• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

pinselchen

Hauskatze
Naja... es sind Katzen. Die zum einen auch im "Kurzhaarmodus" plüschig sind und sehr dichtes Fell haben und zum anderen, naja, wenn sie krank werden, nur weil sie mal ein paar Stunden bei Wind und ohne viel Sonne draußen sitzen, dann läuft eh was falsch, glaub ich.

Es stehen eh zwei ausgepolsterte Höhlen draußen und sie haben ja auch ein Immunsystem. Ich denk mir da jetzt ehrlich gesagt nicht sooooo viel. Wird ihnen kalt oder ist es ihnen draußen zu kalt, dann bleiben sie eh drinnen.

rainbowforest

Hauskatze
ich persönlich würd da schon aufpassen, wenn sie nicht ihr winterfell haben hätt ich angst, dass sie sich verkühlen.

Also unsere sitzen auch in der Kälte draußen. Da hätt ich keine Angst, dass sie sich verkühlen. Zumal sie sowieso rein kommen, wenns ihnen zu kalt wird. Hab ich letztens beobachtet, als es kälter war. Da wird sogar der drinnere Kratzbaum von Indira wieder belegt. Denk, die haben da ein natürliches Empfinden, was ihnen gut tut und was nicht

pinselchen

Hauskatze
Ich hab gaaaanz viele Bilder mitgebracht. :D Das Wetter war am WE brauchbar für Fotos und die Katzen haben so toll Model gespielt.

Lui bekommt einen Katerkopf.... oder noch mehr Dickschädel. :bag: Kann man sehen wie man will.
19941547lo.jpg

19941548su.jpg

19941549bb.jpg

19941550aw.jpg

19941551bm.jpg

19941556ty.jpg

Optisch ist mein Blaubärchen für mich echt der perfekte Coon (ok, wer sagt nicht von seiner Katze, dass sie einfach perfekt ist :D) und dazu noch sein überschwänglich liebes Wesen. :wub:

Patschepfoten. :)
19941554zd.jpg

Wyomie-Maus. Sie kommt neuerdings sogar auf den Schoß gesprungen, wenn ihr nach kuscheln ist. Und sie hat soooo viel Fell. Fast so breit wie hoch. :D
19941542pi.jpg

19941545ym.jpg

19941632ov.jpg

19941631iy.jpg

19941633lf.jpg

19941634nj.jpg

19941635nw.jpg

pinselchen

Hauskatze
Da fand sie wohl irgendwas furchtbar beunruhigend. :blink1:
19941555tz.jpg

Roter Wuschelkater. Der Gigs will scheinbar auch erwachsen werden und legt sich gerade soooo viel Fell zu. Nur wird er leider nicht so gerne frisiert, was eine etwas ungünstige Kombination ist. Aber was solls, meine Bürstattacken verzeiht er mir eh immer wieder. Überhaupt ist er zurzeit so unglaublich süß. :wub:
19941558pw.jpg

19941563ek.jpg

19941567fc.jpg

19941568dx.jpg

Gigs wollte aufs Kratzbrett und hat beschlossen Wyomie durch einen "Kuschel und Umarm"-Angriff zu vertreiben.
19941565vm.jpg

Die Burschen. :wub:
19941564wv.jpg

Huhu, was macht ihr da?
19941644ma.jpg

Zunge zeigen. :D
19941543xy.jpg

Und tschüß. :undwech:
19941645yp.jpg

pinselchen

Hauskatze
Danke Vez und Tim. :)

Hihi, stimmt, aber er ist eher ein Lamm als ein Löwe. (Du könntest dir ihn jetzt ja mal in "echt" ansehen :hehe: Enns und Valentin ist ja keine Weltreise :D)

LadyNimuey

Hauskatze
valentin? echt jetzt??? :eek: warum hab ich mir eingebildet, ihr seits in graz?? :stupido::lol:
das mach ich echt sehr gerne!!! gilt natürlich andersrum ebenso, wennst nicht eh von meinen fotos schon weißt, wo ich wohn ;)

pinselchen

Hauskatze
Wir sind gerade mitten im Projekt "Verkatz die Wohnung". :) Wird zwar noch einge Zeit in Anspruch nehmen (irgendwie kommt nämlich weder ein Lottogewinn noch einer bei Euromillionen daher... was vielleicht daran liegt, dass wir nicht spielen... :gruebel:)

Punkt 1 ist eine Kratztonne... es wird die kleine Tonne von Rufi mit 50 cm Durchmesser und 70 cm Höhe. Passt perfekt ins Schlafzimmer ans Fenster. Bin schon so gespannt, was die Katzis sagen werden. Wir nehmen sie dann von der Messe in Wien mit. :woot: Punkt 2 wird dann ein zweiter Catwalk, zwei Wände im Schlafzimmer "müssen dran glauben", das wird aber erst nächstes Jahr mal gemacht. Punkt 3 werden endlich die Balkonkratzis, meine Mama hatte die geniale Idee Waschbetonplatten als Grundplatten zu verwenden, Platte+Steinbohrer sind bei meinen Eltern daheim, vielleicht komm ich am WE schon dazu. Punkt 4 ist eine Verbindung der zwei hohen Käste bei der Wohnzimmerwand, da werd ich mal beim Ikea ein Brett mitnehmen (und Teppichfliesen muss ich kaufen). Tja, die weiteren Punkte muss ich mir dann noch überlegen, irgendwelche Ideen hat man ja eh immer. :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

valentin? echt jetzt??? :eek: warum hab ich mir eingebildet, ihr seits in graz?? :stupido::lol:
das mach ich echt sehr gerne!!! gilt natürlich andersrum ebenso, wennst nicht eh von meinen fotos schon weißt, wo ich wohn ;)

Wir waren in Graz, aber seit August sind wir wieder "daheim". Wo genau du bist, weiß ich noch nicht, aber das find ich schon raus, muss mir ja auch deine zwei mal live angucken. :hehe: Ja, dann müssen wir uns mal was ausmachen. :thumb:

pinselchen

Hauskatze
Rufi macht mir ovale Einstiege (wie bei der PF Retrotonne) bei de Kratztonne. :chakka: Ich freu mich, dann passen auch die Kater problemlos rein.

pinselchen

Hauskatze
Wir waren beim Ikea. :) Dort gibts eine tolle Kinderabteilung und in dieser wiederum richtig große Rascheltunnel.
20001678da.jpg

Und so ein "Zelt", Wyomie ist jetzt Eigenheimbesitzerin.
20002340jd.jpg

Die 2beiner haben ein Kastl bekommen.
20002344ka.jpg

Gigs und die Hängematten. :D Eine richtige Lovestory.
20001672zx.jpg

20001675vh.jpg

20001676ls.jpg

20001677oe.jpg

pinselchen

Hauskatze
Tja, die Lernerei war somit beendet. :liebkatz:
20001686do.jpg

Lui und Wyomie haben brav für Halloween geübt.
20002339pi.jpg

20002343dq.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hihi, danke minzundmaunz, schau für dich nochmal der Gigs. :)
20002506lo.jpg

20002503vi.jpg

20002505hn.jpg

minzundmaunz

Hauskatze
:dankeschild: Gigs ist einfach mein Favorit, obwohl die beiden anderen natürlich auch supersüß sind :girl:, aber der Gigs (ich glaub ich wiederhol mich :whistle:):wub::wub:

Solyong

Hauskatze
Der Gigs ist ein Komiker :lach: - und einen wunderschönen Kragen bekommt der kleine Löwe :wub:. Am besten haben mir aber die Katzenzungen gefallen:

19941543xy.jpg

pinselchen

Hauskatze
Ich mag das Zungenfoto auch am liebsten. :D

Danke fürs Vorbeigucken, Soylong, MinzundMaunz und Humpel.

Lui muss heute zum TA, Kontolle des Auges + (wenn sein Zustand soweit ok ist) Impfen. Und wegen Gigs Zahnfleisch muss ich fragen (obwohl es derzeit echt nicht viel rot ist *aufHolzklop*), beim Dentes Cat speichelt und würgt er, dass es nimma schön ist. Das Zeug findet er echt extrem ekelhaft.

pinselchen

Hauskatze
Auge sieht guuut aus , sagt die TÄ. :) Und auch die 2beiner wurden geolobt, weil der Kater so oft seine Tropfen bekommt. Impfen ging auch, Katerchen ist smit grundimmunisiert und wie müssen erst 2017 wieder zum Impfen.

Oben