gerade gar nicht sooo plüschig, die Blauen jedenfalls hatten schon mal mehr Fell. Gerade der Lui "legt" ab.
Herrliche Raufspiele :clap:, die "König der Löwen"-Aufführung ist auch sehr gelungen :clap: und überhaupt alle drei süß :wub:. Übrigens, auch wenn ich ein Lui-Fan bin, ich denke auch, dass Wyomie die Königlichste ist .