• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

pinselchen

Hauskatze
Ich hab für euch Dick und Doof. :D :stumm: Die zwei haben sich gerade so furchtbar lieb, total schön.
18504780re.jpg

18504783ty.jpg

18504789fa.jpg

Außerdem noch Pinselchen.
18504762yx.jpg

18504801nw.jpg

Und Füße.
18504818zb.jpg

18504796yb.jpg

pinselchen

Hauskatze
Gigs ist höher und etwas länger; wenn sie liegen merkt man das aber nicht, weil der Lui genauso schwer ist, der gleicht quasi Größe durch Masse und Fellänge aus. :D Aber du hast recht, er wirkt sogar größer als Gigs, naja, er ist eben Lui "die Wampe". :angel:

Nur Wyomie ist mittlerweile ein Zwergal gegen die Kater.

cat5

Hauskatze
mir gefällt das rot auch nicht, aber ist halt geschmacksache :).
einmal petfun, immer petfun :sabber:

pinselchen

Hauskatze
Rot wird er eh nicht, sondern weiß. ;) Vielleicht mit Cord, mal sehen. Petfun ist ok, aber das Preisleistungsverhältnis ist bei KG besser und die Petfun Hängematten sind für große Katzen nicht das Wahre.

KG finde ich da viel, viel besser.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Naturkratzbäume sind nicht so meines, außer vielleicht in einem Haus mit passender Einrichtung, außerdem will ich einen Deckenspanner, wackelt nicht, ist sehr hoch und trotzdem platzsparend.

pinselchen

Hauskatze
Ja, zweimal kopfüber in die Tiefe. :D Den Gigs hätte es gestern fast aus der unteren Matte gedreht, weil er sich im Schlaf gestreckt hat, er ging dann da und ich hab ihn wieder "raufgedrückt". Der Kratzbaum bekommt auch große Hängematten. Bestelle ich gleich beim Wagner mit.

rainbowforest

Hauskatze
Wieder einmal tolle Fotos!

Ja, zweimal kopfüber in die Tiefe. :D Den Gigs hätte es gestern fast aus der unteren Matte gedreht, weil er sich im Schlaf gestreckt hat, er ging dann da und ich hab ihn wieder "raufgedrückt". Der Kratzbaum bekommt auch große Hängematten. Bestelle ich gleich beim Wagner mit.

Das passiert Jacob regelmäßig, dass er beinahe aus der Hängematte plumpst. Und das mit plumpst ist wörtlich zu nehmen :). Obwohl er ja noch ohne Probleme rein passt. Aber der ist so unbekümmert. Wobei, beim Rangeln am Baum fällt meist eine der beiden runter :doh:

pinselchen

Hauskatze
@Vez: wer nicht wagt, der nicht gewinnt und beim Telefonat (Kosten mit großen Matten) war der Herr Wagner so nett. :) Und bei euch sieht der Baum so toll aus.

Wird aber eh erst im August/September/Oktober was, vorher gibt es noch eine kleine Kratztonne.

Und noch Lui-Bilder. :wub:
18525749jm.jpg

18525752hz.jpg

18525757xu.jpg

18525758bd.jpg

Die Nickhäute sind leicht zurück gegangen, aber auf der einen Seite leider etwas rot, da sollen wir uns aber keine Sorgen machen, das geht wieder weg. Wah, ich möchte so gern wissen, ob er wirklich was hat und wenn ja was, ob es von den Bläschen kommt oder nicht. Er frisst brav, spielt, tobt, alles ist normal! Nur diese blöden Nickhäute nicht.

cat5

Hauskatze
das erste Bild ist sehr schöööön :)
ich hoff das vergeht bald, du machst ja eh schon alles, irgendwann muss das doch gut werden :(

Oben