Stimmt ja.
Und jetzt zuerst zum Lui: nachdem ich ein paar hübsche Fotos vom Kater übermittelt hab, hat die THP zum einen gesagt, dass die Nickhäute weder sehr rot sind, noch der Nickhautvorfall sehr stark ist. Nicht ok, aber auch nicht dramatisch. Gegen die leichte Rötung, die trotz Salbe noch da ist, bekommt er Globuli (und eventuell Augentropfen, aber da führt er sich so auf, deshalb vielleicht mal nur Globuli). Und die zweite Baustelle ist halt der Darm, da bekommen wir aber auch Mittelchen, damit das wieder gut wird und dann kann es eventuell sein, dass die Nickhäute auch zurückgehen (und Lui nicht mehr die Wohnung mit Darmwinden verstinkt).
Und dann noch zur WHG: die neue WHG hat dann 100qm, das sind um 13 mehr als hier, diese 13 qm teilen sich recht gerecht auf Innenfläche und Balkon auf. Außerdem kommt in einen Raum ein Catwalk (quasi einmal rundherum) und ins WoZi kommt dann im Herbst auch ein der neue Deckenspanner und schafft dann Zugang zu den Wohnzimmerkästen. Das ist jetzt mal der Plan, ein Balkonnetz hab ich auch schon bestellt.
Automatisch zusammengeführtes Posting
Parasiten hat er keine und Unverträglichkeiten in dem Sinn auch nicht, ich werde nochmal die Futterdeklarationen durchgehen, vielleicht passt ihm irgendein Zusatzstoff nicht, die Fleischsorten an sich verträgt er. Bei ihm kommt halt die Engstelle im Darm dazu, wo das Futter länger "liegen bleibt".