Wir sind gerade mitten im Projekt "Verkatz die Wohnung".
Wird zwar noch einge Zeit in Anspruch nehmen (irgendwie kommt nämlich weder ein Lottogewinn noch einer bei Euromillionen daher... was vielleicht daran liegt, dass wir nicht spielen... :gruebel
Punkt 1 ist eine Kratztonne... es wird die kleine Tonne von Rufi mit 50 cm Durchmesser und 70 cm Höhe. Passt perfekt ins Schlafzimmer ans Fenster. Bin schon so gespannt, was die Katzis sagen werden. Wir nehmen sie dann von der Messe in Wien mit. :woot: Punkt 2 wird dann ein zweiter Catwalk, zwei Wände im Schlafzimmer "müssen dran glauben", das wird aber erst nächstes Jahr mal gemacht. Punkt 3 werden endlich die Balkonkratzis, meine Mama hatte die geniale Idee Waschbetonplatten als Grundplatten zu verwenden, Platte+Steinbohrer sind bei meinen Eltern daheim, vielleicht komm ich am WE schon dazu. Punkt 4 ist eine Verbindung der zwei hohen Käste bei der Wohnzimmerwand, da werd ich mal beim Ikea ein Brett mitnehmen (und Teppichfliesen muss ich kaufen). Tja, die weiteren Punkte muss ich mir dann noch überlegen, irgendwelche Ideen hat man ja eh immer.
Automatisch zusammengeführtes Posting
valentin? echt jetzt???
warum hab ich mir eingebildet, ihr seits in graz?? :stupido::lol:
das mach ich echt sehr gerne!!! gilt natürlich andersrum ebenso, wennst nicht eh von meinen fotos schon weißt, wo ich wohn
Wir waren in Graz, aber seit August sind wir wieder "daheim". Wo genau du bist, weiß ich noch nicht, aber das find ich schon raus, muss mir ja auch deine zwei mal live angucken. :hehe: Ja, dann müssen wir uns mal was ausmachen. :thumb: