• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

Yania

Hauskatze
Jööö, sie schaut immer sooooo süß! :wub: :wub: :wub: So aufmerksam :)

Och armer Lui.. Schaut ein bisserl beleidigt aus :lol:

pinselchen

Hauskatze
Danke Yania und Vez. :)

Der schaut nicht nur beleidigt, der ist beleidigt. :D Aber es hält nie lange an. Seit vorgestern traut er sich den ganzen Catwalk zu benutzen, da hat er gar keine Zeit zum Grantig sein.

pinselchen

Hauskatze
Balkon-Bilder, heute war es vor allem seeehr windig. :D

David und Goliath. ;) Wyomie ist so winzig im Vergleich mit Gigs.
19598772hi.jpg

Gemeinsames Ahornsamen-Jagen.
19598773oa.jpg

Gigs schaut doof durch die Gegend.
19598769tb.jpg

Katers gemeinsam.
19598770xo.jpg

19598778bg.jpg

19598817kz.jpg

Flausche-Coonie.
19598798mj.jpg

Und der Schönling.
19598819jt.jpg

19598824vy.jpg

19598826wd.jpg

19598832ma.jpg

Modesty

Hauskatze
Haha, Gigs schaut immer so witzig drein. :lol: Die zwei Burschen erinnern mich irgendwie an Phileas Fogg und Passepartout. :giggle:

pinselchen

Hauskatze
Nein nein, gar nicht schlechter. Ist auf Fotos schwierig... rot ist's genau an den Stellen, die man sieht. Und auf der Kamera bzw, wenn er gegen die Sonne schaut siehts auch noch viel schlimmer aus.

Die Bindehautentzündung ist weg, der Augenausfluss minimal. Wird schon. Leider kann es sein, dass man erst in 3 Wochen sagen kann, wie gut die Tropfen wirklich helfen bzw ob sie überhaupt so gut helfen, dass er irgendwann ohne auskommt.

pinselchen

Hauskatze
Haha, ich knutsch ihn auch dauernd, er ist nämlich genauso lustig/lieb wie er dreinschaut. :wub: Und den Kragen kann man so schön durchwuscheln. Aber ein bissi mehr frisieren muss ich ihn jetzt wieder, im Gegensatz zu den Blaulingen wird er sonst ein Filzbär. :blink:

Das Resümee nach einem Monat in der neuen Wohnung... es ist klasse. Katzis fühlen sich so wohl hier (wir auch :)), sie haben noch nie so zufrieden, ausgelastet und aktiv gewirkt wie jetzt mit Balkon, mehr Platz und katzengerechterem Wohnungsschnitt. Auch Wyomie spielt wieder total viel mit den Katers. :thumb: War die richtige Entscheidung für uns alle. :)

Lg.

pinselchen

Hauskatze
Danke, fizzer. :) Der Schönling weiß halt, sich zu präsentieren. :D Und er mag es, glaub ich, auch wenn ihn wer toll findet. So kommst mir jedenfalls immer vor, wenn Besuch da ist.

pinselchen

Hauskatze
Wyomie hat den Herzschall hinter sich. :) Wir waren ja extra bei einem richtigen Kardiologen, das was Madame am wenigsten gefallen hat, war wohl das Autofahren (30 min).

Herzerl ist gesund. :thumb: Keine Anzeichen auf HCM und wenn da jetzt noch nichts ist (sie ist ja schon dRei, da sieht man bei Coonies wohl meistens zumindest schon erste Anzeichen, auch wenns die milde Form ist), wird, was HCM betrifft, wahrscheinlich auch nichts mehr kommen. Aber sie hat ein paar Sehnen zu viel in der Herzkammer. Ist scheinbar nicht ungewöhnlich und bei ihr auch nicht stark ausgeprägt, aber in 2 Jahren wird nochmal kontrolliert - nicht, dass da draus eine unentdeckte RCM wird. Auch eine vererbte HCM kann dann scheinbar "fix" ausgeschlossen werden.

Gigs ist nächstes Jahr dran mit Schallen.

Humpel

Hauskatze
Super, hört sich gut an. :laola:

Wird schon nix sein, Fen hat auch irgendwas, was für Coonies typisch ist, aber ihn nicht beeinträchtigt. (habs vergessen was, weil der Miedler gesagt hat das ist voll egal)

Oben