Das mit dem Thread lese ich erst jetzt... gibts sowas schon? Einen Suder, Jammer, Unterstürzungs-Thread (vor allem) für die Besitzer chronisch-kranker Katzen? Humpel, du weißt das als Mod ja sicher eh.
Ich hab heute (weil die Sonne scheint) Bilderchens meines Katzenpacks gemacht. :wub:
Lui-Schatz macht den Anfang. Nicht vorm Auge "erschrecken", das ist wirklich nicht mehr so arg, wie es auf dem einen Bild aussieht. Er bekommt seit einer Woche AB-Tropfen und nicht mehr 5mal täglich Tropfen, sondern 8 mal, ich bin am überlegen, ob ich ihm noch öfter Tropfen verpasse, damit das Auge feucht bleibt. Das scheint alles anzuschlagen. Langsam aber stetig.
Irgendwie wird er immer hübscher, gerade weil jetzt auch eine Chance besteht, dass er irgendwann kein Rotauge mehr ist, der Babykater.
Hier noch mit Tante Wyomie, die jetzt auch im Vergleich mit ihrem Neffen ein Zwegi ist.
Mäuselchen alleine. Sie ist noch ein bisschen angefressen wegen gestern kommt mir vor. Schließlich hat der Arzt sie rasiert. :crazy:
Rote Katzen im Sonnenlicht. :wub:
Und die Größe hat irgendwie schon was. Ich mag große Katzen.
Da hat man mehr davon.